Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 538.
-
Sat1 "kratzender" Ton
Beitragich hab das problem an einem high end toshiba 52zf da schließeich das auch aus die 800nicht se verursacht diese kratzer nicht !!! nur 500HD / 800SE
-
Sat1 "kratzender" Ton
Beitragkein rauschen auf scart bis auf das übliche
-
Sat1 "kratzender" Ton
Beitraghab schon 3 kabel und 3 buchsen durch keine änderung hab auch noch zustzliche geräte dran wie nen htpc und ne 360 da ist kein problem
-
Sat1 "kratzender" Ton
Beitragich dachte schon ich bin paranoid ich hab das egal auf welchem sender crypt oder nicht nicht nachvollziehbar und nicht regelmäßig tonverzerrungen ich würdees als 1-2 sekündiges schnarren bezeichnen das hab ich auch mit der 500er hd leider konnte ich es noch nicht mit optical kreuzprüfen obs eventuell ein problem mit dem hdmi gibt also eher software im tv im zusammenhang mit den neuen dreams (was ich vermute) auf jeden fall sollte es mal geklärt werden beispielsweise ist es 5 stunden garnicht dan…
-
LCD Picons
Beitragalso meine picons sind bunt
-
picons dark - Newnigma2
BeitragQuellcode (4 Zeilen)
-
LCD Picons
Beitragfür die se sind eigentlich color lcd picons fällig
-
Picons...?
Beitragif u dont have an usb-key on the dream u must allow to install in flash u can enable it in the expert settings after this u get a option to install it directly to flash use with care ....
-
upgrade fail
BeitragQuellcode (35 Zeilen)
-
ofdb crashlog
Beitragder sucht im falschen dir fehler ist in der skin.xml zeile 3033 und 3034 dort steht IMDb ändern in OFDb dann ist es gut
-
ofdb crashlog
Beitragjo habsch im chat gtipselt
-
snr: > 15 wird nicht angezeigt
Beitragwenn ich meine schüssel optimal eingestellt habe und die "guten" lnbs verwende habe ich einen snr > 15 dann ist im skin der wert 0.00 es wird bei mir nur bis 14.9 angezeigt unstable tree 03.01.2010 11.00 aktualisiert
-
ofdb crashlog
Beitraglog
-
diseqc tester funktion
Beitragich habe den auf schnell und komplett getestet beide male kommen nur ergebnisse mit not tested auf allen 4 satteliten diseqc aa/ab/ba/bb not tested 186 0 (0%) transponders succeeded 0 (0%) transponders failed