Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 252.
-
Drembox Two - Lautes knacken/knacksen & Tonausfall beim wechseln zwischen AC3 und PCM via Toslink
BeitragDanke für den Hinweis. Ich überlege mir die „Klipsch The Fives“ zuzulegen. Haben Bluetooth und die Möglichkeit einen Plattenspieler anzuschließen. Und dazu HDMI–ARC mit CEC an Bord. Darüber hinaus habe ich hier als Subwoofer bereits den Klipsch R 112 SW im Einsatz. Dieser Sub zusammen mit den „The Fives“ sind für mich dann (vermutlich) ausreichend.
-
Drembox Two - Lautes knacken/knacksen & Tonausfall beim wechseln zwischen AC3 und PCM via Toslink
BeitragDanke für das Update. Manche Probleme lohnt dann auch einfach nicht mehr nachzufassen. So wie jetzt hier bei dir, wo du ja eh ein AV–Receiver–Update planst. Ich hab übrigens bei mir noch den Pioneer TX–SR605 am werkeln. Der hat aber auch seine Alterserscheinungen und wird nächstes Jahr abgelöst. Entweder durch einen neuen AV–Receiver oder durch ein aktives Lautsprecherpaar. Bin noch unsicher. Meine frühere Einstellung, dass ein Sourroundsetup ein „Must have“ ist, hat sich mit dem älterwerden abe…
-
Sky Ende CI+ Neu ist Sky X
BeitragZitat von arki: „Euch ist aber schon klar , wenn die wollen, können die das auch nachprüfen, was in eurer Region/Wohnort an Internetspeed verfügbar ist, “ Ich glaube nicht, dass der Callcenteragent von Sky bei solchen Aussagen irgendeinen Verfügbarkeitscheck für Internetgeschwindigkeiten bemüht. Dem geht es ja nicht darum den Kunden einen Lügner zu nennen oder „zu überführen“, sondern einen Kunden zu gewinnen oder zu halten. Und darüber hinaus kann man den Verfügbarkeitschecks für Internetgeschw…
-
BeitragEin Backup ist ja wirklich schnell gemacht um „mal eben“ ein anderes Image zum testen zu flashen. Sind ja nur wenige Minuten Zeiteinsatz. Also ja, das könntest du schnell testen. Mich würde aber wundern wenn es etwas ändern würde. Aber schaden tun die paar Minuten Zeiteinsatz natürlich auch nicht Aber einen Schritt zurück: Im Eingangspost hast du geschildert, dass der Ton an den TV internen Lautsprechern funktioniere. Wo der Ton also per HDMI von der Box kommt. Daher der Tipp mal vom TV per Tosl…
-
BeitragEigentlich sollte da gar nix knacken.... Mal versucht per Toslink vom TV zu deinem Receiver? Wenn es dann auch „knackt“ mal anderes optisches Kabel probieren.
-
Backup von Rescue Mod
BeitragWarum nutzt du nicht dBackup um ein mit dBackup erstelltes Backup zurückzuspielen
-
Dann lass die Box doch im Idle. Der Stromverbrauch der neuen Boxen ist doch selbst unter Vollast im einstelligen „total egal“–Watt–Bereich...
-
Sicherlich. Aber ob die Hausfrau oder Lewis das Gaspedal durchdrückt ist halt Latte....
-
Lewis Hamilton im Fiat 500 ist auch nur bedingt besser unterwegs als andere...
-
Zitat von ConAir: „Da hat einer Beziehungen Kleine Bucht “ Angebot nicht mehr verfügbar.
-
Zitat von castlefriend: „und wieder verschoben, 15.10. “ und auch auf diesen Termin sollte man sich –wie immer– nicht verlassen. Die Box ist da wenn sie da ist. Oder ist irgendjemand alt genug, sich an den wie und von wem auch immer genannten Veröffentlichungstermin einer Dreambox zu erinnern, der direkt beim ersten mal auch Realität wurde? Ich jedenfalls nicht... Aber ja, bereits im Umlauf befindliche Testboxen (und das das bekannt ist) sowie Hinweise bei der Software sind häufigerweise gute In…
-
Gruß an das Team
Belp - - Vorstellung
BeitragWertanlage im Körper? Wie viele Goldzähne hast du denn?
-
Dreambox Seven Ultra HD
BeitragWas für eine Frage... Also zunächst mal eine neue Dreambox auf den Markt kommen. Dann wird es beizeiten –jetzt lehne ich mich mal als Nicht–Involvierter aus dem Fenster– sicherlich auch ein Newnigma dafür geben. Jedenfalls gibt es Newnigma für alle am Markt befindlichen Boxen, wüsste nicht, warum das bei künftigen neuen Boxen anders sein sollte. Ob du Artikeln von Satvision glauben solltest ist eine andere Frage.... Insbesondere was angebliche Veröffentlichungstermine angeht wüsste ich keinen de…
-
YouTube Plugin
BeitragDa wird dir sicherlich jeder hier raten umzusteigen. Zunächst musst du dir allerdings eine Dreambox zulegen, denn nur darauf läuft Newnigma2....
-
[gelöst] Image von Box zu Box flashen
Belp - - DM520HD/DM525HD
BeitragDu kannst auf der neuen Box auch dBackup installieren und darüber dein Backup flashen....
-
[gelöst] Tv-Browser
BeitragZum Aufnahmen programmieren kann man auf dem Handy auch DreamEPG–Premium (Android–App) nutzen. Jedenfalls mache ich das mit der App, wenn ich es nicht direkt auf der Box mache. Da muss hier der PC nicht für laufen....