Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 703.
-
Das phänomen habe ich schon öfters "gelesen". Meistens lag es daran, daß die Leute der oscam erlaubt haben ein unbegrenzt großes Logfle anzulegen. Dann lief der Speicher irgendwann über.
-
Kaufberatung
Bit - - Allgemeine Fragen
Beitrag...oder auf die 7020HD warten.
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragIch dachte man sollte immer erst die plugins restoren und dann die configs. Aber ich habe ja sowieso nichts zu melden. Ich bin ein oller Schisshase. Hab nämlich noch nicht geupdatet. Hehe.
-
3.1 oder 3.0.3?
BeitragZwischen gestern und heute hat sich wohl was getan. Lies lieber erst was los ist, bevor Du Dich beschwerst.
-
Mal alle Lesen bitte......
BeitragZitat: „Original von hdfed Dem kann ich auch nur zustimmen. Zu dem Thema ein schöner Spruch: Erfahrung ist die Summe aus den Fehlern die man im Leben macht. Nach diesem Spruch, habe ich sehr viel Erfahrung( Damit meine ich mich! )“ Heißt das nicht so? : Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge.
-
DM8000 last cvs and xmltvimport
BeitragSame for me. Worked and then stopped kne day. I still can update manually. But auto-update at a defined time does not work anymore.
-
Hehe. Ich sagte ja bereits, daß ich sehr erstaunt war, daß man die pico s so nennen kann wie der Sendername. Dann klappt das immer. Besonders mit den CSAT Sendern, die bis zu 6 mal. Vorhanden sind auf Astra und HB. Da brauct man dann nur 1 Picon pro sender. Und wenn der die Kanalnummer Andert, braucht man die Picons nicht neu umbenennen.
-
Ich will auch mitspielen und was zu diesem Paket beisteuern. Bin dabei, das französische Canal+ Bouquet und TNTSAT Paket zu machen. Die PNGs zu erstellen bereitet mir keine Probleme. Allerdings (wenn ich fertig bin damit) weiß ich nicht, wie ich die bennenen soll. Oder reicht das, wenn ich die hier einfach "reinschmeiße" und jemand baut die ins Paket mit ein? Wird das online-installierbare Paket eigentlich gepflegt und erfährt updates? Oder ist das hier nur eine Sammlung und jedermann muß sich d…
-
DM500HD: Newnigma2 v3.0.2
BeitragZitat: „Original von hai567 Wobei das bei nur bei FTA Programmen so richtig schnell ist. Auf Sky Kanälen gehts leider nicht so schnell.... ;(“ Dann laß Dir ne schnellere Karte von Sky zuschicken.
-
Sammelthread für unstable images DM8000/DM800/DM500HD ab 19.05.2010
BeitragHmmm.... Das selbe Phänomen hatte ich auch mal. Da war mein USB Hub nicht genügend mit Saft versorgt. Dann habe ich es mit Netzteil versorgt. Das ging dann bei 3 von 4 Mal Neustarten gut. Dann habe ich ein anderes USB Hub genommen. Nu geht's immer. Kannst a mal zum Spaß testen, ob es OHNE Hub bei Dir geht. Musst dann aber das /dev/ in der CCcam.cfg anpassen.
-
BeitragWas sagt denn die Box, wenn Du ein camdctrl current eingibst? oder ein Log würde auch helfen.
-
Hat mal jemand zum Spaß ein newnigma 2.8.x geflasht und mal die Zap-Zeiten mit dem 3.x verglichen? Jetzt wo Ihr's sagt... Als ich meine 800er neu hatte (2.8.x), zappte die VIEL schneller als meine dBox. Nu is die 800er auf aktuellem unstable und die dBox hängt die 800er ab. Komisch. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ist mir bei normaler Benutzung der 800er gar nicht aufgefallen. Jetzt wo ich mal verglichen habe, haut's mich um. Hehe.
-
Freeze the screen at reception
BeitragERROR: too many strange words in wrong order Try again.
-
DMConcinnity-HD
BeitragGrundsatzfrage: WENN Enigma schon verschiedene Sprachen unterstützt, warum nicht auch die Datums-Formate in den unterschiedlichen formaten? (D) 01.07.2010 (F) 01/07/2010 (US) 07.01.2010 usw. Da gibt es bestimmt noch mehr Unterschiede bei anderen Sprachen. Ist das technisch überhaupt möglich? Bit
-
WM 2010 Spielplan
BeitragSelten so laut gelacht!
-
BeitragUnstable 26.5. Meine Fernbedienung ist stark verzögert. Man kann eine Aktion ausführen, dann dauert es 2-3 Sekunden, bis die Box auf den nächsten Knopfdruck reagiert. Also durchscrollen in der Sederliste ist fast unmöglich. Jemand das gleiche Problem?