Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 538.

• neue web ansicht bei bl82

gorgone - - DM800SE

Beitrag

hier ein sshot

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

gorgone - - DM8000

Beitrag

hi digibit würdest du mal versuchen nur mit den 2 internen karten ohne den smargo ob es dann auch noch ist ? möglicherweise ist es ein usb init problem der cams bzw treiber oder du loggst mal die ganze geschichte

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

gorgone - - DM8000

Beitrag

ich verwende OSCAM 1.00-unstable_svn build #4859 und habe keinerlei probleme ich kann dein problem immernoch nicht genau nachvollziehen

• übersicht aller dreamboxn incl 7020

gorgone - - Allgemeines

Beitrag

hier

• RE: esata HDD an 800se

gorgone - - DM800SE

Beitrag

kein problem 2,5" platten laufen auch komplett nur über usb ohne esata

• PiCONS / 3DPiCONS

gorgone - - Skins

Beitrag

bitte die picons für den transponderwechsel sky-hd bearbeiten

• umfrage welches image ist das beste

gorgone - - Allgemeines

Beitrag

HIER KLICKEN UM TEILZUNEHMEN

• crossepg

gorgone - - DM800SE

Beitrag

hmh mann sollte schon die "mipsöl" version verwenden und nicht die sh4

• crossepg

gorgone - - DM800SE

Beitrag

kann ich bestätigen klappt prima enigma2.sh eintrag ist auch automatisch erfolgt

• Shoutcast bei Wbradio PlugIn geht nicht

gorgone - - DM800

Beitrag

shoutcast (AOL) hat wiedermal die seite umgebaut (siehe xbmc projekt und vlc hat den support komplett rausgeworfen weil aol rumspinnt)

• Sat1 "kratzender" Ton

gorgone - - DM800SE

Beitrag

so seit 2 tagen gibts keine hörbaren störungen mehr (unstable) letzter fix 18.12

• Wollte mal was loswerden!!!

gorgone - - DM800SE

Beitrag

naja es "gehört" sich auch nicht die fernbedienung umzustellen denn wenn mann eine woche die orginale einstellung benutzt hatt mann sie echt drauf nur wirklich "neutrinogeschädigte" brauchen etwas länger Zitat: „Original von haha Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich bin gerade von einer DM7020 auf eine DM800se und somit auf Enigma² umgestiegen. Nach Jahren mit dem Gemini-Image habe ich auch auf das Gemini für die 800se gewartet und wurde von einem GP3-Plugin enttäuscht. Heute habe ic…

• RE: Bild bleibt öfter hängen

gorgone - - DM800SE

Beitrag

ich würde hier auf ein störsignal im kabel tippen lass das mal von deinem örtlichen kabelprovider mal dein signal vor ort prüfen

• Sat1 "kratzender" Ton

gorgone - - DM800SE

Beitrag

so kommando zurrück hatte doch eben wieder einen tonkratzer mit downmix aus allerdings ist das der erste seit gestern

• Sat1 "kratzender" Ton

gorgone - - DM800SE

Beitrag

hast du das aktuelle unstable drauf ?

• Sat1 "kratzender" Ton

gorgone - - DM800SE

Beitrag

ohne downmix kein problem mit downmix auch im toslink tonprobleme !!

• Sat1 "kratzender" Ton

gorgone - - DM800SE

Beitrag

so hab jetzt 5h nur mit toslink getestet KEINE FEHLER !!!! das bedeutet es hat was mit dem hdmi zu tun die tonverarbeitung an sich ist in ordnung

• Sat1 "kratzender" Ton

gorgone - - DM800SE

Beitrag

status 10.12. update tonprobleme auf allen sendern fta/crypt immernoch vorhanden

• Sat1 "kratzender" Ton

gorgone - - DM800SE

Beitrag

aber dann muß es ja ein problem beim hdmi sprech geben ich wollt schonmal aufnehmen aber dann kanns wieder passieren das 3/4 stunden nix is dann wüssten wir obs nur kommunikation ist oder im signal hat nu deswegen mal jemand n ticket aufgemacht wenn ja welces (link)

• Quelle

gorgone - - DM800SE

Beitrag

nein 6monate garntie ist normal danach gibt es 18 monate gewährleistung das ist eu recht !!! und bei dream sind die geringsten margen der satboxen anbieter da sind auf ner box manchmal kaum 10 euro drauf !!!