Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 538.
-
Enigma Web TV : Dreambox Streaming auf Iphone, Android, Mac, PC, etc ...
gorgone - - Allgemeines
Beitragstill not installable on my win7 x64 Quellcode (40 Zeilen)
-
gorgone - - Allgemeines
Beitragthe net 3.5 installer crashes i have my own dot net 4.0 system installed for c# developing the installer breakes up @ Quellcode (40 Zeilen) i mean the plain exe or workdir not the setup zip !!!
-
gorgone - - Allgemeines
Beitragplease add a zipped version the installer crashes on my win7 64bit
-
3D Settings für die DM800SE?
Beitragfunktioniet auch tadellos mit dem aktuellen testing mkv mit autodetect an geht auch
-
beim reboot bekomm ich immer die autorun info Nachricht " keine anzeigbaren datein auf diesem medium gefunden!" ist nicht schön sas sollte doch nur als event erscheinen oder ? der usb stik ist permanent dran für swap und picons
-
geht aber muß in einem linux pc mit zb parted (gnu parted) partitioneieren und dann formatieren fdisk und cfdisk oder ähnliche tools gehen nicht [noch] ich hab 9tb raid5 ich mußte mich auch quälen
-
Tannenbaum vs. Satempfang?
Beitrageventuell ziehst du noch einen seitlichen positionswechsel in betracht bei der entfernung also 3-4 meter nach links oder rechts und welcher honk hat das teil denn da angebaut und das wachstum des krauts nicht beachtet
-
könntest du mal nachsehen ob auf hdd ein crashlog existiert ?
-
Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2
Beitragdenke das ist Quellcode (1 Zeile) nochetwas .. disec nur 4 satteliten kenne welche mit 8
-
Beitraghier beispiel
-
Beitragdann aber cryptinfo verschieben das sieht sonst kacke aus meinetwegen rechtsbündige cryptinfo reader: 12345.local.box (0N CW zb
-
Beitragdie ecm info in der oberen zeile wird bei mir abgeschnitten die müsste noch nach links verschoben werden oder die cryptinfo weiter nach rechts zwischen emuname und ecminfo ist riesig platz ..
-
Web TV Fullscreen Gefixt !
Beitraghallo für die die sich schon lange darüber geärgert haben nun wurde es endlich mit der version 1.1.11 von vlc gefixt
-
DVB-C Kabelkiosk dunkel
Beitragwelche freien meinst du denn ? im kabel kiosk gibts KEINE freien sogar ntv ist zu wenn du sie nicht findest ok anderes blatt ich habe bei mir alle "zwischenquams" frequenzen angemacht und mußte bei unserem provider noch 2 symbolraten hinzufügen
-
DVB-C Kabelkiosk dunkel
Beitragdu kannst mit der kabel kiosk karte CW nur kabelkiosk normal empfangen keine privaten (basic1 basic2) und kein hd !!!
-
RE: neue web ansicht bei bl82
BeitragZitat: „Original von oZxS naja secondstage gibts nicht erst seit gestern :)“ ja da hast du recht aber das es so hübsch geworden ist auch bei der flashansicht darüber hat sich noch keiner geäußert
-
RE: neue web ansicht bei bl82
BeitragZitat: „Original von satschuessel Zitat: „Original von oZxS was daran neu?“ alt: dream.reichholf.net/wiki/Firmwareupgrade“ na dann vergleich mal die bilder schätzelein *klugscheiß*