Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 252.
-
mach von deinem Umtauschrecht gebrauch und schicke sie doch einfach zurück. Verstehe die Kritik nicht. Die meisten Images laufen gut und auch halbwegs stabil, CI+ Funktionalität wird einem eh schon sehr einfach gemacht, und wenn deine Oscam Config nicht läuft, hat das mit der Box primär mal gar nix zu tun Newnigma2, Merlin usw. funktionieren alle und wenn diese, so wie du meinst, im Alpha Status wäre, würden hier die Threadanzahl in die höhe schießen. Nur aktuell scheinst nur DU diese Probleme z…
-
kannst du mal aufhören, die ganzen foren zu spamen? wenn dann im streamboard mal probieren oder ein passendes ci+ modul suchen....
-
ich werde nicht auf jede einzelne frage eingehen, da diese oft genug beantwortet werden in zig threads kurzum: es gibt spezielle plugins zum backupen eines ganzes images (ddflash etc.), jedoch empfehle ich dir alle settings zu sichern und dann folgendes zu tun: lean image laden und installieren updaten unnötige pakete deinstallieren settings einspielen wichtige plugins (cams, kein mediaportal) installieren danach flodder drüber installieren und dann kannst du soviele plugins installieren wie du …
-
Lautstärke
Beitragfragt mal im offiziellen board nach, dort ist kein ähnliches thema noch zu finden diesbzgl
-
dm7080 alpha image Feedback
Beitragkann ich nun auch das mediaportal problemlos instalieren?
-
hallo, folgendes problem: meine Eltern besitze eine Dm800HDse und nutzen den default skin, da dort die Schriftgröße größer ist, als beim Standard Newngima2 HD Skin. Problem ist nur, dass das Mediaportal in diesem Skin nur die obere Hälfte angezeigt wird und die darunterhälfte einfach weg ist. Ich suche nun einen Skin, der alle Plugins ordnungsgemäß anzeigt und eine große Schriftgröße beim OSD bietet. danke
-
nicht jammern, dass es noch kein NN2 Image dafür gibt helft besser mal das original Image bugfrei zu bekommen Also, alles ausprobieren und Greenscreens und mögliche Probleme im dreamboard posten das hilft dem NN2 Image Team auch
-
bin gespannt wie sich der ganze receiver markt entwickeln wird. der markt für receiver, die eine gepairte v13/14 ohne Modul verarbeiten kann und eventuell auch sharen ist sehr groß. Zuerst werden hier jedoch, vermute ich die CI Modul die ersten sein (siehe DeltaCam) und dann anschließend durch closed Source Emus auch E2 Receiver folgen. Mal sehen wie sehr sich Dream Property hier engagiert
-
hallo, ich nutze den internen DVB-S2 Tuner und einen externen der Firma Sundtek mit dem Sundtek Control Center. Nun möchte ich einen weitere Tuner, indem Fall einen für DVB-T anhängen, da ich nicht immer auf den TV DVB-T Tuner wechseln möchte. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich habe keinen freien USB Anschluss mehr frei, d.h. ich müsste einen Hub verwenden, würde ein passiver reichen? Und wie siehts aus mit den USB Device Pfaden, wird das automatisch erkannt? Sodass es keine problem mit dem vo…
-
cool danke vl ein tipp an die entwickler, hier auch frei definierbare werte einzusetzen wie: 1 Minute, 30 Minuten und so l.g.
-
Hallo, ich nutze eine DM800HDse v1 mit neuestem Newnigma2 Ich nutze den EPG Refresh um das EPG in der Nacht zu aktualisieren und Aufnahmen. Jetzt möchte ich die Dreambox so einrichten mittels Plugin am besten, dass sie nach einiger Zeit im Standby automatisch in den Deepstandby fährt und nur dann Hochfährt wenn entweder EPGRefresh arbeitet oder eine Aufnahme gestartet wird oder ich selbst die Box zum TV sehen starte Gibts da was?
-
also ich habe diese methode aufgrund der "verschleißerscheinungen" nach einigen monaten gemieden. habe eine alte Fernbedienung hergenommen, mit größeren Kontaktpads, diese sorgfältig von der alten Fernbedienung abgeschnitten und diese anstelle der Dreambox-Fernbedienungspads mit Sekundenkleber aufgeklebt. Fazit: reagiert wieder wie eine neue und dass, denk ich, hält länger als die oben beschriebene methode l.g.
-
hallo, ich möchte gerne ein ruhiges wohnzimmer und suche deshalb ersatz für meine 40gb festplatte in form einer ssd welche könnt ihr mir empfehlen? was muss nachinstalliert werden? l.g.
-
hallo, ich suche einen günstigen wlan stick für die dm800se bitte wenn möglich mit amazon link
-
Hallo, da ich nun lange genug gewartet habe, bis die unstable halbwegs "stable" wird möchte ich meine dm800se auf oe2.0 umstellen. ich möchte folgendes nutzen: cccam2.2.1 epgrefresh aufnahmen auf netzlaufwerk timeshift auf interne festplatte hbbtv portale ich habe was von SqueezeOut gelesen. kann ich das installieren und habe ich dann noch genug platz für hbbtv und cccam? oder sollte cih dann etwas auslagern?