Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 538.
-
DVB-C UHD mit G09
Beitragja bitte verwende auf keinen fall oscam denn da musst du nichts einstellen das wäre zu kompliziert
-
DVB-C UHD mit G09
Beitragich hab mit ncam radio jerewan in 8k .....
-
ORF Smartcard
Beitragich hab ja gesagt das lanshare ist auf meiner todo ich hab nur übelste probleme mit dem threading das ist unter c ein totaler krampf dazu kommt ich will das ja auch nicht ewig laufen lassen es sind ja dann immer 2 prozesse die laufen user create reader create und dann der reinit beider .. dazu müsste ich n extra modul schreiben sonst bauen irgendwelche hirnis das noch in server cams im web ein
-
ORF Smartcard
Beitrager will keine modern das ist zu kompliziert die configs wegzulassen
-
ORF Smartcard
Beitragganz genau das meine ich der ist nämlich nichtmehr /dev/ttyUSB1 sondern /dev/ttyUSB0 oder /dev/ttyUSB2 oder /dev/ttyUSB3 oder /dev/ttyUSB4 oder /dev/ttyUSBWASAUCHIMMER
-
ORF Smartcard
Beitragwoher wollt ihr denn wissen das es ttyusb0/1/2 ist ??? ich verwende diese links niemals die kann sich jederzeit ändern oscam modern verwendet den seriennummer link desweggen solltest du die ja auch starten dann brauchst du das nur rauskopieren aber das scheint ja wohl zu schwierig zu sein oscam.blubb -c /tmp zu machen
-
ORF Smartcard
Beitragdann nochmal für dich in einfach oscam.modern keine config starten alle karten gefunden intern und extern smargotriple/easymouse dann du gehen in reader klicken save schon haben alle daten der save knopf erstellt eine oscam.server
-
ORF Smartcard
Beitragfür orf brauchst du nur die oscam modern ab v1528 und keinerlei configs die wird wenn die schalter richtig eingestellt sind auch in der easymouse automatisch ohne schnickschnack gefunden
-
Frage Streaming
Beitragdie ganzen apps machen es jedenfalls en2player oder e2remote oder blackbox
-
dreambox und VCL
Beitragna geht doch
-
dreambox und VCL
Beitrag1. was ist vcl ? 2. erste zeile erstes feld ist eine sucheingabe
-
Dreambox Dm900 HD+ funzt nicht
gorgone - - Vorstellung
Beitragmit einer closed source oscam wo keiner weiß was drin ist
-
Dreambox Dm900 HD+ funzt nicht
gorgone - - Vorstellung
Beitragdie verwendung wird bereits im startassistenten abgefragt dort einfach ja und oscam auswählen für die 01 oder 02 karte sonst muss gbox benutzt werden
-
klar eine cam starten ist kompliziert ....
-
notepad
-
dreambox WebTV
Beitragbei mir funktionierte idreamx nicht und ich hatte keine lust zu suchen am mac bin ich stumpf es muss einfach gehen
-
dreambox WebTV
Beitragfür meinen mac hab ich mir das geholt itunes.apple.com/de/app/istreamgate/id435082765?mt=12 funktioniert astrein in der vollbild variante sonst funktioniert auch vlc über dvb stream oder ganz simpel über die bouqet m3u
-
Oscam + camd3 script ?
gorgone - - General Talk
Beitragthats sad good luck ...