Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 320.
-
Hallo Ich würde gerne meine DVD´s die ich als ISO habe, über eine externe hdd die an der Dreambox 7020hd angeschlossen ist, abspielen. Habe jetzt eine Platte an die DreamBox angeschlossen, Eingehongen und Formatiert. Per FTP habe ich eine ISO übetragen, diese ich auch im Plugin DVD sehe, anwähle, aber nicht abspielen kann. Brauche ich dazu noch etwas? Die Infos der Box Gerät & Versionen Gerätebezeichnung: dm7020hd Enigma2 Version: 2016-06-16-tarball Image Version: Newnigma2-daily 2017-02-24 Fron…
-
Display evt. Scroll Text?
BeitragGibt es da nichts anderes um die Restlaufanzeige sowie der Name der Sendung die gerade läuft? So etwas, wie es früher in der alten D-Box gab? Gruß Achim
-
...jetzt noch nen kommentarlosen link für den Hardware EInbau...und Ihr seid die BESTEN
-
BeitragDanke, hat funktioniert, aber kann man da auch etwas einstellen, weil es ging ja darum das ich die Restlaufzeit nicht mehr angezeigt bekomme Evt. ein neues Plugin, wo man diverse Einstellungen machen kann, zb. Restlaufzeit/der Name der Sendung die gerade läuft. Die auch mit den LCD Picons zusammen anzeigen kann? Gruß Achim
-
BeitragSorry, mal wieder vergessen Enigma: 2016-06-16-tarball Image: Newnigma2-daily 2014-02-10 frontprozessor-Version 6 Der Skin ist der YADS-HD
-
BeitragHey Irgendwie habe ich mir mein Display verstellt, mir fehlen die Restlaufzeit, bekomme es nicht mehr hin Jetzt habe ich diesen Beitrag gelesen SCROLL-LCD-TEXT dort steht auch, dass man es für das Newnigma2 hemen kann, aber ich bekomme ein "err" wenn ich es installieren will. Kann mir jemand helfen? Gruß Achim
-
Hey Gibt es eigentlich eine "Schritt für Schritt Anleitung" für die Dremabox 7020HD Grautec Display mit Newnigma2. zb. 1.) Dreambox 7020HD Grautec Display einbauen 2.) Treiber installieren 3.) Picons installieren usw. Manche brauchen sowas und für die Nachwelt alles mal in einem zusammen zu fassen wäre für das Board evt. auch sehr hilfreich Danke für die Hilfe und "hilfreiche" Kommentare Gruß Achim
-
Danke, habs geändert in /media/usb ...und dort jetzt die Einstellungen alle dort hinverweisen? bzw. die Ordner zuvor per FTP erstellen picons /media/usb/picons/piconHD/ /media/usb/picons/piconlcd/ /media/usb/picons/piconSD/ /media/usb/picons/piconSList/ richtig? Die Picons die Du da verlinkt hast, die sind doch nur für Sat oder kann ich die auch für Kabel Unitymedia nehmen? ----------------- Sorry, habe jetzt unter /media/usb folgende Ordner erstellt bekommen /media/usb/picon /media/usb/piconHD …
-
Blöde Frage... ...ich gehe über Menü/Einstellunge/System/Speichergeräte dort habe ich blau= Einstellungen da kann ich nur den Standbye setzen und rot Intialisieren und dort kann ich keinen Namen setzen Hast Du evt. noch eine andere Quele für aktuelle picons, weil Dein Link ist von 2013 aktualisiert worden?
-
Das ist Kabel Unitymedia Den Piconmanager hatte ich gestern probiert, da ist mir die Box immer wieder abgestürzt. Ich hab das jetzt geändert in den Experten Einstellungen in /media/usb/picon Unter ODS Preferences kann ich nicht will ändern ausser von Trancend 16GB in flash /expert/usb/picon Festplatte Beim Mounten kommt immer nur dieser Namen raus, kann ich nichts ändern
-
Danke für die Info und links, ich hatte schon mit gelesen gehabt, dazu muss man doch nicht angemeldet sein,oder? Jeder steht einmal am anfang Ich habe das Problem, das der Picon Loader nicht die picons downloadet, meine Einstellungen habe ich gemacht zum USB Stick, die wären so unter OSD Preferences Trancend 16GB LCD Picon Verzeichnis Trancend 16GB Experten Einstellungen /usb/picon/ Ich hoffe das ist richtig so Ich wollte gerne die Picons in der Info, Kanallisten und im Serienrecorder anzeigen l…
-
Hey Ich habe mal eine Frage, nehmt aber bitte Rücksicht auf mich, bin noch lange nicht so gut in dieser Materie, wie Ihr Ich habe gestern das neue Image newnigma2-ipk-weekly-dm7020hd-03_02_2017 installiert, als Skin habe ich den YADS-HD genommen, der mir am besten gefällt. Nun wolte ich die picons auf die Box machen, kann mir jemand die Einstellungen bzw. eine Anleitung geben, wie das funktioniert: Habe das hier durch gelesen, aber irgendwie verstehe ich nicht, wo ich was hin machen muss, bzw. w…