Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 387.
-
Abend Kann es sein das am enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser was komisches geändert wurde ? Denn ein Mount Punkt geht bei mir nichtmehr, der heist REC also 3 zeichen lang. Am 29-6 mit den updates ging noch alles, gestern habe ich die aktellen rüber gebügelt und seit dem dauert das booten sehr lange...ca. 4 min oder sowas. Bei einer 7080 kommt das einem ehwig vor.... Danach kann man im Media Player diesen Ordner nicht anwählen, naja doch schon ist aber ebend leer. Alle anderen Gehen aber…
-
Zitat von Hilfsbereit: „viele denken wahrscheinlich auch, die 520/525HD ist mit der 500HD verwand, weil beide mit 5XX anfangen, und beide den MINI-USB-Service Port haben. Da denkt man doch, oh den kenn ich doch, versuche ich es mal mit DreamUp .... “ Nicht nur das, Ich habe es einmal bei der 8000 benutzen müssen und Pantha bei seiner 800se einige male und dann noch bei bekannten von ihm, wenn sie mal ihre kiste wieder hoch gejaht haben weil sie meinten irgend was installieren zu müssen war er da…
-
Zitat von Hilfsbereit: „ PS: mit DreamUp hat er vielleicht schon einige OE2.0 Boxen wieder zum laufen gebracht, aber eben keine OE2.5 Boxen, da funktioniert das mit dem seriellen flashen nicht mehr “ ja, das haben wir gemerkt..... zum glück war man noch nicht in der lage bei der 520 das sie garnix mehr machte.... und auf einen verbogenen Netzwerk Pin muss man auch erstmal kommen....... Da der stecker ja eigenbdlich recht " dick " und kompackt ist, ist es mir ehrlich gesagt völlig unklar wie das …
-
Zitat von gutemine: „nochmals DreamUp macht bei den aktuellen boxen genau NICHTS, weil diese gar keinen seriellen flash modus haben. Das magst du jetzt einen bloeden spruch finden, aber Tatsachen ignorieren ist auch nur begrenzt sinnvoll. “ Hi, Nein, auf das mit dem dreamup von dir beziehe ich mich ja noch nicht mal, das ich das erwähnt habe wolte ich nur klar stellen das eigendlich grundkentnisse mit dreamup bestehen, das es mit der 52x garnicht mehr geht ist "uns" neu, Ich habe es einmal bei m…
-
Moin. Der fehler wurde gefunden, war ein Hardware fehler ! Er hat die kiste mal aufgeschraubt und entdeckt das an der Netzwerkbuckse 2 kontackte zusammen waren. Plopp Daher konnte er garnix mehr machen. Da ich ihn schon seit 37 Jahren kenne weiss ich auch was er kann und was nicht und er hat mit DreamUp schon so einige Boxen im bekannten kreiss wieder zum laufen bekommen. Trozdem danke an die, die versucht haben zu helfen und keine blöden sprüche abgelassen haben !
-
Hi, Das wär sehr nett !
-
Zitat von Hilfsbereit: „so etwas simples, das er nicht weiß wie er in den rescue modus kommt, hätte ich jetzt glatt mal ausgeschossen. “ Hi, Mal ne frage, wenn die Box weder mit DreamUP noch Putty oder Webifi ansprechbar ist und beim einschalten sofort die Power Taste Rot wird, Wie kommt mann den dann noch in den "rescue modus" rein ?
-
Problem mit Videodb plugin
BeitragHat sich erledig. irgendwie ging dach dem reboot das Web zugriff erst nach hauptwschalter mal an aus und nun geht video DB auch wieder Sorry !
-
Problem mit Videodb plugin
BeitragMoin, War 12 Tage in Bangkok und wolte meine Serien die in der zeit aufgenommen wurden zufügen aber bei mir kommt überall auch dieser fehler. Habe schon etwas rumgesucht aber eine lösung gibt es nicht oder habe ich was übersehen ?
-
Moin, Ich habe mir das EMC auch mal installiert, nicht übel der dübel Ich lass mir immer die neusten aufnahmen aufliesten. Da ich aber ein NAS mit 10TB habe, dauert das aufliesten etwas lange Kann man da irgend was machen das nur die letzten pfff 14 tage oder so aufgelietet werden ? oder kann man das schon irgend wo einstellen und ich bin zu blöd das zu finden ? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/34760/
-
ja, die IP hat die schon von anfang an, die xxx.xxx habe ich so ausgebessert .... (Versteckter Text) also vor dem Update ging die noch weil ich noch was an den timer's verbessert habe und nach dem update nicht mehr.... habe das update via putty gemacht mit " up " danach reboot seitdem ist das so .....
-
hi, also wenn es da noch eine andere möglichkeit gibt sag dann mal bescheit..... Wobei so lange hat es auch nicht gedauert, glaube 15min. war ich fertig. du must ja nur die IRC befehle neu scannen die tastenbelegungen bleiben ja, die must du nicht neu einstellen. Ausser du wilst natürlich auf bestimmten tasten was anderes haben .....
-
Moin, Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine 900ter und eine 800 im selben Raum und hast bei beiden das Multi IRC auf andere Kanäle eingestellt und willst nun das immer nur eine reagier? Ich habe das auch, mit einer 7080 und einer 800V2 Wenn du natürlich beide auf unterschiedlichen irc eingestellt hast musst du eine von beiden auch die neuen IRC befehle übermitteln. Ich habe die 7080 uff glaube auf 8000-1 oder sowas so dass sie auf den alten IRC Kanälen reagiert also bei Dip so wie s…
-
hi, Weil EIN User es so wolte ? Das erstaunt mich jetzt etwas...... Deinstallieren will ich es ja nicht, da ich es ja benutze ! Verstehe nur nicht wieso es unbedingt im HM sein soll da es ja auch auf der Blauen Taste liegt, wo es meiner Meinung ja auch hingehört. Aber ebend ansichtssache ....... Kann man das nicht irgend wie dann so machen, das man es im Plugin Optional einstellen kann wie bei anderen Plugins auch, wie z.b. autotimer oder epgrefrech, da kann man das ja auch so einstellen. Und fe…