Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 430.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragProbier erst mal die weathercomponents zu installieren, und erst danach den handler. Bei mir ging's so.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragGibt es Boxen mit 5 Tunern? Oder wofür sind links die 5 Punkte? Danke fürs anpassen, gefällt mir gut.
-
Div Probleme mit der 8000er
BeitragProbier's mal mit dem Opera Browser für Mac. Der war meine Rettung für das updaten eines alten Newnigma Images. Wenn es mit dem aktuellen Opera nicht funktionieren sollte, dann versuche es mit dem älteren Opera 12: opera.com/download/get/?partner=www&opsys=MacOS&classic=1 Damit sollte man auf jeden Fall übers Web Interface Flashen können.
-
Skyrecorder
BeitragZitat: „Neue Version SkyRecorder 1.3.2 Änderungen: Neu: Timer-eit wird nun mit angelegt. Neu: besserer Abgleich mit SkyRecorder, wenn Timer manuell in der System-Timerliste gelöscht werden. Fixed: falsche Berechnung der Vorlaufzeit bei Timerprüfung, die sich in die 1.3.1 eingeschlichen hatte. Neu: Datenbankschema aktualisiert, um zwei weitere IDs in die Tabelle "added" aufzunehmen. Wird für Timerabgleiche benötigt. Fixed: falscher bzw. alter Pluginname in den Skin-Dateien.“ Die Bedienung ist nun…
-
Skyrecorder
BeitragIch hab bei meiner DM8000 die Skyrecorder DB auf einen USB Stick (/media/usb) zusammen mit den Picons ausgelagert. Dadurch brauch ich mir bei einer Neuinstallation keine Gedanken machen und nur gegebenenfalls nach einer Neuinstallation des Plugins den Pfad zur DB im Skyrecorder Menü ändern. Aber dein Weg funktioniert natürlich genauso, sollte keine Probleme geben. Übrigens: mittlerweile gibt es die Version 1.3.2
-
Skyrecorder
BeitragZitat von executer18: „gibt es ein Update ?“ Ja, in der Tat ein kleines Update auf 1.2.5 das neue Sender berücksichtig: Zitat: „Hi, ich habe mal eine aktualisierte Version gebaut, die neue Sky-Sender automatisch in die Datenbank lädt. D.h. sie werden zwar eingetragen, müssen aber manuell aktiviert werden. Außerdem kann es sein, dass manche Sendernamen angepasst werden müssen. Das geht über die Senderliste im Plugin und dann auf "grün". Dort sieht man, ob ein Sender in der Favoritenliste gefunden…
-
DMM v2 Boxen Info Thread:
s0larian - - Allgemeines
BeitragIch glaube die v2 Versionen kann man daran erkennen, wenn im Display beim Booten der Bootloader mit v2 angezeigt wird. Wenn nicht dann wird es eine v1 sein. Ich habe bei der 7020HD dann einfach ein v1 Image geflasht und es hat funktioniert. Wird ja sicher vor dem flashen geprüft werden ob das Image kompatibel ist zur Box.
-
Zitat: „Original von Hilfsbereit @s0larian hast du mit dem Keymap Selector Neutrino ausgewählt?“ Nein, da habe ich gar nix geändert. Nur Pauli installiert und im Pauli Plugin dann mit dem gelben Button auf Neutrino gestellt und anschließend noch ein Paar Tasten manuell geändert wie folgt: Left: zapUp Right: zapDown Up, Down: openServiceList OK: Do nothing Previous: historyBack Next: historyNext ChannelUp/Down: openServiceList Und dann mit dem blauen Button "customized" diese Änderungen gespeiche…
-
Lippensynchron-Problem
BeitragHallo, ich habe mit der DM8000 (mit DVI Anschluss) und dem unstable Image ein Lippensynchron-Problem. Nach ca. 2-3 Tagen (ohne Deep Standby oder Reboot) tritt dieses Phänomen auf. Nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung und synchron. Des weiteren habe ich seit kurzem einen neuen Loewe Individual TV. Jetzt ist meine Frage: liegt dieses Lippensynchron-Problem am Image oder am neuen Fernseher? Hat noch jemand anderes dieses Problem?
-
Sky Bundesliga HD
BeitragNa da bin ich aber gespannt ob das jetzt nur ein Einzelfall war oder alle Bestandsabonnenten diese "Kulanz" bekommen.
-
Sky Bundesliga HD
BeitragIch habe mit einem 34,90 komplett Abo Buli und Sport HD 1-3. Das sollte mir reichen, damit kann ich die zwei Top-Spiele am Samstag sehen + Konferenz. Sofern Sky die Begenungen nach Top-Spielen auch ordnet, bisher war's jedenfalls immer der Fall. Freitag, das Samstags Abendspiel und Sonntag laufen ja sowieso immer auf HD 1. Aber ich habe gelesen dass HD 3 quasi nur ein Zugeständnis sein soll für diejenigen die Sport Extra HD hatten. Jetzt ist zu befürchten dass bei einem rabattierten Neuabschluss…
-
Also bei mir hat eine Infrarotverlängerung von Marmitek auch nicht mit meiner Original DM8000 FB funktioniert. Lösung: die neue Dreambox Fernbedienung RC-10 ist viel leistungsstärker und damit geht dann auch die Infrarotverlängerung einwandfrei. Vielleicht ist das ja bei dir auch die Lösung. Edit: wobei sein kann dass die RC-10 nur mit der DM800 SE aufwärts funktioniert. Da muss man also noch mal googeln, ob die alte DM800 auch unterstützt wird.
-
Sky Bundesliga HD
BeitragSky versucht halt das durchschnittlich bezahlte Preisniveau anzuheben. Netter Versuch, aber ich glaube kaum dass es viele Leute gibt, die freiwillig 30 EUR mehr bezahlen um die restlichen Buli HD Kanäle auch zu bekommen. Evtl. einige Fans von Clubs die eher in den mittleren oder unteren Regionen der Tabelle zu finden sind. Aber als Bayern Fan sollten nach wie vor 3 Buli HD Kanäle reichen um 90% aller Spiele in HD zu sehen. Bei mir stand übrigens gestern auch noch SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 im…
-
RE: Sky Bundesliga HD
Beitragärgerlich, aber die meisten sollten wenigstens Sport HD 1-3 und Buli HD 1-3 bekommen. Also wie bisher mit Sport 1,2 und extra HD. Und wenn die Samstags-Konferenz auf Buli HD 1 läuft, dann hat man immerhin noch Buli HD 2+3, das sollte für die Top-Spiele in HD wie bisher in der Regel reichen.
-
Fritz! Dect 200
BeitragDas Plugin funktioniert bei mir unter OE 2.0. Das Fritz Dect 200 macht keine Probleme und macht genau das was es machen soll, also Geräte schalten und Stromverbrauch messen. Es spricht eigentlich nichts gegen einen Kauf, zumindest wenn man es zum Normalpreis bekommt. Aber das scheint jetzt wohl endlich der Fall zu sein.
-
Aufnahmen schneiden
BeitragMan braucht folgende Plugins - enigma2-plugin-extension-cutlisteditor (Der eigentliche Schnitt-Editor) - enigma2-plugin-extension-moviecut (Das ist der zusätzliche Menüpunkt "Execute Cuts") EMC ist dafür nicht nötig.
-
dyndns.org alternativen
BeitragZitat: „Original von hajoojah Ich hab mir bei einer meine Domains einfach einen CNAME auf die MyFRITZ!-Adresse gelegt, so muss ich mir nicht den kryptischen Namen merken.“ Danke für den Tipp, habe ich jetzt auch so gemacht.
-
dyndns.org alternativen
BeitragIch habe vor ein paar Tagen von Dyndns.org auf den MyFritz Service meiner 7390 umgestellt. Vorteil: kostenlos, funktioniert einwandfrei. Man kann auch mehrere Boxen mit dem selben Login verwalten, d.h. man muss nicht pro Box einen neuen Account erstellen falls man mehrere Boxen zu verwalten hat (Verwandte etc.). Nachteil: der zugewiesene externe Boxname ist etwas kryptisch, nichts das man sich merken kann. Aber im Prinzip ist das egal, könnte sogar eher als Sicherheitsfeature gesehen werden. Als…
-
SKY Aktion ?
BeitragZitat: „ Ich hab mich für die 24 Mon. entschieden, ich hoffe das war kein Fehler und im Herbst wird die Paketstruktur geändert und alles ist billiger oder so. :baby:“ Das wird sicher nicht der Fall sein, so wie ich Sky kenne Was aber zumindest theoretisch sein kann: bei der Umstrukturierung im Sommer könnte es neue Kanäle/Pakete geben die man nur bekommt wenn man auf einen neuen Tarif wechselt (was dann 60-70 EUR wäre). Das sind die üblichen Sky/Premiere Tricks.