Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 320.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja, habe mir jetzt Sicherungen gemacht. Ich werde mir das diese Woche nochmal mit dem Netzwerk anschauen, lasse das erstmal für heute. Danke für den Tip
-
Auf dem Bild oben steht der Cursor oben auf Systemlink erstellen, ist schon richtig aber weiter komme ich nicht. Ich werde mal schauen das ich morgen mal die Server Box mit einem frischen Image versorgen, weil ich vermute das dort das Problem ist. Würde evtl. auch erklären warum ich ständig 2x die Box im netzwerk habe nachdem ich das gelöscht hatte? board.newnigma2.to/wbb4/index.…c4729ce0b2c184dccd31f308b
-
Ich öffne den EMC, Taste Menü/Systemlink erstellen, Taste Menü in Dateiliste wechseln, dort hangele ich mich bis ich das sehe board.newnigma2.to/wbb4/index.…c4729ce0b2c184dccd31f308b Ich suche in DREAMWZ und in movie, komme bei beiden zum Ordner movie, dort drücke ich dann auf OK, aber wird nicht übernommen. Erst wenn ich den Ordner movie öffne (bei beiden DREAMWZ/movie) so das alle Unter Ordner zu sehen sind, und ich dann auf OK drücke, übernimmt der es. Aber bei öffnen im EMC sind wieder nur d…
-
Zitat von goliath: „Im 2. Bild siehst du ja auf der linken Seite, dass /media eingebunden ist. Du mußt aber /media/movie einbinden. “ ich komme da nicht weiter wie in Post 20 beschrieben. Kann ich da was mit dem nfs Editor erreichen?
-
Ja das habe ich gemacht, den Ordner geöffnet und dann OK gedrückt, schaut so dann aus im EMC board.newnigma2.to/wbb4/index.…c4729ce0b2c184dccd31f308b ...wenn ich dann DREAMWZ öffne kommt das board.newnigma2.to/wbb4/index.…c4729ce0b2c184dccd31f308b ...also ich komme ausserhalb des Ordners bzw. vor dem Hauptordner an
-
Zitat von Joey: „Ohne weiter etwas tun zu müssen, ist nach dem Flashen des Images der Samba-Server aktiv und die Inhalte von /media/hdd über diesen freigegeben. Auf der Serverseite ist somit kein Eingreifen erforderlich. Am Client den Netzwerkbrowser starten, die Freigabe suchen und einhängen. Das wars schon zum Mounten. Soll die eingehängte Netzwerkfreigabe noch in EMC oder AMS etc. direkt anwählbar sein, ein Lesezeichen oder Symlink erstellen. NFS ist unter Linuxboxen sicher die sauberere Lösu…
-
Moin Also ich habe jetzt auf NFS Freigabe umgestellt auf beiden Boxen hier Box 1 die komischerweise 2x vorhanden ist, wenn ich sie lösche (DREAMWZ) dann ist sie wieder da board.newnigma2.to/wbb4/index.…c4729ce0b2c184dccd31f308b Hier kann ich nur auf CIFS Freigabe einstellen... board.newnigma2.to/wbb4/index.…c4729ce0b2c184dccd31f308b board.newnigma2.to/wbb4/index.…c4729ce0b2c184dccd31f308b ...ansonsten bekomme ich ein roter Kreuz wenn ich auf NFS Freigabe umstelle board.newnigma2.to/wbb4/index.…c…
-
Das ist nett von Dir das Du mir Helfen willst, muss es leider auf morgen verschieben sonst bekomme ich mit der weiblichen Hausverwaltung Stress. Ich lösche dann morgen alles und fange dann von vorne an. Melde mich. Danke
-
Sorry, habs gemerkt und aktualisiert, jetzt ist es Ok. Thx für den Tip
-
Mit Filezilla komme ich auf beide Boxen drauf, dass funktioniert!
-
Also ich gebe mal an wie ich heute vorgegangen bis. In beiden DreamBoxen Netzwerk Namen gegeben Dann habe ich den Netzwerkbrowser bei beiden Boxen geöffnet und bei der jeweilgen Box Benutzernamen und Passwort eingegeben. board.newnigma2.to/wbb4/index.…c4729ce0b2c184dccd31f308b board.newnigma2.to/wbb4/index.…c4729ce0b2c184dccd31f308b Ist CIFS Freigabe richtig? Im NFS Editor habe ich folgendes gemacht für die 1. Box schaut es so aus NFS Editor board.newnigma2.to/wbb4/index.…c4729ce0b2c184dccd31f30…
-
Sorry, habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich werde das jetzt Mittag noch einmal versuchen. Ich werde alles was mit Netzwerk zu tun hat bei Box Nr. 1 löschen, also das was im Mount Manager und im NFS Editor enthalten ist. Beide Boxen neu benennen usw. Also alles was in den Boxen mit Netzwerk zu tun hat. Bei der 2ten Box werde ich das Image neu aufspielen, hatte da noch was anderes getestet, will nun eine sauber Boxen haben. Somit denke ich mal sind alle voraussetzung zum neu Anfang gemacht,…
-
Ich hab es erstmal für heute aufgegeben, irgendwas haut da nicht hin. Mal habe ich Zugriff auf den Movie Ordner, dann wieder nur die unter Verzeichnisse. Bei der einen Box kann ich die Externe Platte überhaupt nicht finden, obwohl ich diese mit den NFS Editor frei gegeben habe aber kann diese nicht mounten. Ich glaube ich muss jetzt beide Boxen (900uhd) neu machen, weil ich zuviel mist baute. Netzwerk ist nicht so meine Welt Aber trotzdem vielen Dank für die Tips, ich schaue mir das nochmal in R…
-
Danke für die Info
-
Vielleicht hat jemand einen Link zum rein lesen für mich da?