Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 387.

• Sport Portal 2.1

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

mal auf die DM 500HD instalier geht soweit ganz schick.... das mit dem F1 würde mich noch jucken mfg

• RE: Box macht nach 2 - 3 Monaten nur Ärger

Digi-Bit - - DM800

Beitrag

hi, Vieleicht mal das neuste Img. benutzen, also das 3.2 ? 3.0 ist ja auch schon etwas länger her mfg

• Netzwerk

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

das kann auch das dvd plugin der dream was schon normalerweisse bei NN2 drine ist. mfg

• Sendersuchlauf ?

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Moin.... Früher hatte ich nach einem Sendersuchlauf, wenn man sich die Satelliten auflisten lässt, dann bei z.b. "ASTRA (19.2E) - NEU" da dann die neuen Sender die nach dem letzten Sendersuchlauf dazugekommen sind drin. Fand ich eine super Sache, so konnte man dann gleich sehen was dazu gekommen ist. Nun funktioniert das aber nichtmehr was ich recht schade finde. Das ist mir glaube ich auch schon bei dem V3.1.5 aufgefallen bin mir da aber nichtmehr ganz sicher. Geht das jetzt nichtmehr oder habe…

• Timer - Probleme

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Moin, das 3.1.4 war nicht so schick da habe ich das 3.1.3 wieder raufgeschmissen weil ich da auch probs mit dem Timer hatte. mfg p.s. nimm das 3.2 das ist super !

• Nach Installation kein Durchstart

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Moin Bei mir ja... aber nur die schwarze HD+ karte wenn OScam NICHT läuft ! mfg

• Hi, Also ich tippe mal auf antennen prob den ZDF HD ist free da braucht man keine cam welche auch immer. das Prob muss woanders liegen, ich habe auch Sat und habe da keine probs mit und ich nehme viel auf, Zwar weniger zdf aber Sat1 RTL und Pro7 und ich habe nix der gleichen ( alles HD !) mfg

• HD+ Karte aktivieren

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von tuxmuxtr klar danke für den hinweis. habe das so umgesetzt 1. Newnigma2 Services 2. Softwareverwaltung 3. Online Installation 4. EMUs hinzufügen 5. Scam v3.60 6. karte reingesteckt so nun seit dem ca 15min noch kein bild. Habe ich etwas vergessen?“ so wie ich das lese läuft aber nicht die Scam damit ! nach dem installieren wird die nicht automatisch gestartet ! gehe mal ins cam menu und schau mal nach ob die wirklich rennt was ich mal nicht glaube ! mfg

• RE: HD+ Karte aktivieren

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Mit Scam geht das Wenn du sie auch nur auf dieser box nutzen wilst wenn du HS machen wilst dan mit OScam und CCcam mfg

• Morgen..... Ich habe auch ewig und 3 tage gebraucht biss ich alles zusammen hatte. Die OScam von dem Feed ist nicht die beste und geht damit glaube ich auch nicht wirklich oder war das nur wegen der schwarzen HD+ karte... egal, ich hänge mal unten alles ran was man braucht, ich weiss zwar nicht ob das auch mit einer D09 karte geht weil ich selber D02 habe, aber vieleicht kommt ihr dan schneller dahinter was bei euch falsch ist.... Ich habe in der D8000 im unteren reader die HD+ karte im oberen e…

• DM500HD via Netwerk an Dm8000 HDD

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

habs hinbekommen /media/net/DM8000CF/ das olle PiconHD muste nur weg puhhhhhhhhhh aber danke für die anregungen

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= Zitat: „Original von Digi-Bit ... da habe ich zuerst das enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor installiert. Dan bei Netzwerk den freigabe editor aufgerufen. “ und da liegt der "hund begraben" *g. starte doch mal auf der 8k - blau - newnigma2-service - systemwerkzeuge - NFS Editor und gib die hdd frei, sonst wirds garnix [edit] dort kannst du auch die serverfreigabe auf rewrite setzen [/edit] auf den clients sollte der netzwerkbroser die freigabe dann eigentlich finden, F…

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox junge, also bissl einarbeiten in die FAQ musst schon selber machen. einfach zu sagen "es geht nicht, ich hab keine ahnung" ist zuwenig für dieses hobby. wir machen uns die mühe und stellen board und FAQs zur verfügung, wo jeder gerne reinlesen kann“ habe ich ja x mal gemacht und ich komme da einfach nicht hinter wieso das nicht geht ! ich habe in der DM500HD ( cliant <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>True</hd…

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox ööööhmmm wo bleibt deine automounts.xml? /export/hdd glaub nicht, daß das stimmt bei meiner SE steht drin: <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>True</hdd_replacement> <ip>192.168.1.20</ip> <sharename>DM8000</sharename> <sharedir>media/hdd</sharedir> <options>rw,nolock,tcp</options> </mount>“ Hust, ich habe beide box neu geflasht weil garnix mehr ging daher habe ich keine automounts.xml Ich wolte erstmal wissen was ich bei der serverbox einsttellen muss od…

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

hi, Irgend wie muss ich mich echt zu blöde anstellen Ich gehe mal davon aus das das wichtigste die einstellungen bei der serverbox, also bei meiner DM 8000 ( IP=192.168.1.153) da habe ich zuerst das enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor installiert. Dan bei Netzwerk den freigabe editor aufgerufen. Da stelle ich ein bei SERVERBOX (DM8000): Aktiv ..............................................eingeschaltet Lokaler Freigabename ..............................DM8000 Freigabetyp...........................…

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

Hallo, Habe mir heute eine DM 500 HD geholt und rennt mit NN2 V3.2 super Nun habe ich an der 8K das NFS freigegeben wie ich das in der FAQ gelesen habe. Ich habe das enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor auf der 8K instaliert und da auch die HDD freigegeben. Via Mediaplayer von der 500HD komme ich auch an die filme ran die auf der 8000 drauf sind und lassen sich auch abspielen alles schick soweit. Nur wennich was mit der 500ter auf der HDD der 8000 nicht beschreibbar ist Ich wolte auch bei "Aufnahm…

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

hi, Ist dan warscheinlich das einfachste, nach dem flashen kann man die cccam ja dan einschalten für die die OScam bzw eine HD+ karte benutzen kopieren eh erst ihre datein/configs ein und starten dan die cam. Nett von euch sich darum zu kümmern Weiter so, bin mal gespannt was jetzt kommt da man ja schlappe 200MB im flash frei hat mfg

• mit 500HD auf 8K HDD zugreifen ?

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

.....grumpf bei den FAQ habe ich auch geschaut aber mal wieder brille auf gehabt warscheinlich ich bedanke mich für die schnelle antword THX

• mit 500HD auf 8K HDD zugreifen ?

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Moin Ich will mir am ersten eine Dreambox 500 HD hollen und würde gerne wissen ob ich mit der auf die HDD von meiner Dream 8000 zugreifen kann. Also ich würde gerne von der HDD der 8K aufgenommene filme anschauen via netzwerk oder auch dort aufnehmen können wenn das geht. So würde ich mir dan ein 2te HDD für die 500HD sparen da ich in der 8K ja eine 2TB HDD habe. Wenn das geht, was muss ich den in beiden boxen einstellen oder gibs da schon irgend wo ein FAQ zu? Habe lange gesucht aber nix gefund…

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von netsrot hallo, ändert sich die bootzeit mit dem großen flash-speicher? gruß“ Hi, Also ich habe davon nicht wirklich was bemerkt wen dem so ein solte aber ich stehe auch nicht mit der stopuhr daneben.... Habe ebend nur mal drauf geachtet, waren so ca. 3 min. max ! mfg