Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 387.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Starte doch mal die CCcam2.2.1 und dann schaust du ob die Box mit eingesteckter Karte bootet. Wir können das Image dann eventuell mit deaktivierter Softcam ausliefern, andere Möglichkeiten wird es da nicht geben.“ Habe ich gemacht Auf only CCcam 2.2.1 gestelt und mit allen 3 karten : /dev/sci0 Schwarze HD+ /dev/sci1 KDhome HD /dev/ttyUSB0 Sky HD ( smargo ) Box bleib mit Zahnrädern stehen, habe 5 min ab zahnrad gewartet nix ! Der rest balken ist ca. kleiner f…

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von gorgone ich verwende OSCAM 1.00-unstable_svn build #4859 und habe keinerlei probleme ich kann dein problem immernoch nicht genau nachvollziehen“ Hi, Ich sehe das nicht als problem an ich kann gut damit leben ist eigendlich auch nur wenn man neu Flasht das man die HD+ Karte rauszieht ansonsten rennt ja die Oscam. Wie bekommt man den die Verson der OScam raus ? mfg

• RE: Update

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von tom264 Zitat: „Original von Digi-Bit Habe die HD+ Karte rausgenommen da ich weiss das die box nicht durchbootet wenn OScam nicht läuft “ das darfst du jetzt nochmal präzise erklären.“ Moin Also meine "schwarze" HD+ Karte ist im unteren slot der Dream 8000 (card reader /dev/sci0) Und wenn bei mir die OScam bzw. CCcam 2.2.1/OScam nicht läuf dan bootet bei mir die box nicht durch, die bleibt da bei den Zahnrädern hängen. Ist das nicht normal ? Hab mich dran gewöhnt mfg p.s. als…

• RE: Update

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Abend Habe heute mittag mir das Img raufgespielt.... Habe die HD+ Karte rausgenommen da ich weiss das die box nicht durchbootet wenn OScam nicht läuft Ging auch alles soweit schick ausser das die CCcam 2.2.1 nix machte wieso auch immer, habe dan ein 2tes mal geflasht und nun geht alles sehr schick Super sache mit den 248 MB ! D A N K E für die schicke arbeit ! mfg

• via scart an SD TV ?

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

wunderbar danke für die info kann man darüber dan auch die HD sender schauen ? Klar das das natürlich dan keine HD qualität ist aber sehbar sind die oder bleiben die darüber dunkel ? Dan steht ja am ersten erstmal nix im wege die zu hollen Weiss eigendlich einer einen unterschied zu der 800SE ausser das die 500HD kein Display hat. Gibs da noch andere unterschiede ? Will mir nämlich auch eine fürs schlafzimmer hollen und da denke ich mir mal das eine 500 HD reicht, kostet ja auch ca. 310 € aber H…

• via scart an SD TV ?

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

Hallo, kann man eine DM 500HD an einen SD TV via Sacrt anschliessen ? Eine Bekannte will sich eine hollen hat aber nicht das Geld die HD Box und einen HD TV zu kaufen darum will sie sich erstmal eine Dream hollen und ein oder 2 Monate spähter dan einen HD TV. Frage: kann man die Dream dan erstmal via Sacrt an dem alten TV betreiben ? mfg

• Vizyon 800 HD HDTV

Digi-Bit - - DM800SE

Beitrag

Hallo, weiss zufällig einer ob auf der Box: satkontor.de/Empfangstechnik/D…VR-Schwarz-Sat-Linux.html auch NewEmigma2 läuft ? als zweitbox fürs schlafzimmer würde die ja reichen denke ich mal mfg

• D02 + S02 KD HD Sender

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Hallo, Nach dem ich stunden gebraucht habe meine black HD+ Karte zum laufen zu bekommen (mit OScam und CCcam 2.2.1) habe ich das mit der hilfe hier in 10 min hinbekommen HD+ Sender gehen und auch die KD home HD sender alles schick Erstmal danke ! nur eine sache habe ich noch. Ich will mit meiner box im schlafzimmer auch kucken können, mit den SD sendern hat das ja mit einer F: line im server und eine C: line im clint nur mit der CCcam gut gepast aber jetzt ist die box im anderen zimmer stock dun…

• HD+ und KD karte ?

Digi-Bit - - DM800SE

Beitrag

Guten abend Also ich habe mir jetzt auch eine HD+ karte geholt ( schwarz ) Mit der Scam habe ich die auch hell bekommen. Ich habe die in den unter schat und die KD karte im oberen also card reader /dev/sci0 HD+ card reader /dev/sci1 KD home und will aber für homesharing die cccam benutzen nur bekomme ich das nicht wirklich hin den wenn ich die cccam 2.2.1 laufen habe geht nur die KD karte. Ich habe auch schon was mit OScam gelesen und probiert aber das will irgend wie nicht wirklich klappen. Ode…

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Gong Die Unstable Images findest du hier feed.newnigma2.to/unstable/ Aber bitte beachten es gibt keinen Support. Wenn was nicht geht, gehts nicht. Fehler kanns du aber im dafür vorgesehenen Thread posten.“ Hi, Gefunden Ich bedanke mich, ich werde das mal testen ! mfg

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Also mal davon abgesehen das man so etwas nicht machen sollte (..das Filesystem wird sich bedanken) Wurde dieser Fehler schon von DMM behoben, bzw sollte das mit dem unstable nicht mehr passieren. Du kannst die bootschleife beenden indem du die /etc/enigma2/timers.xml löscht.“ Hallo, Also die timers.xml löschen ist istwas blöde weil da ja meine ganzen serien dich aufnehme dan auch ncihtmehr aufgenommen werden oder ich alles neu machen muss aber wenndie bix m…

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Jup nur was hat das mit unseren Image zu tun ? Der Autotimer ist ein externes Plugin und wenn sich das mit enigma2 beißt - pech. Wir machen weder am autotimer was noch am e2.“ Hi, ich nochmal.... Ich glaube mir ist grade aufgefallen das wir von verschiedenen sachen reden. Ich rede nicht von dem Autotimer den man sich nachinstallieren kann, wuste garnicht das es sowas gibt. Ich rede von dem im Hauptmenü " Timer" Sorry wenn ich mich da etwas blond ausgedrückt …

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Jup nur was hat das mit unseren Image zu tun ? Der Autotimer ist ein externes Plugin und wenn sich das mit enigma2 beißt - pech. Wir machen weder am autotimer was noch am e2.“ Hi, na das ist ja wenigstens mal eine Antwort. Danke Kann ja nicht wissen das ihr nix mit den Timer Funktion zutun habt, wo bei wieso externes Plug-In, der timer ist doch nach dem install vorhanden.... Also gehe ich mal als armer nix wissender User davon aus das der Timer zum Image geh…

• RE: Autotimer

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Galsty Hi, ich diesen Thread nun nicht komplett durchgelesen und eventuell steht hier ja auch schon irgendwas drin vom Autotimer, aber ich bin ziemlich genervt, das nun nach der ersten Neuinstallation der Version 3.1.4 ausgerechnet der Autotimer die Box zum Crashen bringt. Hat hier irgendwer diese Probleme auch? Gruß Galsty“ jep, habe ich auch habe die box neu starten müssen wobei sie grade aufgenommen hat und zack, dreht die durch, kurz Bild und dann grüner Screen boote neu…

• DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Ruediger010 Ähm Spark, ich bin dankbar, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit dafür opfern, tolle Images zu bauen und zu programmieren. [....] Leute wie Ihr seid es, die aus der Dream überhaupt das gemacht haben, was sie heute ist. Von mir dafür mal ein riesiges Danke Ciao, Rüdiger“ Dem schliesse ich mich mal an mfg Digi-Bit

• RE: Timerliste

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox du irrst, wenn du denkst, dass wir irgendwas an der timerliste von dmm umändern“ Ok, wolte nur bescheit geben das da was nicht stimmt! Habe auch nie gesagt das man es machen muss wolte ebend nur mal bescheit sagend as da was nicht mehr stimmt, den bei 3.0.1 ging das ja mal sauber soweit ich mich errinern kann. Für mich sieht das so aus als wenn der Text nicht richtig nach "oben" rückt wenn eine zeile gelöscht wird. Aber wenn das so sein soll, nix für ungut. mfg Dig…

• RE: Timerliste

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox vielleicht ginge etc/enigma2/timers.xml löschen schneller *g“ Ich will ja nicht alles löschen nur das was erledigt ist, da ich arbeiten gehe neme ich einige serien auf und die sollen ja erhalten bleiben. Asserdem verschwindet damit immer noch nicht das Problem die timerliste nicht sauber zu editieren, ist weiss ja nicht ob das ein dauer zustand bleiben soll den schick ist es ja nicht und past zu einem so super img auch nicht wirklich mfg

• Timerliste

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Hallöchen, Habe auch mal grade ein Onlineupdate gemacht soweit alles ok. Da ich in der letzten Zeit viel aufgenommen habe wollte ich mal meine Timerliste aufräumen. Nur geht das nicht so wirklich gut. Ich habe da schlappe 20 bis 30 Einträge drin, bin ebbend faul Ich habe auch paar Sachen von Serien die momentan Winterpause haben und somit " abgeschaltet" sind also ein rotes X drin haben. Nun wollte ich einiges loschen was schon "erledigt" ist aber der macht das nicht sauber. Die roten Xse rutsch…

• RE: Mein Traum - Machbar ?

Digi-Bit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Christian12045 Und die Filme die ich mit der Dreambox aufgenommen habe sollen nach nachbearbeitung auch drauf liegen. Ich möchte diese Aufnahmen nurr schneiden, weil ich bei der Aufnahme einen Vorlauf von 5 Minuten habe und einen Nachlauf von 15 Minuten. Es sind Aufnahmen in SD oder HD. Welches Programm kann ich dafür nehmen ? “ Hallo, Mach ich auch so zum schneiden benutze ich "Smart Cutter" kostet zwar etwas aber macht sich am besten für aufgenomende HD sachen finde ich. S…

• ....

Digi-Bit - - DM800SE

Beitrag

Hi, Also ich selber habe eine DM 8000. Gestern war ein kumpel da der sich eine 800se geholt hat und habe da das NE2 3.1.2 raufgeballert. Habe dan noch das Skin und Plugin's die ich so für richtig halte reingespielt, Picons rüber kopiert..... Sieht Optisch aus wie bei meiner 8K ! Und für die kleine mini box ( finde ich voll nicklich das teil ) macht die echt was her.... Und das NE2 da so schick daruf läuft, echt super !!!!! Wolte mich auch mal bedanken für beide Img's mfg Digi-Bit