Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 538.

• Autofs Editor

gorgone - - Plugins

Beitrag

hier mal wieder n crash beim starten vom autofs

• MKV inkl. DTS

gorgone - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

ja solche schönen träume hatte ich früher auch .... nun bin ich groß und weiß das ich das vergessen kann .....

• ich nutze den der nicht auf der liste oben ist HD-Skin_Basic_CVS elegant schlicht und funktionell

• MKV on last 2.2.1

gorgone - - DM800

Beitrag

mkv playback is under heavy development and changes happen almost daily.. Please have a little patience.................

• Alle "i" Resolutions unscharf

gorgone - - DM800

Beitrag

ich will ja nichts böses sagen aber eventuell liegt das an der software deines tv.. schau mal im hifi-forum.de die können dir eventuell helfen dort genauere informationen zu bekommen denn bei anderen tvs tritt dieses problem nicht auf

• RE: CCam 2.0.9

gorgone - - DM800

Beitrag

ich liebe popos .... schön rund und apfelförmig

• Zitat: „Original von pc.net Hallo allerseits, ich bins der pc.net. Habe schon seit Ewigkeiten eine DM7000 (mit IHAD-/Gemini-Image seitdem es das gibt). Bei meiner neuen DM800 gefällt mir aber das Newnigma sehr viel besser. Tolle Leistung und weiter so :)“ hehe da bist du in allerbester gesellschaft denn wer mal das newnigma versucht hat möchte zumindest bei der 800er kein gemini mehr haben

• 8000er Bereich

gorgone - - Allgemeines

Beitrag

eigentlich lieber zulassen bei der gereizten stimmung im moment

• Dream oder Reelbox?

gorgone - - Allgemeine Fragen

Beitrag

bah würg schüttel brech reelbox so ein mistding ... war betatester so einen scheis hatte ich schon lange nichtmehr in der hand vergiss das gaaaaanz schnell

• newnigma2-image-dm800-v2.1.3

gorgone - - DM800

Beitrag

toi toi toi seit erscheinen keinen einzigen crash

• welches bootlogo für 2.1.4

Beitrag

eindeutig Lava übrigens sind euch die seltsamen display frarben auf den bildern der dm800 aufgefallen ? seit wann ist das blau ??????

• Platte am Win PC lesen ?

Beitrag

oder einfach die treiber für das dateisystem ext2/3 installieren dann ist sie ne normale platte auch unter windows Klick Mich

• Kerni´s HD skin

gorgone - - Skins

Beitrag

1. this skin is pre alpha 2. the gemini people making strange things with the source to make this work 3. ng2 so close as possible on the orginal source from dmm 4. if the changes in the orginal source the hd skins will come sorry for my englis ih hate it

• Externer Kartenleser mit USB2Serial PL2303

gorgone - - DM800

Beitrag

das ist leider ein cccam problem dort gehen die billigen bees(9 euro smartmouse zb die von der schlangen oder gehirnkarte ) nicht du musst da schon einen "vernünftigen" zb multiprog kartenleser anschließen denn sonst kann die cccam nicht mit dem reader kommunizieren (leider) da müssen die devs der cc sich mal einen am sack fassen oder machts das duo mit newcs

• RE: hd bootlogos

gorgone - - DM800

Beitrag

na das sieht doch schonmal schick aus die brücke ist zwar eklektizistisch hervoragend erdacht aber optisch weniger reizvoll

• sehr sehr schön

Beitrag

nein es werden nur die images gebaut (vorläufig) damit wenn es benötigt wird voll einsatz fähig ist da die compilierung hier mit an sicher grenzender warscheinlichkeit sowieso script gesteuert abläuft ist das also nur script bug bashing (anpassungen dm800->dm8000) wenn überhaubt denn die 800er scripte laufen ja scheinbar ziemlich gut durch bis auf die tage wo das cvs zermatscht wurde und die scripte nur müll produzieren ich hab das gleiche problem mit meinem xbmc compiler script das läuft allerd…

• sehr sehr schön

Beitrag

das ihr mittlerweile auch 8000er images baut still heimlich leise und verschwiegen

• Dreambox Mediacenter

gorgone - - Plugins

Beitrag

hast du das paket über temp mit ipkg install installiert ?

• Dreambox Mediacenter

gorgone - - Plugins

Beitrag

also getestet und läuft ... noch nicht optimal aber schon recht beachtlich .... es trägt sich auch vorn im hauptmenü ein also leicht zu finden

• Dreambox Mediacenter

gorgone - - Plugins

Beitrag

könnte einer von den devs mal zu dem plugin was sagen ? der eingebaute mediaplayer is ja wohl von der übelsten sorte .... ich hab die befürchtungen das es nicht mit dem newnigma rennt wegen irgend welchen abhängigkeiten.. selbst die skins der geminis laufen nicht sauber :-() image ist mehrfach abgeraucht und hin in ner bootschleife ging nur über telnet mit umlinken wieder zu retten KLICK-Gemini_Post