Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 538.
-
Zahnräder bei HDtv zyklisch
Beitragmit dem unstable von heute schein kein zahnradproblem mehr zu existieren
-
RE: Dm800 & Dts
Beitragwenn passtrough gehen würde wäre es schön
-
SNR: 47,80 dB Problem
Beitragalso ich habe eine dirty lösung gefunden die aber keine dauerlösung ist wenn ich spannung und 22khz setzen nein diseqc nur bei satwechsel nein habe und neustarte bleibt snr auf 0 dann kann ich bei tuner config rein beides auf ja stellen und ich habe bild nach dem umschalten es scheint sich also um ein initialisierungs problem zu handeln ... eure meinung ... DEVs ?
-
Beitragdas ist ein hotbird astra monoblock für 4 teilnemer von inverto eingestellt ist einfach modus diseqc A/B port a 13° hotbird port b 19° astra spannung und 22khz setzen ja diseqc nur bei satwechsel nein nach dem neuflashen hab ich immer bild mit den standard kanallisten nach dem reboot nichtmehr
-
Beitragdefault newnigma2-hd
-
RE: SNR: 47,80 dB Problem
Beitragzap von ard auf zdf Quellcode (62 Zeilen)
-
Beitragich habe auf einer neuen box das letzte stable drauf ich benötige 20 -30 reboots der box bis dort der tatsächliche snr von 13-14 steht und bild kommt bei den 47,80 kommt kein bild woran könnte das liegen es ist keine festplatte eingebaut kein usb stik dran ...
-
newnigma2-release-v2.5
gorgone - - Wichtige News
BeitragZitat: „Original von Bitmachine Im new Webinterface unter Extras ist neu Google Gears was kann man damit machen i162383_GoogleGears.png“ das lagert die funktionen des webif von der box aus in den browser und belastest so nicht die box
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragZitat: „Original von cermal70 Wichtiger Hinweis für Schweizer SRG-Karte Neu ist ja nun CCcam 2.1.1 aktiv. Leider läuft damit die SRG-Karte nicht. Habe dann CCcam 2.1.1 deinstalliert und stattdessen wieder 2.0.11 genommen --> SRG-Karte geht wieder Gruss cermal“ ja ist leider so die 2.1.1 ist für viele karten immernoch nicht optimal 2.0.11 ist zz. der emu der wahl wir können das nicht beeinflußen was die cccam macht die 2.1.1 geht nichtmal sauber mit newcs ... das sagt ja wohl einiges...
-
newnigma2-release-v2.5
Beitragfein gemacht
-
Neues WebTv Interface
Beitragdas ist im unstable tree bereits enthalten und funktioniert allerdings nur wenn die box im standby ist
-
Stellenausschreibung Betatester
gorgone - - Allgemeines
Beitragda ich generell eine beta und experimentierpflaume bin ... würde ich gern mein mauliges wesen in den reigen der unvernunft werfen und mein ungestüm nach außen drängendes halbwissen auch dem betaforum zu gute kommen lassen Teste mit DM800
-
sicher das es nicht am ausgestrahltem matrial liegt ? denn nicht jeder film wird in 5.1 gesendet
-
Neuer Spammer on board (arianeboxer)
gorgone - - Allgemeines
BeitragOH NEIN NOCH EINER
-
New HD skin (from ruDream Team)
Beitragwirklich sehr nett vielleicht zur anregung die Fonts der beschreibung in der programmliste sind nicht optimal zu klein / seltsame farbe und die programmübersicht des laufenden programmes ist über 50% das erscheint mir auch zu groß die infozeile beim programmwechsel ist genauso dh etwas zu kleine schrifft
-
cccaminfo 1.1
Beitragdie neuen versionen sind bei einer großen anzahl von shares absolut unbrauchbar viel zu langsam der braucht bei mir 10-15 minuten zum aufbau der liste dann lieber webfrontend
-
New HD skin (from ruDream Team)
Beitragich hoffe doch das das ironie war die ich da gelesen habe kaugummi ist fluffiger als dieser skin in dem video ..... Zitat: „Original von pinhead Wieso Bauchschmerzen? Habt Ihr Angst die schicken nen Schlägertrupp vorbei? Sieht auf jeden Fall gut aus die Skin. btw: kommt nur mir das so vor als wäre das Image fürchterlich schnell???? youtube.com/watch%3Fv%3DHVu4Uf…Ib8W_aBaJAwmbn2lviEF9rw3Q“
-
Smargo an die DM800 ????
Beitragder smargo wird unterstützt du musst den externen reader aber noch i n der cccam SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+ einfügen
-
HD Logo Thread
BeitragZitat: „Original von [Vision] Hier ist noch eins aussm Archiv was noch rumliegt.... Frankfurt is comming soon... Greez“ saugeiles logo lass nur oben und unten den text weg es gibt noch andere sprachen als englisch
-
hier gibts mit der 2.011 keine probleme