Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SkyTV Ultimate und Newnigma332 nur wie

freak05 - - DM800SE

Beitrag

hallo, habe schon herumgesucht im netz und habe die im wiki von sundtek befindliche anleitung durchgemacht, funzt alles bis zum ausführen des autostart.sh datei, hier kann ich nicht auf cd /usr/script mittels telnet zugreifen gibts ne einfachere lösung?

• hallo, wie wäre das bei mir mit oe2.0 besitze ne dm800se mit neusten newnigma (oe1.6) nutze cccam (muss ich anscheinend dann auf oscam wechseln) picons vom stick epg refresh epg search und sonstige basis erweritungen (die bei der install schon dabei sind) ich würde gerne auf oe2.0 wechseln wie siehts da mit dem flash aus? stick pflicht? kann ich einfach meine kanalliste mit dreamset wieder zurückspielen? ich möchte hbbtv (red button funktion) nutzen, und mediatheken der einzelnen sender ansehen.

• USB Tuner für HDTV gesucht

freak05 - - DM800SE

Beitrag

funzt der wirklich ohne einschränkungen, wie ein richtiger interner tuner?

• USB Tuner für HDTV gesucht

freak05 - - DM800SE

Beitrag

Hallo. Suche einen guten usb tuner für meine dm800se Sollte gute kompatibiltät bieten Mfg

• Hallo, kam vor einige Minuten von der Arbeit heim und wollte die Box aus dem Standby reaktivieren. Bild war da, nur kein Ton (Ton Einstellungen liefen vorher einwandfrei) AC3 Standard und Downmix an umschalten auf andere kanäle half nichts, geschaut ob auf box oder tv gemutet ist war nicht, tonspur gewechselt brachte nichts dann neustart box fuhr normal runter, startete auch nur bei der meldung dhcp hing die box, es ging nichts weiter...obwohl das netzwerk absolut problemlos funktioniert neustes…

• DVI ADPCM decoder für DM800se?

freak05 - - DM800SE

Beitrag

habe beides installiert e2 neugestartet und läuft jetzt einwandfrei danke^^

• DVI ADPCM decoder für DM800se?

freak05 - - DM800SE

Beitrag

hallo, möchte die .avi files von meiner hd cam auf der dreambox 800se mit neusten newnigma version und allen updatesn jedoch kommt diese fehlermeldung beim abspielen GStreamer plugin DVI ADPCM decoder not available video funktioniert, ton jedoch nicht bitte um hilfe^^

• hallo, brauche einen filebrowser für die dm800se mitdem ich die daten von der SD Karte (kartenleser funzt einwandfrei) auf die interne HDD kopieren kann und dann abspielen (Bilder und .avi videos) kann soll möglichst einfach funktionieren...

• das startsender plugin habe ich gelöscht

• hallo, habe das neuste newnigma2 mit allen updates drauf nur nach versetzten ins standby und darauf folgenden epg refresh über die nacht ist die box jedesmal nachdem ich sie wieder einschalte im radio modus und das cccam ist auch hängen geblieben

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.1

freak05 - - DM800SE

Beitrag

@sparktyp: komisch das es bei 331 funktioniert und ich es als HDD verwenden auch definiert hatte aber..

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.1

freak05 - - DM800SE

Beitrag

so meine meinung zum image habe zuerst online update von 331 auf 332 gemacht ohne fehler neustart blablab dann das neue managment von datenträgern ist echt der bringen xD "anhängepunkt" usw. dann funktionierte der aufnahmen pfad zu meinem NAS nicht mehr, habe dann versucht durch aktualisierung das zu fixen ging nicht fazit-> downgrad zu 331 mfg

• Problem beim Speichern des EPG-Caches

freak05 - - DM800SE

Beitrag

hallo, folgende situation: neuste newnigma3.3.1 mit allen updates, 8gb usb stick gemountet nach autofs/40xxxxx usw. (also autofs/sda1/.....) nun ich will auf diesen stick meinen epg cache speichern nur das klappt derzeit nicht pfad habe ich beim epg cache einstellungsmenü folgendermaßen angegeben: autofs/sda1/lost+found/ bitte um hilfe, epg verschwindet nach jedem herunterfahren und hochfahren

• so jetzt gings eine zeit lang box wurde immer korrekt runtergefahren von epgrefresh (box ist auf dem neusten stand) nur heute hat das starten der box länger gedauert und was ist? epg ist weg... ich dreh durch

• hallo, folgendes problem: ich habe nen 8gb stick gemountet (autofs/xxxxxxxx usw) dann habe ich den selben pfad im epg cache menü angegeben und gespeichert beim epg refresh plugin ausgewählt das nach dem aktualisieren heruntergefahren werden soll. soo. ich komme heim starte die box (box war ganze zeit am strom) und was ist das ganze epg fehlt.. epg refresh plugin habe ich korrekt konfiguriert, lief vorher ohne herunterfahren einwandfrei bitte um hilfe

• ne verwende den stick nur zum timeshiften..

• hallo, welchen usb stick verwendet ihr an eurer dm800se für die timeshift funktion, ich mag mir keine platte holen und deshalb bin ich auf stick ausgewichen, was aber nciht die beste lösung ist da ich bei einigen sender (hd mit höhere bitrate eh klar) ruckler habe hat jemand einen kauftipp für mich? mfg

• movie2k cine streamer geht seit samstag nicht

freak05 - - Plugins

Beitrag

brauch ich bei der mediathek eig. einen pc als server, oder streamt die box den inhalt automatisch runter?

• Hallo, habe folgendes problem meine dreambox 800se is mit hdmi an meine sony kdl55ex505 angeschlossen, zwischendurch kommts zu ganzen biildausfällen. weder osd noch fernsehbild is zu sehen, egal weclher sender noch sonst was. habe schon die steckverbindungen geprüft und wenn ich leicht an den jeweiligen hdmi stecker fasse ist das bild weg ist das normal bei den standard hdmi kabeln die mitgeliefert werden? mfg

• hallo, habe seit dem neuspielen der neuste newnigma2 mit neuster secondstage vorher das problem das die kanäle des oben genannten transponder nicht aufgehn, mit der alten 3.21 ging alles super toll auf anderen receivern im haus laufen diese kanäle auch problemlos habe schon die kanäle versucht neu zu suchen, er findet sich auch bekommt 14,22db rein und agc 36% Ber ist bei 0% woran kanns liegen neustart, kaltstart, fstecker rein und raus hat nichts gebracht mfg