Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 703.
-
Internet live tv
Bit - - Allgemeines
BeitragWenn das proprietärer Flash-Dreck (sorry für meine harte Ausdrucksweise) ist, dann wird das nichts. Bei mpg4 schon eher technisch möglich. (Siehe Apple movie trailer)
-
Spinner-Selbst Auswählen
BeitragZitat: „Originally posted by arianebox wenn du schon dabei bist - ich hätte gerne den AMIGA bouncing ball *duck und weg*“ Nicht schon wieder! LOOOOL!
-
3xUSB - passive HUB OK?
BeitragIch möchte weiterhin meinen 4GB USB Stick (microSD im USB Adapter) und meinen Smargo an der 800 betreiben und nun noch einen WLAN Stick dazutun. Hat jemand Erfahrung damit, in welcher Kombination bei Verwendung eines passiven USB HUBs das funktionieren könnte? ( WLAN direkt, Smargo+4GB Stick im HUB ? Smargo direkt, WLAN+4GB Stick im HUB ? 4GB direkt + Smargo+WLAN im HUB ? ) oder überlastet jegliche Kombination im HUB den Strombedarf? Ich möchte auf ein aktives HUB verzichten - habe schon genug S…
-
Grafiken im Header des Boards
Bit - - Allgemeines
BeitragMich stört auch die Darstellunng, wenn ich mit meinem iPhone aufs Board zugreife. Banner zu breit und Schriften zu klein. Das liegt aber eher an der alten WBB Version und dessen CSS.
-
Font Typ von Dream
Bit - - Allgemeine Fragen
BeitragDer dreambox Schriftzug ist auf der Schrift "Captpod" aufgebaut. Die original Captpod ist viel schlimmer als der original dreambox-Schriftzug, weil sie extrem weit gestreckt ist. Jeglicher Text, den man damit schreibt, ist absolut unlesbar. Schrecklich. Das, was Du auf Deiner Box siehst, ist "schöner" modifiziert worden. (siehe angehängtes Bild): oben schöner gemacht, unten der original-Font. PS: Mit einer einfachen, horizontalen Skalierung bekommt man das nicht hin, weil die Vertikalen dann zu …
-
Unterschied NewNigma2 zu Gemini e2
BeitragZitat: „Originally posted by DreamBoxFan99 Kann mir jemand sagen ob es das PIP-ZAP Plugin für Newnigma2 gibt? Auf dieses Plugin möchte ich nicht verzichten“ Wenn DU mal erzählst, was das Ding macht, bitte? Vielleicht gibt es ja ein Plugin was das gleiche macht - nur anders heißt. RAIDER heißt jetzt TWIX.
-
Smargo Alternativen
BeitragUii - habe sogar PCSC Treiber für die mipsel Dream gefunden... Damit sollte fast jeder USB Cardreader funktionieren: in diesem Thread: cccamforum.com/forums/showthread.php?p=44301 Such nach: "PCSC_drivers_libs_for_mips.rar"
-
Smargo Alternativen
BeitragHabe mich mal ein wenig ungeschaut, was es an USB-Cardreadern gibt. Bin zuerst auf einen OMNIKEY 3021 USB gestoßen. hidglobal.com/prod_detail.php?prod_id=186 Der Hersteller selbst hat nur CloesSource Treiber (natürlich nichts für PPC oder Mipsel) Offensichtlich ist das Ding CCID kompatibel. (CCID is the norm for usb smart card readers.) Und dafür gibt es Source, Libs und Treiber. Also weitergesucht.... und eine Seite mit einem CCID-Treiber gefunden: pcsclite.alioth.debian.org/ccid.html Und darau…
-
vim
BeitragSicher ist vi benutzerfreundlich, es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde. Nee - mal ehrlich. Man sollte am Ende seines Lebens behaupten können, daß man zumindest die Basisbefehle von vi beherrscht. Das sind 5-10, nicht mehr. Außerdem kann es immer mal wieder vorkommen, daß Du vor einem (embedded)UN*X/Linux stehst und Dein "Lieblingseditor" ist dort nicht installiert. vi ist Dein Freund. Einen berühmten Spickzettel findest Du hier: ibiblio.org/web-gentoo/images/vicheat-final.png Und mehr daz…
-
RU Dream Skin
BeitragAu ja! Na - wenn Du mitspielen willst... Kein Problem! Ich glaube, das einfachste ist, einen SD Skin zu nehmen und ich mache "nur" neue Bilder. Dann - wenn's sein muss - einige Schönheitskorrekturen: also leichte xml-Anpassungen. Somit könnte man einen vorhandenen SD Skin so umbauen, daß er aussieht, wie der Infinity.
-
python httplib2 library
BeitragKannste wohl direkt an das iPhone-Prowl schicken. Das Protokioll ist dat sölbe.
-
python httplib2 library
BeitragWarum so weit schweifen? Eine Boardsuche nach "growl" bringt das: Dreambox-Growl Version 1.0 für XP / Vista / Win 7
-
RU Dream Skin
BeitragZitat: „Originally posted by redsheep PS: mir ist aufgefallem, dass beim LS Balken Hintergrund unmd Vordergrund am Anfang und Ende nicht übereinstimmen.“ Ist doch alles noch in Arbeit. Der Skin ist noch lange nicht fertig. Was Ihr hier seht, ist Work in Progress. Gent uns noch ein wenig Zeit.
-
CI Plus Modul an der DM800 ????
BeitragDas geht hier um CI PLUS und nicht um CI.
-
Tauglichkeit der Dreambox mit HD+ ?
BeitragIst hier in Frankreich schon lange auf dem Markt. Ich könnte mir zu meinem Canal+ Abo das HD Paket dazubestellen (7Eur/Monat) Nur wird's auf der Dream nicht hell. Dazu braucht man entweder einen von Canal+ gemieteten Receiver mit dem Label "Canal Ready" - was nichts anderes als CI+ ist, oder einen "Canal Ready" [CI+] kompatiblen Receiver. Wilkommen in der Gegenwart. Grrr
-
Supergeil! Mal 2 bescheidene Fragen: 1. Warum extra ein Windows App schreiben, wenn's das Growl schon gibt? growlforwindows.com 2. Ist irgendwann eine bidirektionale Growl-Kommunikation vorgesehen? Sprich: Auf dem Fernsehschirm Growl-Messages zu sehen. Bit PS: ich werde (wenn ich Zeit habe) das ganze mal mit Mac OS X Growl testen. Sollte eigentlich gehen.
-
magic Skin
BeitragGefällt mir. Weniger ist mehr!