Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 320.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

achim - - Skins

Beitrag

Ist nur die Frage "was da net stimmt" Was kann man da noch machen?

achim - - Skins

Beitrag

Keiner eine Idee für mich?

achim - - Skins

Beitrag

Habe ich gemacht Dann kann ich auch mal Fragen ob man den Kasten unten etwas breiter machen kann, weil der Text und der Picon nicht mehr im Kasten ist. Habe es bei beiden Boxen das selbe? Gruß Achim

achim - - Skins

Beitrag

ShowClock habe ich nicht installiert. Ich dachte die Anzeige die oben rechts erscheint wäre von Nuke.Evo…komisch

achim - - Skins

Beitrag

Hey, Irgendwie bekomme ich oben rechts immer nur einen schwarzen kleinen Kasten angezeigt wo normalerweise die Uhrzeit stehen sollte. Habt Ihr ne Idee wie ich da die Uhrzeit angezeigt bekommen kann? Gruß Achim

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Ok, habe alle Sender wieder, Danke für die Info

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Habe ich jetzt gemacht. Die Datenbank habe ich aufgeräumt, habe dann ein Datenbank Update gemacht bzw. Läuft noch, steht beim nochmaligen Ausführen =Ein Datenbank Update läuft schon im Hintergrund... Leider sind aber keine Sender in der Sendliste vorhanden. Was mir Box gefallen ist, oben im Fenster steht 503 Service Unvailable

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Hey Irgendwie ist unter Menü/Einstellungen/Senderlisten kein Sender mehr enthalten, kann mir jemand sagen wie ich diese wieder rein bekommen kann? Gruß Achim

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

achim - - Skins

Beitrag

Keiner das selbe Problem oder benutzt das keiner?

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

achim - - Skins

Beitrag

Zitat von achim: „Ich weiss, der Skin ist schon etwas älter, aber vielleicht hat jemand eine Idee wie man die Uhrzeit so wie beim Nuke.Evo - Full-HD anzeigen lassen kann und unten die Info Leiste etwas vergrössern kann? board.newnigma2.to/wbb4/index.…b057f9d4ed9aee5237dc2daed “ Ich wollte nochmal nachfragen ob jemand eine Idee hat für oben genanntest Problem das leider immer noch besteht? Komisch ist, dass es auf der einen Box angezeigt wird und auf der anderen nicht! Vielleicht hat da noch jema…

• Welches Image

achim - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke für den Tip aber ich glaube das rechnet sich nicht gegenüber einem Neukauf einer aktuellen Box!

• Welches Image

Beitrag

Kannst Du mir einen Tip geben wie dieser Tuner für die 7020hd heisst?

• Welches Image

Beitrag

Ja, dass weiß ich. Er hat damals diese Box SAT tauglich gekauft, hat sie irgendwann einmal in Repartur gegeben, danach nicht wieder angeschlossen und eingemottet. Jetzt wieder raus geholt und nun stellen wir fest, dass diese Box nicht mehr SAT tauglich ist. Was soll ich dazu sagen...Dummheit halt Ich glaube nicht das es hier jemand gibt der Tunertausch machen würde....

• Welches Image

Beitrag

Schaut kannst so aus das es eine Kabelbox ist, weil mehr kann man nicht auswählen. Ok, vielen Danl für die Info. Gruß Achim

• Welches Image

Beitrag

Ich habe keine andere Möglichkeit ausser DVB-T und DVB-C auszuwählen, sonst ist da nichts. Bei meiner 900er ist DVB-T2, DVB-S2 und DVB-C zur Auswahl

• Welches Image

Beitrag

Dann versteh ich das net. Nachdem der Sendersuchlauf gemacht wurde wird das angezeigt board.newnigma2.to/wbb4/index.…b057f9d4ed9aee5237dc2daed Das bedeutet doch das es Kabel ist? Kann auch nur bei den beiden Tuner vor dem Suchlauf DVB-T und DVB-C einstellen

• Welches Image

Beitrag

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage. Ich wollte einem Freund eine DreamBox 7020hd das Image flashen, nun ist das eine SAT Box. Meine Frage wäre, kann man das selbe Image was man für eine Kabel Tv Box nimmt auch für eine SAT Box nehmen? Gruß Achim

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Leider nicht bei mir. Mach meinem letzten Beitrag am 3.07 hing er am naechsten Tag wieder. Erst heute nach dem Update ging er wieder los. Ich sage bescheid wenn es wieder hängt.

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

Hey, hatte das selbe Problem gehabt das er nicht mehr suchte, hat sich mit dem Update verabschiedet, Danke Gruss Achim

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Beitrag

kurze Info - Funtioniert wieder, keine Ahnung warum er fast 1. Woche ausgesetzt hat