Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 538.
-
Streamen auf den PC in4K
Beitraggerade für einen mac würde ich mir den mist wie vlc nicht installieren ich hab auf meinem mac den elmedia player pro das bugfest vlc kommt mir da nicht drauf und wer sich einen mac geleistet hat und mit dem argument kommt das er sich dann keine app mehr leisten kann der kann auch den mplayer nehmen -> mplayerosx.ch/ und nochwas das war nie die ausgangsfrage von telex von wegen macos
-
Streamen auf den PC in4K
Beitragvlc ist großer mist ... lahm und hungrig verwende lieber -> MPHC
-
karte abgelaufen bezahlen auf rtl hd gehen freischalten warten und unter reader schauen ob uniq emm kommen
-
Hallo zusammen
gorgone - - Vorstellung
BeitragHi und viel Spaß ...
-
[gelöst] kein ssh login möglich
Beitrageigentlich nicht das läuft alles über ssh kannst du schnell mit winscp testen
-
[gelöst] kein ssh login möglich
Beitrageinloggen sudo su in /etc/ssh/sshd_config #PermitRootLogin ändern in PermitRootLogin yes dienst neustarten mit systemctl restart sshd oder reboot dann kannst du dich als root anmelden mit deinem gesetzten root passwort
-
ja ich meine WENN du die oscam modern vom feed verwendest solltest du zum ersten freischalten keine configs benutzen denn du bist im log anonymous das heisst da ist was verkonfiguriert oder nicht konfiguriert wenn du eine andere oscam verwendest musst du natürlich ALLES einstellen wie es im einrichtungsthread geschrieben steht
-
hast du die oscam modern aus dem board image ? dann lösche alle configs !! (sichere sie vorher) dann nimm die karte raus starte oscam neu dann stecke die karte rein und gehe auf rtl hd (nur zum freischalten alles andere führt zur verblödung) welcher slot ist egal das ist autodetect schau ins log das sie richtig erkannt wird dann müssen !!!!! emms automatisch kommen ... mehr muss mann nicht tun
-
easy 01ser karte sehr stabil oder 04er karten die sind schnell und zicken nicht so
-
ja schalte aber mal den überflüssigen (oberen?) kartenleser aus oder hast du 2 karten ? dann wird die im oberen slot nicht richtig eingelesen dann auf den zu entschlüsselnden kanal gehen
-
im log ist alles io die eingesteckte karte wird eingelesen und ist gültig es wird aber auf keinem abbo sender geschaut