Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 387.
-
Sky Kabel Karte In USB Reader
BeitragHallo, Ich habe gestern nun auch endlich mal meine 7080 mit dem aktuellen img. versehen, konnte vorher wegen umzug nicht ! Soweit rennt alles, auch das NAS wieder vie automounts.xml, nachdem ich den NETWORK BROWSER instaliert habe Ich habe auch noch karten im USB Card reader zu laufen wie HD+ und Sky Kabel nur will der nicht so wie ich ich weiss das man noch was dazu installieren muss und ich war der meinung dass es das kernel-module-ftdi-sio war scheint aber nicht so oder fehlt da noch was? Am …
-
Zitat von AlfredENeumann: „Zitat von AlfredENeumann: „Gespeichert wird sie dann im in den Einstellungen gewählten Pfad. In die Datenbank bekommst du sie genauso wie einzelne Titel auch.“ Genauso wie du deine Musiktitel holst. Je nachdem, wo du die Playlisten gespeichert hast, musst du natürich erst in den entsprechenden Pfad wechseln. Dort kannst du sie entweder direkt laden oder - was sinnvoller ist, weil du sie dann immer parat hast - in die Datenbank übernehmen.“ Lach, auf das einfachste komm…
-
Hi, Also speichern der Playliste habe ich gefunden aber wo kann man die den laden ? CL habe ich dir als PM gesendet !
-
Moin, Ah... das mit der Playliste und der Menü taste werde ich nachher mal ausprobieren Debug habe ich auf "alles" oder sowas eingestellt, ich lade mal den ersten hoch ich hoffe das man daran sieht woran es lag das ein GS kam.
-
Moin Ich habe eigentlich fast von Anfang an mitgelesen da mich das Tool recht interessant erschien aber da ich eine 7080 habe war es erst richtig interessant seit dem es die .deb Version gibt und da seit gestern wohl was gemacht wurde das die GS wohl weg sind habe ich es mir mal installiert. Habe erst mal die 6-1 Version versucht aber ich habe nirgends das Plugin gefunden, habe es erst mal im Menü bei der Blauen taste Vermutet aber da war nix und dann bei den " Erweiterungen " aber da habe ich a…
-
WebRadio
BeitragJep, geht danke !!!!! Aber wie kommt man den bitte auf diese adresse ? Gibs da ne liste wo man nachschauen kann was es noch so gibt ? Famiele ist glücklich danke
-
WebRadio
BeitragHallo ich würde gerne 94,3 den Weinachschannel zufügen in der newnigma2-webradio.xml Aber irgendwie stelle ich mich komisch an <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <stationlist> <station name="RTL Weinachtsmusik" mt="audio/mpeg" id="http://stream.104.6rtl.com/rtl-event/mp3-128/RadioDE/" br="128" genre="Chrismass" ct="" lc=""> </station> <station name="94 3 Weinachtsmusik" mt="audio/mpeg" id="http://www.rs2.de/player/radioplayer/3" br="128" genre="Chrismass" ct="" lc=""> </station> <station na…
-
V13 Sky fast komplett dunkel
BeitragWurde bei dem sendersuchlauf auch " vor der suche Löschen " auf JA eingestellt ? wenn man einen sendersuchlauf ohne dem macht bleiben ja die alten, Toten noch erhalten und die kann man dan auch immer noch nicht schauen ! Die sender sind auf einem neuen Senderplatz also mal bei " satelieten " nachschauen und nicht in den alten Bouquet, wenn man nicht das Löschen auf JA gestelt hat !!
-
Sky Umstellung DVB-S2
Beitragbeim sendersuchlauf auch " vor der suche löschen " angegeben ? also die sender haben einen neuen senderplatz, mann muss die aus der liste raussuchen wenn man Bouquet verwendet ! Die alten Sender gehen nichtmehr dafür sind neue da, so ist das jedenfalls bei mir ! Sind einige weg !
-
D09 von KD läuft mit Newnigma2?
Beitragetc/cccam.cfg muss das rein
-
D09 von KD läuft mit Newnigma2?
Beitragich benutze jetzt zwar OScam aber mit cccam lief die auch SERIAL READER : /dev/??? # Kabel Deutschland BOXKEY: /dev/??? 00 11 22 33 # KD D09 muste nur den reader anpassen
-
Zitat von m0rphU: „Komisch. Das ist ja eigentlich ein Standard-Teil. Oder hast du etwa explizit nach dem "reinen" DVB-C Tuner von Philips gefragt? Der wird ja schon länger nicht mehr produziert. Den neuen LG Hybrid DVB-C/T Tuner gibt es eigentlich bei jedem größeren Sat-Laden. hm-sat hat ihn bspw. definitiv im Angebot: hm-sat-shop.de/receiver-zubeho…b-t-lg-hybrid-tuner?c=181“ Ja, gibst schon, aber da will ich ja nicht hinfahren, ich redete ja von Berlin und in der Fiale ist er nicht mehr verfügb…
-
Hi, erstmal danke für die antworten aber da habe ich überall schon angerufen und keiner hat einen. Dachte das vieleicht noch einer einen kennt den ich noch nicht abgeklppert haben, muss ich wohl dan doch online bestellen, Danke aber für die hilfe !
-
Moin, Ich will noch einen DVB-C Tuner für meine 7080 hollen aber ich finde in berlin keinen Laden der einen hat nur via versand aus restdeutschland Kennt einer zufällig einen Laden in berlin der welche verkaufen tut ? mfg
-
ich hatte meine erfahrung damals schon geschrieben (Seite 46 mitte "20.09.2015, 12:23" ) wie ich das gemacht habe das der direckt nach diesen komisch Update wieder ging und seit dem hat sich daran auch nix geändert ! P.s. wie kann man das als link einfügen so das man direckt auf den Post kommt ?
-
Zitat von tyson: „Mache das led plugin drauf und stelle die led aus ,so hab ich es auch die war nur nervig . mfg“ Ne, ich will ja sehen das vieleicht was aufgenommen wird ! Niucht das ich ein reboot mache wegen irgend was und die aufnahme unterbochen würd! darum will ich es lieber " dunkler" haben und nicht ganz tod ! mfg
-
Hi, erstmal herzlichen dank für den tip. In der Dir sind die datein aber alle 0 Bit gross. Oder ist da erst nach der installation des enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager_0.2-r3_all.deb drine. Ich habe dies noch nicht Installiert weill ich ebend nicht genau weiss ob es für meine zwecke brauchbar ist. Ich denke mal ich muss dies Installieren und dann diese sachen da nach meinen Bedürfnissen editieren, sehe ich das richtig ? mfg
-
Hallo, Ich würde gerne die Blaue Power LED bei Aufnahme etwas dunkler haben wenn dies irgend wie geht. es gibt ja das enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager_0.2-r3_all.deb aber damit kann man sie ja nur aus schalten so wie ich das verstehe. Gibs den eine möglichkeit sie nicht so dolle leuchten zu lassen mit einer einstellung oder PlugIn ? mfg
-
Moin Ich habe das nochmal versucht, erst den Quickbutten deinstalliert und dann den Networkmanger. Gui neu Start nach OS Anweisung gemacht, die box nochmal neu gebootet. Dann " JA " bei der Update frage ja gesagt. Bild kamm OHNE GS ! Dann wieder über den Packetmanger erst Networkmanger und danach den Quickbuten installiert.. Bei der Frage das die box neu starten will kam ein GS ! ABER box läuft QB geht und Networkbrowser auch, Ohne den kann ich nix aufnehmen also wichtig für mich da die box ja s…