Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 252.
-
habe das NFS am Qnap aktiviert. Ordner freigeben... dann In Netzwerk Explorer von der Dream nach Qnap server gesucht auf den Ordner gegangen Mount erstellt: Einstellungen: aktiv: aktivieren lokaler freigabenamen: Homeserver freigabetyp: nfs freigabe server ip: xxxxxxx Server Freigabe /QMultimedia als HDD ersatz nutzen: nein Freigabeoptionen: rw,nolock,tcp dann auf ok aktivieren und dann steht erfolgreich erstellt nur leider erscheint nirgendswo eine verlinkung dann an der dream
-
hallo, habe die suchfunktion bemüht nur leider nicht gefunden folgendes mag ich machen: dreambox soll direkt auf meinen qnap aufzeichnen habe schon den ordner gemountet und mich eingeloggt, jedoch erscheint dieser Ordner nicht in den Pfaden, die ich zum Aufnehmen auswählen kann. Unter Einstellungen-Aufnahmepfade und dann bei der suche nach dem Ordner im der gesamten Ordnerstruktur war auch vergebens ordner ist freigeeben für die dream und die login daten sind richtig bitte um hilfe
-
EPG fehler (RTL transponder)
Beitragwow ging ja schnell, bis jetzt rennt alles super epg refresh plugin ist etwas aufgemöbelt worden gefällt mir^^
-
Beitragok
-
Beitragupdate hat nichts gebracht 0 von 0 updates installiert
-
Beitraghilft ein einfaches online update? oder muss ich auf die nächste newnigma version warten?
-
hallo habe ne dm800se mit dem neusten newenigma2 image und allen updates. seit heute fällt mir erst der knackser auf der ensteht wenn ich von einem normalen tv sender mit normaler tonspur auf einen HD mit AC3 tonspur wechsel der knackser kommt vor dem bild und dem eigentlichen ton soll das problem nicht schon längst gelöst sein?
-
Problem mit Swap Datei
Beitragwenn ich es auskomentiere, kann ich den stick gar nicht mehr mounten
-
Problem mit Swap Datei
Beitragich habe nur nen stick dran, dh also ich kann darauf keine swap file mit dem devicemanager drauf spielen?
-
Problem mit Swap Datei
Beitragwelche newnigma2 version hast du? ich habe das problem wenn ich den stick nach media/hdd mounte, also quasi den autoamtischen pfad nutze, ich keine swap mehr erzeugen kann
-
Problem mit Swap Datei
Beitrages wird sie ja nicht mal als leer angezeigt...
-
Problem mit Swap Datei
Beitraghallo habe meine dreambox (newnigma3.2.1 drauf) mit einem usb stick bestückt und dort eine 32mb swapdatei hinzugefügt, nur wenn der prozess des swapdateien hinzufügen fertig ist, erscheitn keine swap datei im speicher menü auch der speicher scheint nicht gebraucht zu werden, da immer noch der komplette stick frei zu scheien seit. ein blick auf filezilla brachte das ergbnis: eine swapflie mit der größe von 0kb ein neustart brachte nichts, stick ein und ausstecken auch nichts, neu foramtieren nich…
-
hallo wollte heute gleich nach dem aufstehn meine dream einschalten (newnigma3.2.0) und was war..lies sich nicht aufwecken, sie kam nicht aus dem standbye raus. habe dann neugestartet, dann ging wieder alles mache jetzt gerade eine frische installation rauf, mit neusten dvb-modules usw. wisst ihr woran es liegen kann? habe nix geändert, außer das jetzt oscam anstatt cccam im server und clientbetrieb drauf läuft..
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2.1
Beitraggroßartig hat sich da nichts geändert aber trotzdem danke!! tolle arbeit ein gutes image, toller support! einmal newnigma benutzer immer newnigma benutzer
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2.1
Beitragdarf ich fragen was sich bei den treibern geändert hat? oder ist da nur deine eine "mai-bugfix" drinnen?