Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 387.

• Serienrecorder 3.4.0.2

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

also die aktuelle beta von gestern rennt bei mir tadellos !

• Serienrecorder 3.4.0.2

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Moin, Mmmm das ist komisch Scha doch mal in dem board nach wo es darum geht.... gibs hier: vuplus-support.org/wbb4/index.…0-beta-betatest/&pageNo=1

• Serienrecorder 3.4.0.2

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

na dann solte er ja jetzt wieder laufen

• Serienrecorder 3.4.0.2

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Hi, Ich benutze den schon seit Jahren..... warscheinlich fehlt python-json bin mir da aber nicht sicher, wenn du es via Putty installieren tust wird die angezeigt was fehlt

• Sicherungspfad ändern

Digi-Bit - - DM7080HD

Beitrag

hi, Ja das ist immer komisch da, ich habe meinem auf den USB sick gelegt ist etwas fummelig erstmal bei dem phat irgend wass eingeben damit das dan bei der Settings datei eingetragen wird dann diese auf den PC speicherun und mit Proton da dan editieren enigma2 stoppen dan wieder auf die Box spielen und dann neu starten dann solle es da drine stehen !

• Dreambox 900 UHD Picons fürs Farbdisplay

Digi-Bit - - Picons

Beitrag

hi ich habe zwar keine 900ter aber sind das sone ? Ich weiss ja nicht ob man den link hier Posten darf, ich holle mir die für das OSD und SW display immer aus einem anderen rech bekanten board und das schon seit... uff... 8 oder 9 Jahren müssen die 400 x 170 sein ? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/32946/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/32945/

• Vol +/- bei der dream

Digi-Bit - - DM7080HD

Beitrag

Mal vor Urzeiten mit gespielt ..... jetzt gehts wieder, DANKE

• Vol +/- bei der dream

Digi-Bit - - DM7080HD

Beitrag

Hallo. Mir ist aufgefallen das ich die Lautstärke bei der dream 7080 gar nicht mehr steuern kann mit der Org. FB auch beim Webifi geht das nicht bei den Lautsprechern nur den blauer Balken da kann ich anklicken und die Box reagiert. Hat da einer vieleicht einen Plan woran das liegen kann?

• hi... also ich habe mir das PlugIn mal auf die 7080 installiert und den oberen dib bei der Ori FB nach rechts gemacht und im blug ind auf das Illinate 2, oder wie das da heist, gestellt da geht dann die Ori. FB wieder. Aber es geht nix mehr auf der Harmony. Das heist du must ALLE IR befehle dann neu anlernen die du dann für deine Aktionen brauchst. Bischen fummelarbeit sollte dann aber gehen würde ich mal behaubten

• Moin.... Ah, dann würde ich den IR befehl bei dem entsprechenden " gerät " in der HN "lernen" lassen Also dann z.b. bei geräten die 900ter auswählen, dann "befehl hinzufügen oder belegen" den befehl "PowerOn" suchen und der rest wird erklärt du übermittelst dann den neuen ( ich gehe mal davon aus das da dann die Org FB einen anderen IR befehl sendet ) IR befehl mit der DMM FB auf die HN FB und dann sollte es gehen, denke ich.

• Zitat von mdream34: „Hallo Dig Bit Danke für Antwort das ich jetzt erst melde. Habe die DM 7080HD,DM8000HD und die neue DM900UHD möchte mit der Harmony Elite die Original Fernbedienung RC10 ersetzten und mit der Harmony Elite alle drei Dreamboxen so steuern das die Dreamboxen im idle Standby sich nicht alle einschalten wie bei der Original Fernbedienung. so das ich dem profil DM7080HD einschalten ,und die DM900UHD bleibt im Standby was leider nicht ging in der RC10 aber jetzt müsste es ja gehen.…

• hi, ja kann man, mann kann da viel machen Wenn du bei der " aktion" dann " dise Aktion anpassen anklickst kannst du sachen zufügen für Aktion Start und unten für Aktionsende, unteranderem auch " befehle " und/oder ( rechts oben ) " verzögerung hinzufügen " da kann man dann das gferät und die Sec. angeben. Weiss zwar nicht wieso du sowas machen wilst aber es geht, ich habe da z.b. wenn ich TV mit deinem AV verstärker schaue beim ausschaltend as so gemachtd as er den downmix wieder einschaltet und…

• skin DreamTV-HD

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

doch, aber alles so um den datum rum

• skin DreamTV-HD

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

ja ich weiss habe auch überlegt ob es sinn macht in so einem alten noch ewas zu schreiben aber hat ja doch noch jemand gelsen ich habe oZxS angeschrieben mal sehen was er da machen kann. Aber wie kann man den nun etwas auf Hold setzen ?

• skin DreamTV-HD

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

wozu die SE ? ich benutze den auf der 7080 Wie kann man was auf " hold " setzen ?

• skin DreamTV-HD

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

jo, immerhin etwas Ich sehe diese VirtualKeyBoard auch nur bei dem SerienRecorder plugin wenn ich eine Serie zufügen/Suchen will. Aber wenn Buchstaben nicht zu sehen sind ist es etwas lästig und ich denke mal das an dem Skin nicht wirklich noch was gemacht wird. Muste auch erstmal mit dem tool etwas rumfumeln bis ich das gefunden habe was man ändern muss aber so gehts schon besser jetzt Nur denke ich mal das beim Nästen update von NN2 das wieder fusch ist aber dann brauch ich ja nur die .xml wie…

• skin DreamTV-HD

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Habe es mit dem OpenSkinDesigner selber so einiger massen hinbekommen das man immerhin alle Tasten wieder sieht Denke mal das da nur änderungen an der skin.xml gemacht wurden. Wenn da einer interesse dran hat

• skin DreamTV-HD

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Moin Schon etwas älter hier aber ich benutze diesen Skin schon seit Anfang an ( NN2 1.8.3 ) Also sehr lange Das VirtualKeyBoard geht bei mir nur von Q bis I ab dem O kann man es nichtmehr sehen. Da es schon etwas lange her ist das hier mal wer was geschrieben hat, an wem kann man sich wenden der das wieder richten kann? Ich sehe ja das bei NN2 Updates da auch von dem Skin immer welche bei sind aber ich weiß ja nicht ob da was automatisiert wurde der Änderungen bei allen Skins die es auf dem Feed…

• Moin, Ich benutze das Dream Multimedia DM-500HD Profil für die 7080, ist ja eigentlich alles das selbe aber da ich damals mit der Harmony 525 und der 500-HD angefangen habe, habe ich das immer nur angepasst die Org. FB's sind ja, denk ich jedenfalls mal, die gleichen, sahen jedenfalls gleich aus Ich habe mit der Logi 525, 2007 war das glaube ich, angefangen noch mit deiner S-Box II Habe mir auch die Harmony ELite mit HUB am 28-12-2016 geholt und habe meine Daten einfach mit der W10 APP übertrage…

• ich habe mal in den log rein gesehen, soviel Ahnung habe ich davon ja nun nicht aber ich denke mal das ist das hier oder? Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 7392, in __call__ return ret(*args, **kwargs) File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 295, in processDelay callback(*retval) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", line 10482, in readWebpage self.processPlanerData(planerData, False) File "/usr/…