Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 252.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
e2RemotePro ist ne tolle App. Mir wäre allerdings neu, dass der Entwickler Transcoding bei Dreamboxen inzwischen unterstützt. Aber gut – habe das in letzter Zeit nicht verfolgt und vielleicht hat sich da in den letzten Wochen für Dreamboxbesitzer was positives getan...? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass der Entwickler von e2Remote auch (oder zumindest einen großen Anteil) hinter der Weiterentwicklung vom Openwebif steckt. Vermutlich ist daher dann auch wenig Ehrgeiz sich mit dem (im Detail halt …
-
Wer soll denn was hinbekommen? Wenn du möchtest, das die Apple–App Transcoding der Dreamboxen und dem dortigen Webif unterstützt, dann wende dich an den Entwickler der App. Wenn der das nicht anpassen mag, fallen mir vier Möglichkeiten, die aber alle nunmal Nachteile haben: 1. Hinnehmen, dass es in der Applewelt nunmal ein eingeschränktes Appangebot gibt und auf Transcoding verzichten. Bzw. (weiter) warten bis es möglicherweise mal was gibt. 2. Im Dreamboard versuchen auf die Entwickler einzuwir…
-
Der „nervige Fehler“ –Dre hat ja schon eine Lösung gepostet– liegt aber nicht nur an der falschen Einstellung an der Dreambox, sondern auch an zu wenig Empfangsmöglichkeiten bei dir. Würde vielleicht mal über ein Upgrade deiner Satellitenanlage oder Zuleitung zur Box nachdenken. Mindestens ein Programm gucken und gleichzeitig ein anderes anschauen sollte meiner Meinung nach immer möglich sein. Weniger wäre für mich ein Nogo.
-
DM920 Streaming Server
BeitragWürde DreamPlayer als Androidapp empfehlen. Mit der schaue ich „unterwegs“ TV. Funktioniert bei mir absolut problemlos, auch über VPN. Wobei ich nicht so auf die Bandbreite achte(n muss). Vorteil der App ist, finde ich, dass man dort die Transcodingeinstellungen anpassen kann. Manchmal hat man halt besten 5G oder 4G Empfang, aber manchmal muss man ein wenig runterregeln. Und das geht hier (Frames, Bitrate, Auflösung). Gruß P.S.: Gibt glaube ich auch so eine Einstellung für Netzwerkpuffer (oder s…
-
HBBTV 2.0.1
BeitragBei mir funktioniert Sat1. Auch andere Sender kann ich sehen.
-
Empfehlung DM920 oder Two
Beitrag„kann auch früher werden“ finde ich eine gewagte Aussage bei Dreamboxen. Kann mich jedenfalls an keinen einzigen solchen Fall erinnern. Bei welcher Box soll das denn gewesen sein, die dann früher als von wem angekündigt erschien?
-
BeitragEr meint die Dreambox Seven. „Nahe Zukunft“ ist allerdings ein sehr dehnbarer Begriff. Häufig erscheinen neue Boxen ja zum Weihnachtsgeschäft.
-
BeitragIch möchte beispielsweise auf den StreamingServer meiner 900 nicht verzichten (am Smartphone unterwegs TV schauen). Den bieten die One/Two nicht. Kommt halt echt drauf an, was er möchte... Wobei er von der 800er ja weder FBC noch StreamingServer noch sonstiges der letzten Jahre kennt. Und daher ja auch nicht vermissen wird. Insofern hast du mit deiner Empfehlung vermutlich doch recht
-
BeitragEs ist doch wie mit Smartphones – nur halt etwas günstiger. Ein Kumpel von mir nutzt auch noch das Galaxy S3 – „es funktioniert halt noch“ (zum telefonieren zumindest...). Vermutlich eine ähnliche Generation wie die 800er („man kann ja noch TV schauen“). Also: Die Box wird mit Sicherheit in zwei Jahren noch funktionieren. Zumindest zum TV schauen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch zu vielem mehr was sie heute kann. Wenn dir die dann neuen Boxen keinen Mehrwert bieten, kannst du die 920 als…
-
Crashlog?
-
Empfang nur über Tuner A1
BeitragDann trifft ja vermutlich das zu, was Joey geschrieben hat. Auch das Problem lässt sich mit Unicable lösen, wenn die Gegebenheiten vor Ort das zulassen natürlich.
-
Empfang nur über Tuner A1
BeitragTipp, damit der FBC Tuner auch mal was zu tun bekommt: technibuy.de/fernsehtechnik/mu…scr-out-kaskadierbar.html Dann reicht das eine Kabel
-
Aufnahme von Amazon Prime
BeitragEdit: pclin war schneller