Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 252.

• Dreambox Dual (Twin) DVB-C/T2 Tuner

freak05 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

mir würde ein single t2 reichen für meine 7080hd

• Dreambox Dual (Twin) DVB-C/T2 Tuner

Beitrag

ich hoffe, die preise für den Tuner werden nach unten gehen, weil das ist mir aktuell zu viel für dvb-t2 Tuner. Gespannt bin ich auch, ob mit dem CI+ Helper auch Simply TV bei uns in Östereich läuft. Auf einem Octagon E2 solls ja funktionieren.

• Streaming Server HLS Funktionalität

freak05 - - DM7080HD

Beitrag

root@:~# systemctl status dreamrtspserver.service dreamrtspserver.service - Dreambox Real-Time Streaming Protocol Server Loaded: loaded (/lib/systemd/system/dreamrtspserver.service; enabled) Active: active (running) since So 2016-09-04 15:31:39 CEST; 25min ago Main PID: 2609 (dreamrtspserver) CGroup: /system.slice/dreamrtspserver.service └─2609 /usr/bin/dreamrtspserver Sep 04 15:31:38 systemd[1]: Stopping Dreambox Real-Time Streaming Protocol Server... Sep 04 15:31:38 systemd[1]: Starting Dreamb…

freak05 - - DM7080HD

Beitrag

Sep 04 15:21:25 enigma2[182]: hdd IDLE! Sep 04 15:21:25 enigma2[182]: [IDLE] 8452.62579584 10 True Sep 04 15:21:26 enigma2[182]: I/ [StreamServerControl._onRtspClientCountChanged] :: 1 / 192.168.10.98 Sep 04 15:21:26 enigma2[182]: I/ [StreamServerControl._onRtspClientCountChanged] :: 0 / Sep 04 15:21:26 enigma2[182]: I/ [StreamServerControl._onRtspClientCountChanged] :: 1 / 192.168.10.98 Sep 04 15:21:26 enigma2[182]: I/ [StreamServerControl._onRtspClientCountChanged] :: 0 / Sep 04 15:21:26 enigm…

freak05 - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, funktioniert bei jemanden von euch die HLS Streaming Funktion? Wenn ich den HLS Server im Streaming Server Menü starte und dann mit VLC/Chrome/Edge/Firefox etc. darauf zugreife, kommt nur die Authentifizeriung und danach bekomm ich eine Fehlermeldung Neustarten etc. brachte nichts. Es geschieht auch wenn ich den RTSP Server deaktiviere. Hintergrund: Ich möchte versuchen, ob der Streaming Server mit HLS stabiler ist und hier nicht vergisst einzelne Clients zu disconnecten.

• ein ansicht problem nutze die aktuelle daily und den newnigma2hd default skin wenn ich der epg auswahl einen timer setze und diesen dann dort wiederrum lösche, ist der Möchten Sie den Timer wirklich Löschen Meldung hinter der EPG Auswahl anstatt im Vordergrund. Bedienbar ist es aber

• Dreambox 520HD

freak05 - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

RAM und Flash hat auch die 7080HD genug, wichtig wäre mir, dass die Software auch das dann nutzt..wie multitranscoding, kein instabiler rtsp server etc.

• fake oder doch was wahres dran..laut e2world im tectime talk, soll ja was kleines kommen..deswegen auch der preisverfall

• ich dachte es wurde soviel umgebaut, sodass so wenig Plugins als möglich damit laufen xD

• die preise der boxen ohne CI relativieren sich im moment halt...

• PiconManager

freak05 - - Plugins

Beitrag

ich habe unter newnigma2 services den Pfad der Picosn im OSD auf Flash gelegt und im PiconManager diese auf PiconHD geladen, trotzdem erscheinen sie nich im OSD (habe 100x60) runtergeladne

• hallo, warum gibts das gst-plugins-good-mulaw nicht mehr am feed?

• Greenscreen bei aktuellem Image wenn man im Auto Network, das keinen Eintrag hat, "grün" drückt, selbes übrigens bei Gelb auch

• gibts hier schon news? reicht den nicht ein normaler dvb-t tuner? von den Kanalbelegungen hat sich ja nichts geändert und das Mpeg4 beherrscht die Dreambox ja auch

• Sat>IP

freak05 - - Plugins

Beitrag

warum postest du eig hier? du besitzt nicht mal eine Dreambox, sondern eine VU. dafür gibts andere foren um zu jammern.

• tectimetv

Beitrag

frag mich was dhwz gegen bashtime tv hat , wird doch ständig das Mediaportal hervorgehoben wirds nichts aus der fixen Integration in euer Portal? Auf FB habens das ja angekündigt

• hallo, da ja die ganze Enigma2, aus meiner Sicht leider, auseinander driftet und viele Entwickler nicht ihre Plugins für die OE2.2 Boxen anpassen wollen, würde hätte ich gerne Tipps wie man da selbst, diese umcoden kann um sie auf den eigenen Boxen zum laufen zu bekommen. Also wo die Paket Abhängigkeiten zu finden sind, was im Moment nicht im OE2.2 Zweig nicht geht aber im OpenATV schon, wo Skin Elemente und sonstige Pfade zum Anpassen sind. Vielleicht könnten wir hier eine Sammlung zusammentrag…

• Linux Trojaner auf Dreambox

Beitrag

xD

• CamoFS nicht mehr verfügbar

freak05 - - Plugins

Beitrag

frag doch nach beim frank selbig selbst, er ist doch sehr community nahe, da wirds wohl einen plausbilen grund geben.. ansprechquelle.. vti board..leider

• Linux Trojaner auf Dreambox

Beitrag

klingt nach botnetz, kann man irgendwie die befehle einsehen?