Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 387.

• DMM 8000 3D Skin?

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Joey feed.newnigma2.to/stable/dm800…git20120329-r0_dm8000.ipk (ist natürlich auch online installierbar) Beschreibung: 3D Settings für die DM800SE?“ Ahhhhhhhh, wie immer schnelle antwort hier .... Ich bedanke mich recht herzlich ! gleich mal testen..... schönes wochenende noch an alle Nach neu boot alles schick sehr schön dankeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! p.s. gibs das auch schon für OE 2.0 ?

• DMM 8000 3D Skin?

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Hallöchen, Ich habe mir von Panasonic einen 3D Plasma TV geholt nettes teil Wenn ich jetzt ein 3D film von HDD schau ( soweit alles schick ) und dan mal Pause drücke ist ja wieder die Playliste da..... das sieht dan aber recht scheisse aus weil das ja in 3D wieder gegeben wird und das sieht ziemlich durcheinander aus, ausserdem schaltet der TV nach einer weile selber wieder auf 2D zurück..... Nun habe ich hier auch nach 3D skin geschaut aber : "Zeige Themen 1 bis 20 von 1.174 Treffern" Nach eine…

• Hi, focus.de/kultur/diverses/medie…utschland_aid_800930.html Habe einen Kanalsuche gemacht aber finde davon nix.... ist das wieder sone Ente oder liegt das vieleicht an meinem Wohnort mal wieder ? oder brauch ich eine neue Kabel.xml ? mfg OK, neme alles zurück habe mit KD Telefoniert ! alles erst ab dem 1.9 !

• bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

ne, also irgend wie geht das nicht. ich habe : -------------------------------------------------------------------------- 127.0.0.1 localhost.localdomain localhost 93.114.42.228 37.221.160.93 -------------------------------------------------------------------------- versucht und nur -------------------------------------------------------------------------- 93.114.42.228 37.221.160.93 -------------------------------------------------------------------------- da kommt immer: Fehler, konnte keine s…

• bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 ihr könnt versuchen in /etc/hosts 93.114.42.228 37.221.160.93 einzutragen und dann box rebooten. 93.114.42.228 ist der neue server, 37.221.160.93 der alte. somit sollte das plugin auf die richtige IP forwarded werden. bis es gefixed ist“ also bei mir steht das in der angegeben datei: 127.0.0.1 localhost.localdomain localhost ist das richtig so ?

• Fritz Call - neue Version

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Hallo, Habe ich mir jetzt auch mal installiert, nette Sache Ich habe an meiner Fritz box 4 Telefone..... Und nun wird das bei allen auch angezeigt.... Nur, dass eine gehört meiner Schwester die in der Nachbarwohnung lebt und wem die anruft oder wer sie anruft interessiert mich ja eigentlich überhabt nicht Kann man irgendwo einstellen das nur bestimmte Telefone da angezeigt werden? mfg

• Empfehlung NAS?

Digi-Bit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi Ich habe den TS-439 Pro II+ mit 4 x 3TB in Raid 5. Habe da 2 Dreamboxen drane via NFS und nutze den auch noch für 2 PC's als netspeicher. Kann ich nur empfehlen läuft super. Nur vorher schauen welche HDD'S gehen da gibs eine liste ! Nicht alle mache da mit ! mfg

• Video on Demand

Beitrag

Zitat: „Original von djmastera2000 Eher DMM/NN² V6 :P“ Dast glaube ich nicht Heute war Update da und finde das der HbbTV nichtmehr soviel abschmiert wie vorher Maxdom trailer geht zwar immer noch nicht, aber start GUI neustart dreht der sich zwar einen wolf aber ebend kein absturz..... kommt zeit kommt rat Ick habe zeit, würd schon werden

• Video on Demand

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion nein, die nutzen wie maxdome silverlight was nur mit windows funktioniert..“ Oder man nimmt OE2.0 und HbbTV Schade das es noch nicht wirklich funktioniert freu mich schon auf eine lauffähige OE2 version wo das HbbTV besser läuft. keine stress, kommt zeit kommt rat kommt..... NN2 V4.xx mfg

• Video on Demand

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion nein, die nutzen wie maxdome silverlight was nur mit windows funktioniert..“ Grumpf, schade aber auch dachte mir schon irgendwie sowas........ Kann man so eine Subroutinen nicht da raubkopieren und irgendwie bei Linux einbauen damit dies geht? Ein weg wird es bestimmt geben nur wahrscheinlich einen sehr langen und komplizierten wo sich dies wieder dann nicht lohnt umzusetzen...... schade aber danke für die Info! vieleicht erbarmt sich ja doch mal einer sowas zu pro…

• Video on Demand

Beitrag

Hi, Gibs den ein PlugIn wo man Video on Demand wie z.b lovefilm.de/ mit abspielen kann ? Bei mir ist die nähste Videothek 15 min mit auto weg und abends hat man auch nicht immer dan die lust da mal hin zu düsen..... Wenn es so ein PlugIn geben würde wär das schon einfacher von der Couch aus mal was anzuschauen kennt da einer was zufällig ? Also ich will mich da richtig mit einloggen können also man müste Username und PW angeben können also richtig mit bezahlen keine kumen dinger Die WWW seite ob…

• mist, verraten

• Zitat: „Original von luke2083 Ihr macht das schon richtig so. Und Newnigma hat mit Abstand die besten Images. Lasst euch Zeit und hört nicht auf die Dummschwätzer.“ Sehe ich auch so ! Last euch nicht auf die Nase rumtanzen ! mfg

• Zitat: „Original von digidany Ich habe das Problem auch in der DM8000 mit Newnigma 3.3.2 auf 23 Ost. Gelöst habe ich es indem ich die manuelle Suche für 23 Ost mache und dabei die Netzwerksuche auf "nein" stelle.“ jep, so gehts..... nur mal ne frage, für was ist den die Netzwerksuche ? hatte das sonst auch immer auf JA aber was dies wirklich bewirkt weiss ich nicht kann mir das mal einer sagen ? mfg

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.2

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Das wird schon als letztes im Runlevel 3 ausgeführt, E2 startet aber erst wenn das ganze Runlevel abgearbeitet ist - das ist doof. Also ich habe da im Moment keine Idee wie man das ohne große Umbauarbeiten realisieren könnte.“ kann men den start der scrips nicht in das E2 verschieben ? ich habe keine ahnung von der programierung ich bin nur entnutzer^^ ich weiss ja nicht ob das überhaubt machbar ist. ich beschreibe nur mein problem! mfg

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Jaein, in den Scripten gibt es verschiedene Abschnitte start) stop) restart) Füge nach dem start) eine neue Zeile ein und dort das sleep Quellcode (2 Zeilen)“ schade....... hat sich soooooooo gut angehört bringt aber 0 das einzige ist das die bootzeit von 1:54,2 min um die im sleep eingetragene zeit verlängert wird. und wo das sleep steht scheint in DEM fall Wurst zu sein weil der Erfolg der selbige ist als wenn das sleep gar nicht da ist. ich habe das mit s…

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Unter /usr/script/ liegen die Start-Scripte für die softcams. Da könnte man ein sleep 15 oder 30 einfügen damit die Softcam später gestartet wird. Dadurch verzögert sich natürlich auch der Softcam Neustart.“ na das ist doch mal was. einfach in der ersten zeile sleep 15 eintagen das geht ? da die Box ja mit Scam 3.60 oder mit CCCam only auch bootet muss es ja was mit der OScam zutun haben denke ich mir jedenfalls oder das zusammen spiel mit cccam und OScam in…

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity @Digi-Bit Enigma2 fährt die Box automatisch herunter wenn etwas mit dem TPM nicht stimmt. Zbsp wenn die Kommunikation zwischen security Sim und TPM durch eine Softcam gestört wird. Da können wir überhaupt nix machen.“ OK, kein ding wen ihr da nix machen könnt muss man mit leben kann man irgend was machen das es keine störung gibt ? Ich weiss ja nicht ob es hilft was zu ändern aber ich habe beobachtet das wenn ich nur mit einer karte starte, egal welcher also…

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Moin, Letzte Woche bei der DM500HD gemacht alles top nachdem ich keine Fehler oder Einschränkungen Freistellen konnte habe ich es heute auf der Haubtbox DMM8000 gewagt Auch alles top keine Fehler scheint alles super zu sein ich danke für die schicke Arbeit!!! nur eins musste ich noch Freistellen. Ich habe im unteren Reader eine WEISSE HD+ Karte und im Oberen eine D02 Sky HD Karte. Wenn ich beide beim Booten drin lasse geht die beim Booten aus und bleibt es auch Also richtig aus nicht Standby ode…

• Sky Sender

Digi-Bit - - Allgemeines

Beitrag

hi hast du cccam zulaufen und zufällig in deiner config so eine zeile ? SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB0 15 { 0008, 0009, 000A ........... dan must du die SID natürlich noch zufügen ! mfg