Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 320.

• Netzwerk Einstellungen sichern?

achim - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich habe zwei Dreamboxen im Netzwerk. Ist es möglich die Netzwerk Einstellungen von beiden Boxen zu sichern. So das man die Sicherung wieder nach einem Neu aufspielen des Images nur zurückspielen muss und alles wie zuvor ist?

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

sobald ich das öffnen möchte bekomme ich die grüne Fehlermeldung.

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Hey Habe das so gemacht wie oben beschrieben, hat auch bis ich gestern funktioniert. Ich habe gestern den Skyrecorder geöffnet und es kam folgende Fehlermeldung board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/52030/ kann mir jemand Rat geben wie ich das wieder hin bekomme das der Skyrecorder wieder läuft ohne Fehlermeldung? Grüsse

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

achim - - Skins

Beitrag

Ist es möglich die Schrift zu vergrössern bzw. in dem zb. Bouquet, Menü, Info usw. mit einem anderen Plugin ausser SkinMetrixThemes?

• Paketmanager

Beitrag

BackUp ist drauf aber immer noch mit dem selben Fehler...war ja klar. Das gutemine plugin war das einzigste was ich gefunden habe um die Schrift Grösse im NewEnigma2 grösser zu machen, sonst habe ich nichts anderes gefunden oder gibt es da so was von NewEnigma2 zum Schrift vergrössern? Weil bei einem 28Zoll auf vier Meter Entfernung in meinem Alter ist schon etwas schwer zu lesen

• Paketmanager

Beitrag

OK, ich schaue mal ob ich das BackUp aufspielen kann.

• Paketmanager

Beitrag

Zitat von Joey: „apt-get update && apt-get install enigma2-plugin-skincomponents-reftostring “ habe ich gemacht root@dm900sz:~$ apt-get update && apt-get install enigma2-plugin-skincomponents-reftostring Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.n…

• Paketmanager

Beitrag

Oje, jetzt habe ich einen grünen Bildschirm bekommen und die Box startet in einer endlos Schleife, nachdem ich die Schrift im MerlinSkinThemes wieder auf Zoom stellen wollte weil nach dem Update die Schrift zu klein war für meinen kleinen 28Zoll TV. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51903/ Hat jemand einen Tip für mich?

• Paketmanager

Beitrag

Zitat von Joey: „board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=343206#post343206 “ Danke, dass war die Lösung "Im gutemine plugin Menü drücken , update abschalten , Einstellungen speichern, gui neustart. Dann sollte es normal gehen."

• Paketmanager

Beitrag

Hey Kann mir jemand sagen wie ich das hier wieder weg bekomme, dass kam nachdem ich manuell ein Update ausführen wollte? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51902/

• Kann mir jemand Helfen?

Beitrag

...ist mir ja schon peinlich, aber der Fehler lag am defekten Netzteil des Hubs was ich eben gefunden habe, sowas kann auch passieren aber denoch vielen Dank für den Tip, vielleicht kann man das mal gebrauchen Gruss Achim

• Kann mir jemand Helfen?

Beitrag

Hey Bin heute nach hause gekommen, nix an der Box getan aber nichts ging mehr was die Verbindung zum Internet betrifft bzw. in meinem Netzwerk betrifft. Wenn ich auf die Netzwerk EInstellung auf der Box zugreifen will, stürzt mir die Box ab. Ich wollte mein BackUp wieder aufstellen mit Timer Sicherung zuvor, aber ich komme auch nicht mehr auf die Box per FileZilla. Wenn ich die Box in den Rescue Mode bringe kommt folgende Meldung board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51055/ und es dreht u…

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Das wars anscheinend, dass letzte Update steht dort 28.11 Danke Dir für den Tip

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Also irgendwas läuft da bei mir nicht mehr. Es wird kein Update trotz neuer Version mehr gemacht board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/50935/ Hat da jemand noch eine Idee?

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Sorry, ich Schussel Danke Euch

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

ich versteh es net, bei mir kommt immer beim aktualisieren das hier aus board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/50894/ immer das letzte Aktualsierungs Datum enthalten.

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Hey Kann das sein das es wieder Probleme gibt, dass letzte Update wurde bei mir am 14.11 und es steht wieder 403 Forbidden da, sky.de/tvguide-7599 ist aber da. Gruß Achim

achim - - Skins

Beitrag

was meinst Du genau damit? Muß ich den nicht vorher löschen?

achim - - Skins

Beitrag

Animation hat auch nichts gebracht, ist immer noch das selbe Uhrzeit ist auch nicht zu sehen

achim - - Skins

Beitrag

Also einfach den Skin deinstallieren, neu starten und dann wieder neu installieren? Richtig?