Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 202.
-
Hmmm... werde langsam ratlos. Ich hätte nur noch eine Idee: Die 7020 ist eine OE 2.0, die 900 eine OE 2.5. Diese beiden unterscheiden sich in den Web-IF-Befehlen. Siehe auch hier: dreambox.de/board/index.php?th…befehle-für-webinterface/ Wenn nun das Kodi/-Plugin den alten Befehls-Syntax verwendet, laufen die Befehle bei der 900er ins Leere, wobei sie bei der 7020 noch funktionieren. Auf dem Web-IF per Browser direkt auf die Boxen zugegriffen, merkt man keinen Unterschied. Ich würde mal im Kodi-F…
-
WAS? Erste und zweite Zeile stehen ja noch in Kontext. Aber kannst Du mir mal den Zusammenhang mit Zeile 3 und 4 erläutern?
-
Wer hat Schiss, wer verteilt Karten? Von welchem wirren Zeugs sprichst Du? Dein aggressiver Umgangston in dem ein und anderen Thread lässt ja fast schon vermuten, dass Du den Job hast, posten zu müssen.
-
Zitat von dhwz: „Zitat von Xaphox: „In welchem Land ist denn ein raubkopierter Film legal? “ Schweiz “ Ganz so einfach ist es dann doch nicht.
-
Timeraufnahme funtioniert nicht
BeitragHört sich stark danach an, dass nicht "Aufnahmen haben Vorrang" akiviert ist. Hast Du einen codierten Sender (zB Sky) gesehen, bevor die getimerte Aufnahme auf einem anderen (Sky-)Sender hätte beginnen sollen?
-
Vorausgesetzt Du bist Dir schon sicher, dass der Upload von der Dreambox kommt: Hast Du die Box bzw. das Image darauf selbst geflashed oder flashen lassen? Welche Plugins sind installiert?
-
VPN Verbindung mit vpntunnel
BeitragMöchte überhaupt noch jemand nach Post #9 helfen? Wohl ziemlich offensichtlich, was da versucht wird.
-
Zitat von mendesino: „damit ihr ruhe gebt “ Wow, starke Worte... Und damit Du Dir keine weitere Mühe machst: Deine Anomalie ist imageunabhängig. An den Treibern wird vom NN2-Team keine Hand angelegt. Von daher kannst Du Dich direkt an DMM-Team wenden. Und hab dann schon mal die Daten für die Empfangswerte parat.
-
DM8000 Nachfolger??
BeitragMach Dir besser selber ein Bild davon und glaub nicht alles, was die Hersteller Dir glauben machen wollen.
-
DM8000 Nachfolger??
BeitragWenn das Quellmaterial 100% ist kann durch Magie nicht 110% 'draus werden.
-
USB Port schaltet ab
BeitragDanke für die Aufklärung, frankz. Schon mal dran gedacht, dass die Idee mit dem USB-Anschluss nicht ungefähr kommt? Ole, wenn Du damit leben kannst, dass die Dream im idle bleibt, OK - ansonsten könntest Du doch auch das IR-Auge der Dream nach draussen legen. Hast zwar keine Garantie mehr, aber eine schöne Lösung ohne zusätzliche Geräte mit der Möglichkeit, komplett herunterzufahren.
-
USB Port schaltet ab
BeitragNur dass der eine zusätzliche Stromversorgung per Netzteil benötigt.
-
Ist auf dem Mac das Programm "Terminal". Starten, per Befehl "telnet 111.222.333.444" (IP der Dreambox) verbinden. Anmeldung mit NN2-Standard-Accountdaten "root" an der Dreambox. Dann den/die Befehl/e zur Installation der Pakete absetzen.
-
IPTV von MAG 250 auf DM 520 HD
BeitragMAG25x? Sind das nicht die Dinger, die nur dazu benutzt werden, um illegal Pay-TV zu empfangen? Frag bei denen mal nach, um es dort eine Art Partnerbox-Plugin gibt. Ansonsten mal grundsätzlich mit Dreambox-Edit vertraut machen. Damit kann man auch IPTV-URL einfügen.
-
HD+ bleibt immer wieder schwarz
BeitragUnd Oscam ist keine Alternative für Dich? Ich weiss, dass es keine direkte Antwort auf Deine Frage ist. Aus meiner Beobachtung heraus wird gbox von ungleich viel weniger Usern für HD+ genutzt als Oscam. Bei Oscam konnte ich solche Aussetzer noch nie feststellen. Sharest Du die Karte bei Dir im Netz bzw. treten die Bildaussetzer auch in der Serverbox auf?