Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo habe ne dm800se mit newnigma3.1.6 und allen dazugehörenden updates cccam221 läuft drauf soo was ist passiert: box lief ein monat durchgehend ohne probleme doch heute ich kam heim, wollte die box einschalten, nichts, via fernbedienung auch nichts, schnell aufs cccam interface geschaut, was sehe, der rennt noch hat wer das selbe problem? wenn ja was habt ihr dagegen getan?

• Keine Clones unterstützen!

freak05 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

hallo, wenn ich so in diverse foren schaue, lese ich immer mehr von klonen mit der und der sim karten version und die meinen dann ja gib newnigma2 drauf. können wir das nicht so wie gp3 einfach verhindern, ich mein es kann alles umgegangen werden, eh klar, aber vl so ein sim karten check bei installation wäre toll mfg

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.6

freak05 - - DM800SE

Beitrag

damit hat das image aber nicht viel zu tun eher die cams und mit scam sollte alles gehen

freak05 - - DM800SE

Beitrag

so 2 tage mit dem neusten newnigma2 habe es frisch raufgeflasht une meine settings manuell eingespielt muss sagen respekt alles einwandfrei! war vorher bei der 3.1.2 version, die aber sehr instabil noch war! gute arbeit!

• Wohin EPG.data speichern?

freak05 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ja bei der 312 version speichert er dies aber...

Beitrag

gut übertreiben brauchst du auch nicht vl wird uns ja geholfen, sonst wäre ja das speichern der epg.data funktion umsonst

Beitrag

ja wies geht weiß ich auch nur wenn ich nen neustart mache ist das epg immer weg!!! wohin speichere ich es damit es die dream automatisch abruft wenn sie neugestartet ist

• ja und in welches verzeichnis? muss ich die box danach neustarten?

Beitrag

hallo, wohin speichert ihr euer epg? ich möchte es so haben, fals die box abstürzt soll die dreambox automatisch die epg.data einlesen, sodas ich nicht mehr epg refreshen muss nach einem absturz bzw. neustart muss ich eig manuell das epg immer sichern?

freak05 - - DM800SE

Beitrag

ok gut und wie siehts mit einem watchdog aus? würde sicher sehr vielen helfen!

freak05 - - DM800SE

Beitrag

habe frisch geflasht und alte senderliste und cccam config eingespielt was stört mich bzw. ist mir aufgefallen: gut eig wäre da nur: die einstellung der fernbedienung, ab wann ein tastendruck wiederholt werden darf und das delay dazu, ist leider auf englisch und könnte auf deutsch geändert werden und nach einem watchdog der ein bestimmtes cam prüft würde ich mir auch wünschen EDIT: als bsp: seht euch das an was ich in einem anderen thread anggehängt habe mfg

• hallo, habe im netz diesen watchdog gefunden (siehe anhang) er lässt sich nicht installieren ich verwende die neuste newnigma version mit allen updates es kommt immer 0 pakete installiert mit 0 fehlern

• Absturz bzw Hänger mit 3.1.2

freak05 - - DM800SE

Beitrag

ja so sag ich dazu ja klar alles beim alten.... wielange nur ist die frage

• Absturz bzw Hänger mit 3.1.2

freak05 - - DM800SE

Beitrag

hallo ich habe gestern am abend vorm schlafen gehen kurz noch tv geguckt, da blieb auf einmal das bild hängen, ton kam auch keiner mehr. So ich dachte mir machen ich halt reboot via telnet und pc ging nicht! die dream war im netzwerk nicht mehr vorhanden! ich guckte aufs interface überall hin es ging nichts. da half nur mehr das ausschalten mittels hauptschalter die box lief 10 tage durchgehend ohne problem, ccam2.2.1 auch noch zusätzlich was kann schuld gewesen sein?

• nein hab eh das neuste draufmit allen updates

• der devicemanager reagiert träge, braucht einfach lange bis der usb stick gefunden wurde, bzw wenn er gemounten und fix fertig geflasht ist dauer es auch noch länger.. vl lässt sich das beheben.. ich würd mir noch einen eingebauten watchdog für ein cam meiner wahl wünschen.. also quasi ein menü: cam check..dort dann z.b ccam zum auswählen dann intervall wann es immer geprüft wird, dann die action wenn es nicht antwortet. Desweiteren wäre es toll wenn man beim formatieren eines speichergerätes au…

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.4

freak05 - - DM800SE

Beitrag

werden eig meine verbesserungsvorschläge berücksichtigt? Hätte da noch nen vorschlag und zwar: wenn ich bei einem kanal auf die epg taste drücke bekomme ich ja im fenster die aktuellen infos zur sendung wenn ich dann nach rechts drücke kriege ich die darauffolgende sendung, wenn ich nochmal rechts drücke zeigt er mi wieder die aktuelle sendung an, wieso gehts da nicht zur sendung weiter? Ich nutze die neuste newnigma2 version plus enigma tastenbelegung

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.4

freak05 - - DM800SE

Beitrag

so neustes newnigma läuft seit gestern 15.00 uhr stabil und schnell keine bugs gefunden.. nur der devicemanager reagiert träge, braucht einfach lange bis der usb stick gefunden wurde.. vl lässt sich das beheben.. ich würd mir noch einen eingebauten watchdog für ein cam meiner wahl wünschen.. also quasi ein menü: cam check..dort dann z.b ccam zum auswählen dann intervall wann es immer geprüft wird, dann die action wenn es nicht antwortet.. ansonsten top!

• DM800HDse: Newnigma2 v3.1.3 online update

freak05 - - DM800SE

Beitrag

ändert bitte mal die Sprachdatei so um das nicht mehr LCD-DISPLAY steht sondern LC-Display weil das würde sonst Liquid Cristal Display Display heißen ideale wäre auch ein Box reset so ähnlich gelöst wie der des EMU Autoresets

• DM800HDse: Newnigma2 v3.1.2

freak05 - - DM800SE

Beitrag

heute auf neues image upgedatet und gleich das erste mal mit 0 fehler! danke!!!