Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 703.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sky Select

Bit - - DM800

Beitrag

Ich habe mal hören sagen, daß wenn man scam auf allen home-Boxen installiert, daß man da gar nichts einstellen braucht. Die finden sich selber. Vorausgesetzt, man benutzt ein anständiges image.

• Beim Umschalten friert Bild kurz ein

Bit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Originally posted by sparksofinsanity Was manche Leute zum Problem machen oder was sie alles stört...“ Mich stört das auch. Also warum nicht fragen. Dazu ist das Forum ja da. Wär' doch klasse, wenn dieser Ruckler nicht vorhanden wäre.

• MacBook Pro DM8000 nicht mehr im Finder

Bit - - DM8000

Beitrag

Ich sagte es bereits: avahid (bonjour) ist bereits installiert. Du brauchst nur die services Dateien anlegen und avahid neustarten

Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Originally posted by michi4444 also das Bonjour Plugin finde ich nicht weder auf meiner Box noch in der online Installation!“ ist bereits alles installiert. Zitat: „die Datei "/etc/avahi/services/smb.service" habe ich nicht auf der Box gefunden! und nun?“ leg die dateien einfach so an, wie ich sie gelistet habe. Die sind leider nicht im image mit drinnen. Dann (re)startest Du den avahi daemon wie angegeben.... Und flutsch ist die Box im Finder zu sehen, und auch bei etlichen programmen, …

Bit - - DM8000

Beitrag

Kuck mal, ob Du das Bonjour Plugin installiert hast. Dann mal kontrollieren, ob Du die Datei "/etc/avahi/services/smb.service" auf der Box hast. Lies mal DAS hier: zeroconf (avahi, Bonjour, Rendezvous)

• Bin auch neu hier

Bit - - Vorstellung

Beitrag

Prima! Zum einen (endlich) mal ein weiblicher Benutzer im Forum, und zum anderen auch noch der Thread-Titel: Bin auch "nue" hier. Nue ist französisch und bedeutet "nackt". In welcher Kleidung (oder ohne) Du Dich vor den Rechner setzt, ist uns eigentlich egal. Willkommen sind auch Freikörperkulturer. Bienvenue!

• Latest .mo languagefiles for translators

Bit - - General Talk

Beitrag

Korrekturen FR.PO

• bin auch gewechselt

Bit - - Vorstellung

Beitrag

"bin auch gewechselt" Hmmmm... Welches bin? /var/bin oder /usr/bin ? Hehe. Ich habe den Titel wirklich so interpretiert. *grins*. Mal ne Frage an alle: heisst das bin gewechselt oder habe gewechselt? Egal! Willkommen an board.

• png transparenz

Bit - - Skins

Beitrag

Sachma wie.

• png transparenz

Bit - - Skins

Beitrag

Ich nehme immer Photoshop, speichere als 24bit PNG mit Transparenz und jage das durch ein Spezialprogramm, welches das auf 8bit quantisiert. Weiss jetzt nicht wie das heisst, läuft auch nur unter OS X. Sowas solls auch für Windoofs geben. Musst mal googeln nach PNGs mit transparenz im InternetExplorer. Alte versionen vom IE können nämlich keine 24bit semi-transparente PNGs darstellen, sondern nur 8bit. Da gibt's bestimmt Apps dafür.

• Wunschliste 2010

Bit - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Abgelehnt. Wenn Du ne schicke Tante auf nem Motorrad haben willst, machs Dir selbst. Aber sowas wirds nicht als Bootbild geben, weil es niemals jedermanns Geschmack ist. Und schon gar nicht mit newnigma-Logo. Wir verkaufen weder schicke Tanten, noch Motorräder. Frohe Weihnachten.

• SD Bildqualität

Bit - - DM800

Beitrag

Wird ein digitales Signal in einem HDMI Kabel besser, wenn es vergoldete Kontakte hat? *grins*... konnt' ich mir nicht verkneifen

• picons dark - Newnigma2

Beitrag

Zitat: „Originally posted by =sven= die picons liegen mittlerweile auf dem feed, die alten piconspakete wurden gelöscht“ Nur für dunklen Hintergrund, oder auch Pakete für hellen Hintergrund? ($frau besetzt die Box im Moment)

• Blue Panel leer!?

Bit - - Plugins

Beitrag

Installier Dir doch VMware, dann kannste auch einen richtigen Bouquet Editor benutzen. Heisser Tip von mir: Unter Mac OS X kannste "TextWrangler" benutzen, um Konfig-Dateien direkt per FTP zu editieren.

• Blue Panel leer!?

Bit - - Plugins

Beitrag

Hmmm... Seit wann hat das newnigma2 ein "BluePanel" ? LOL. Nix für ungut, aber der mußte raus. Gruß, Der Bit vom IHAD

• Cooles Feature! Gibt es eigentlich auch ein 'restore-config /path/to/saved/configs' ?

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

Bit - - Skins

Beitrag

Die Infobar sieht auf jeden Fall aufgeräumter aus als die newnigma2 Version. Auch wenn mir das alles zu viel Tüdelkram ist, was da angezeigt wird. Ich bleibe beim original.

• RE: newenimga2 blinde Suche

Beitrag

Syntax error. Try again.

• IP-Adresse meiner DM800 Sat finden

Beitrag

Zitat: „Original von chriskula Sieht nach IP-Durcheinander aus bei dir Du mußt alles im gleichen Netzwerknummernkreis haben sonst funzt das nicht. Beispiel: Router: 192.168.0.1 PC: 192.168.0.5 Dreambox: 192.168.0.10 Wie soll das gehen wenn deine Dreambox 192.168.178.xx hat und der Rest deiner Netzwerkgeräte 192.168.0.xx haben ? Das funktioniert nicht“ Es sei denn, er hat eine 255.255.0.0 Nezwerkmaske.

• XMLTVimport - kein auto start?

Bit - - Plugins

Beitrag

Ich auch!