Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 538.

• Sat1 "kratzender" Ton

gorgone - - DM800SE

Beitrag

ich hab das problem an einem high end toshiba 52zf da schließeich das auch aus die 800nicht se verursacht diese kratzer nicht !!! nur 500HD / 800SE

• Sat1 "kratzender" Ton

gorgone - - DM800SE

Beitrag

kein rauschen auf scart bis auf das übliche

• Sat1 "kratzender" Ton

gorgone - - DM800SE

Beitrag

hab schon 3 kabel und 3 buchsen durch keine änderung hab auch noch zustzliche geräte dran wie nen htpc und ne 360 da ist kein problem

• Sat1 "kratzender" Ton

gorgone - - DM800SE

Beitrag

ich dachte schon ich bin paranoid ich hab das egal auf welchem sender crypt oder nicht nicht nachvollziehbar und nicht regelmäßig tonverzerrungen ich würdees als 1-2 sekündiges schnarren bezeichnen das hab ich auch mit der 500er hd leider konnte ich es noch nicht mit optical kreuzprüfen obs eventuell ein problem mit dem hdmi gibt also eher software im tv im zusammenhang mit den neuen dreams (was ich vermute) auf jeden fall sollte es mal geklärt werden beispielsweise ist es 5 stunden garnicht dan…

• LCD Picons

gorgone - - DM800SE

Beitrag

also meine picons sind bunt

• picons dark - Newnigma2

gorgone - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Quellcode (4 Zeilen)

• LCD Picons

gorgone - - DM800SE

Beitrag

für die se sind eigentlich color lcd picons fällig

• Quelle

gorgone - - DM800SE

Beitrag

ich könnte kotzen die post war da und ich nicht zuhause *heul*X(

• Quelle

gorgone - - DM800SE

Beitrag

40% 19.11.10 16:35 Uhr Bielefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

• Quelle

gorgone - - DM800SE

Beitrag

ich hab mir auch eine gesichert wird ja nicht schlecht *g* wenn sie nicht kommt naja was solls versuch macht kluch

• Picons...?

gorgone - - Skins

Beitrag

if u dont have an usb-key on the dream u must allow to install in flash u can enable it in the expert settings after this u get a option to install it directly to flash use with care ....

• passt prima

• hier ein bild

• ist n java app mit e2 support stream/record/convert/ und config

• upgrade fail

gorgone - - DM800

Beitrag

Quellcode (35 Zeilen)

• ofdb crashlog

gorgone - - DM800

Beitrag

der sucht im falschen dir fehler ist in der skin.xml zeile 3033 und 3034 dort steht IMDb ändern in OFDb dann ist es gut

• ofdb crashlog

gorgone - - DM800

Beitrag

jo habsch im chat gtipselt

• snr: > 15 wird nicht angezeigt

gorgone - - DM800

Beitrag

wenn ich meine schüssel optimal eingestellt habe und die "guten" lnbs verwende habe ich einen snr > 15 dann ist im skin der wert 0.00 es wird bei mir nur bis 14.9 angezeigt unstable tree 03.01.2010 11.00 aktualisiert

• ofdb crashlog

gorgone - - DM800

Beitrag

log

• diseqc tester funktion

gorgone - - DM800

Beitrag

ich habe den auf schnell und komplett getestet beide male kommen nur ergebnisse mit not tested auf allen 4 satteliten diseqc aa/ab/ba/bb not tested 186 0 (0%) transponders succeeded 0 (0%) transponders failed