Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 252.
-
Zitat von Multi: „Joey du brauchst keine Hellseher Kugel Danke für die Auflistung Probier mal die Sachen durch Hatte den RTSP Server an nun ausgeschaltet und neue update nach dem Neustart mal schauen wie es sich verhält ich melde mich wieder “ Warum eigentlich die nicht abschließende Liste durchprobieren, wenn ein Log erstellen viel einfacher bzw. (deutlich) weniger zeitintensiv ist?
-
Bei einigen Sender kein Signal!
BeitragDa er oder sie nur von Sky–Sendern spricht, in der Folge aber zugibt keine Sky–Hardware zu nutzen, wird die Bereitschaft zu helfen hier nicht sehr hoch sein. Selbst wenn es nicht am Anbieter seines illegal beschafften Programms liegen sollte. Richtigerweise. Ich frage mich sowieso, wann endlich auch mal die Nutzer von Payserverangeboten belangt werden und nicht nur die Anbieter. Mittlere vierstellige Geldbußen würden hier sicherlich Wunder wirken, gerade bei dem Pöbel der das ganze ja nur macht …
-
Bouquet kopieren
BeitragIch bin ziemlich sicher, dass du mit Dreamboxedit nicht nur ein oder mehrere Bouquets sichern und auf eine andere Box übertragen kannst, sondern Dreamboxedit dir auch den Pfad zu den Bouquets auf der Box anzeigen kann. Aus dem Kopf kenne ich den Pfad aber auch nicht und den PC für Dreamboxedit fahre ich jetzt nicht hoch
-
Bouquet kopieren
BeitragNimm einfach Dreamboxedit
-
Zitat von Skyjack: „Ohne witz, im Original image läuft es und bei NN2 ist bei 44 prozent ende. “ Ohne Witz... LOG LOG LOG LOG LOG LOG LOG LOG LOG LOG LOG ??????
-
Eine weitere Möglichkeit (wenn ich mich jetzt recht erinnere, sitze nicht vor der Box): Im Sender–EPG kann man mit einer Farbtaste „Sortiere A–Z“ anwählen. Dann sieht man auch alle im aktuellen EPG vorhandenen Wiederholungen auf dem Sender (insofern ist obige Lösung aber vollständiger, gerade die ÖR senden häufig über Drittsender ihre Wiederholungen).
-
HBBTV (Red Button) DM525 stürzt ab
Belp - - DM520HD/DM525HD
BeitragMan hängt den Crashlog auch als Datei an und versucht nicht ihn hier als Text einzufügen Geht die Mediathek denn im MediaPortal? Das wäre dann ein Workaround...
-
Ich versteh sowieso nicht, warm man sich Hbbtv antut, wenn es MediaPortal ohne dieses ganze optische ChiChi gibt. An den TE: Im MediaPortal gerade das Finale von dem Modelgedöns in der 7TV App getestet: Startet sofort und problemlos Edit: Wenn deine Kids das MediaPortal noch nicht kennen: Obacht. Die wollen das dann vermutlich nie wieder loswerden (je nach Alter: Funk, Twitch, KinderTube, shoutcast für Musik etc...) Zitat von merlin57: „Braucht man da nicht TvNow? “ TVNow ist die Welt von RTL. D…
-
Zitat von ozz: „Hier auch 2 bei Ama bestellt, beide eingefroren, beide ausgetauscht und die neuen laufen. “ Das Amazon immer wieder die defekten Boxen verschickt ist doch allgemein bekannt/immer wieder in Diskussion. Da auch meist (deutlich) teurer als eine Bestellung direkt in einem Satshop...... naja, jedenfalls würde ich empfehlen, zumindest die Boxenreihe mit dem bekannten Hardwarefehler (9x0) ausnahmsweise nicht beim bzw. über den Amerikaner zu bestellen.
-
Zitat von dreamer-flt: „....die ich mir wohl erst zulegen werde wenn sie funktioniert... “ Seh ich auch so...
-
Neue Dreambox - Dreambox One
BeitragWenn du einen "Smart-TV" besitzt, der auch eine Netflix-Anwendung bietet, dann ja. Dann kannst du auch auf dem mit dem Internet verbundenen TV Netflix starten.
-
Eine (alte) Dreambox anschließen und auf beiden Boxen das Partnerbox Plugin installieren.