Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 387.

• Skins Bilder und Bootlogos !

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von YinYang erstmal hier das erste bootlogo für die 500HD was nicht erschienen ist“ wir auch nicht angezeigt mfg

• Radio Logo

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von Condorxxl Zum Radio Logo könnte man sich im Standardimage auch mal was schöneres einfallen lassen. ;)“ newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=13170 Das sieht doch recht nett aus

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von mr.bean Zitat: „Original von dreamedge radio.mvi umbenennen in hd_radio.mvi und nach usr\lib\enigma2\python\Plugins\newnigma2\Menu\radiopic kopiere Habt Ihr den Pfad nicht ?“ doch,alles so gemacht.das graue bleibt.auch nach gui neustart“ "wenn Du in den osd einstellungen HD fuer Radio hast !" haste das auch eingestelt ? mfg

• Radio Logo

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

agrgggggggggggggg ich trottel...OSD einstellungen logisch.... firma dankt p.s dein tipfehler ist mir schon aufgefallen.....und beachtet

• Radio Logo

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von dreamedge Gerade im anderen thread gepostet Die Pfade sind heute anders und die Bilder müssen anderes heißen am besten radio.mvi umbenennen in hd_rodio.mvi und nach usr\lib\enigma2\python\Plugins\newnigma2\Menu\radiopic kopieren“ Hi, erstmal danke ... Habe ich da mit FTP reincopiert neu gestartet wird aber immer noch das alte angezeigt.... Wie kann ich das den wirksamm austauschen ? mfg

• Radio Logo

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

Moin.... Weis einer wo das Radio logo hin muss? Ich versuch eins mit Enigma2 Tools 1.2.1.0 in die D500HD zu installieren der sagt auch Done aber nach einem neu Boot sieht man trotzdem noch das vom Img. also das Stand. Graue. Hat einer eine Idee was da falsch läuft? Denke mal das sich bei den Logos die DM 500 HD nicht von der DM 8000HD nicht unterscheidet im img oder? Mfg

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von YinYang Zitat: „Original von Digi-Bit Zitat: „Original von mr.bean hallo, in welchen ordner muss das radiologo? grüße“ Also bei mir packt das Enigma2 Tools 1.2.1.0 auch nicht rein ich sehe das standart bild wemm ich auf radio schalte, habe das jetzt schon 3 mal versucht und auch die Box neu Gebootet aber nix zusehen von dem schicken bild ;(“ es fehlt also das bootsceen ???“ nein, ich sehe das Radiologo nicht wen ich auf Radio schalte Nur das alte graue kann ich sehen Aber ic…

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von mr.bean hallo, in welchen ordner muss das radiologo? grüße“ Also bei mir packt das Enigma2 Tools 1.2.1.0 auch nicht rein ich sehe das standart bild wemm ich auf radio schalte, habe das jetzt schon 3 mal versucht und auch die Box neu Gebootet aber nix zusehen von dem schicken bild

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Moin.... Hust.... dan fehlt jetzt nur noch ein " switchoff.mvi " dan haben wir alle durch die man mit Enigma2 Tool instalieren kann mfg

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Digi-Bit Zitat: „Original von deepblue2000 animiated boologo... ist aber denke ich mal zu gross mit 11MB ! kanns erst in einer stunde testen ob es überhaupt geht. bin noch auf arbeit. wer testen willl....“ ich hau mir das mal rein meld mich dan ;)“ meld..... Zeig die Box nicht an mfg

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 animiated boologo... ist aber denke ich mal zu gross mit 11MB ! kanns erst in einer stunde testen ob es überhaupt geht. bin noch auf arbeit. wer testen willl....“ ich hau mir das mal rein meld mich dan

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von YinYang sowas in der art wäre der brüller yinyang.gif“ jaaaaaaaa so etwas in dem dreh meinte ich ja nur halt bei deinem Bild kannste da nicht was aufblitzen lassen.... und die DM8000HD hat platz im flash da kann das ruhig etwas grösser sein... 48/248 also noch 200MB frei 20MB kann die auch weg stecken bei den anderen die nur 60MB flash haben muss man mal schauen. Meine DM500HD hat 44/60 also nur noch 16 frei.... 5MB würden aber auch locker reinpassen Haben muss mans nicht un…

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von YinYang hey Digi-Bit ich werde da noch ein wenig drann rumfummeln eventuel bekommt man noch irgendwas hin ;)“ na da bin ich ja dan mal gespannt muss mal zuhause auch schauen was man da machen kann hier auf arbeit läst sich das schlecht machen mfg

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von YinYang also ich habe es gerade versucht etwas bewegung ind boot sceen zu bekommen habe eine gif sceen erstellt und einfach mal zum testen schrift wecheln lassen aber es scheint also würde die datei einmal anlaufen wie ein video und am ende stehen bleiben also es wird keine schleife ausgeführt was es schwer macht eine dauerhafte bewegung rein zubekommen ! klar könnte man einfach genug frames erstellen aber der grße des bildes will ich nicht wissen wie groß es wird und was di…

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Habe die antwort auch mal hierher verschoben..... Zitat: „Original von djmastera2000 Zitat: „Original von Digi-Bit ... ist ja nur so eine idee, so könnte man z.b. einen ladebalken erzeigen wie weit der bootvorgang schon ist ..... mfg“ Und wie willst du den aktuellen Zustand abfragen?? :rolleyes:“ Nicht wirklich war auch nur eine idee.... also eher ein beisppiel.... Was weiss ich was man machen kann.... irgend was bewegtes ebend.... wegen den glass efeckt bei den super neuen bootlogo z.b. es gibt…

• RE: .mvi

Digi-Bit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von YinYang Zitat: „Original von Digi-Bit Hi, Die Endung MVI ist ja so wie ich das aus dem Netz mitbekomme ein Videoformat. (Die Abkürzung MVI steht für: Music Video Interactive, ein DVD-basiertes Bild- und Tonträgerformat; Melt Volume) Also bewegte Bilder würde ich mal behauten... vieleicht auch mit Ton Kann man dann also beim booten praktisch einen "kleine" film abspielen lassen? bzw. ein Bild was sich irgendwie bewegt wie es mache GIF Bilder machen..... Wenn dem so ist lässt …

• .mvi

Digi-Bit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, Die Endung MVI ist ja so wie ich das aus dem Netz mitbekomme ein Videoformat. (Die Abkürzung MVI steht für: Music Video Interactive, ein DVD-basiertes Bild- und Tonträgerformat; Melt Volume) Also bewegte Bilder würde ich mal behauten... vieleicht auch mit Ton Kann man dann also beim booten praktisch einen "kleine" film abspielen lassen? bzw. ein Bild was sich irgendwie bewegt wie es mache GIF Bilder machen..... Wenn dem so ist lässt das ja dann auch einige Möglichkeiten zu was Nettes beim Bo…

• hi, Ja... für die DM 800SE auch bitte sieht hamma aus mfg

• Hi, Also das 500 habe ich in meiner 500 schon mal eingebaut das sieht echt super aus.... Das gleiche nochmal für die 8000 würde ich auch nehmen für meine Hauptbox Genial p.s. ich kenne da noch einen der eine 800SE hat der würde das glaube ich auch haben wollen und hier bestimmt auch noch so einige mfg

• Bania skin

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Hi, Ich warte auch schon drauf was man so sehen kann sieht ja schon mal ganz gut aus kann man schonmal eine vorabversion haben zum kucken? mfg