Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-270 von insgesamt 270.

• last Drivers for DM8000

Solaris - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Freaky, Eigentlich will ich mit Dir gar nicht Diskutieren, da Du ja so oder so immer alles besser weisst aber hier ein kleine Hilfe dass Du es auch verstehst. Zitat: „DVI-D ist aufwärtskompatibel zu HDMI, wodurch alle DVI-D-Signale nach HDMI umgewandelt werden können. Umgekehrt lassen sich aber nicht alle HDMI-Signale nach DVI-D umwandeln. Beispielsweise ist ein Kopierschutz wie HDCP bei DVI-D nicht vorgesehen und somit von DVI-Ports nicht unbedingt unterstützt“ Wie Du siehst wird es Umgew…

• RE: last Drivers for DM8000

Beitrag

Hallo Mucky, Guter Joke aber 1 April war schon Zitat: „Original von mucky - small hdmi fixes“ Wenn schon dann währen dass DM500HD Driver, da nur die einen HDMI Anschluss hat, die DM8000 hat wie die DM800 einen DVI Anschluss. Gruss Marcel

• Immer wieder Probleme mit MKV Datein.....

Solaris - - DM800

Beitrag

Hallo OdinZ, Nett zu lesen dass Du nun eine Dreambox mit einem Auto vergleichst, aber ich gehe gerne auf dein Beispiel ein. Zitat: „Original von OdinZ Es gehtt ja nicht nur um MKV datein es hat ja noch etliche andere krankheiten zb meine 800er wenn man sie austellt nicht sofort wieder angeht Hardware fehler denk ich mal stell dir vor es würde ein Auto Hersteller dir ein Auto liefern was nur auf dem schönen glanzprospekt komplett ist und man bekommt was unfertiges. Soll ja nicht heissen das ich m…

Solaris - - DM800

Beitrag

Hallo OdinZ, Super was Du da schreibst nur waren die Finger mal wieder schneller asl der Verstand... Zitat: „Original von OdinZ Ich persönlich finde es eine frechheit vom Hersteller was zu verkaufen was nicht funktioniert wenn das zur normalität wird seh ich schwarz für bestimmte Hersteller.“ Wo steht denn dass die DM800 und DM8000 Offiziell MKV Supportet ich lese auf beiden Technischen beschreibungen von DreamMultimedia kein Wort darüber! Technische Daten DM800 Technische Daten DM8000 Nur weil …

Solaris - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, Ich finde es immer Lustig wie ihr auf der Box und der Software rumhackt, kauft euch tolle Boxen und dann motzt ihr wenn Illegale Sachen nicht gehen. Mir ist bis Dato noch kein einziger Film bekannt der Offiziell als MKV erworben werden kann. Von daher finde ich es unter aller Sau wie ihr euch hier aufführt. Zweitens wenn Du MKV schauen willst dann kauf respktive klau dir doch aus dem Internet ein M$ MediaCenter, an dem wirst noch weniger Freude haben. Ich für meinen Teil bin bis …

• Crash mit 2.4

Solaris - - DM7025

Beitrag

Also ich kann es auch meinen beiden 7025SC mit CFBoot auch nicht nach stellen, da geht alles ohne Probleme auch die DM800 macht kein Crash.

• Neuer Spammer on board (arianeboxer)

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Auch ich sage hier mal willkommen im Team Gruss Solaris

• Fernbedienung für jede Box binden

Solaris - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, An dieser Stelle möchte ich mich zuerst bei Dumbo bedanken der mir dieses Plugin zur Verfügung gestellt hat, damit man mehrere Dreamboxen im gleichen Raum mit Seperaten Fernbedienungen steueren kann. Achtung zuerst genau Lesen sonnst geht die Fernbedienung nicht mehr ! Zitat: „Also, hier die Erklärung, mit dem Orginal Link : dream-multimedia-tv.de/board/thread.php?threadid=5613 nochmal: bitte nicht vertippen. Im Zweifelsfall nicht weitermachen, sondern kurz Batterien raus, um unb…

• Dubiose Quellen für secondstage-67.nfi

Solaris - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, Wieso sind eigentlich im Internet immer so Dubiosen Quellen für BIOS Fixes von DMM ersichtlich und nie eine Offizielle Seite von DMM ? Für mich gehören bei solchen Updates immer folgende Informationen dazu.1. Release Notes 2. Change Log 3. MD5SUM 4. Offizieller Download Link [/list=1] Kann sein dass ich da halt etwas verwöhnt bin und daher solche Informationen fordere, aber in der heutigen Zeit sollte man einfach bei solchen Updates/Patches bei denen der Ursprung der Quelle nicht…

• welches bootlogo für 2.1.4

Beitrag

Ich bin für Durchbruch, jedoch sollte dann jeweils immer die richtige Box pro Image dargestellt werden. Daher wünschte ich mir dass jeweils das richtige Durchbruch Logo beim Booten angezeigt würden werde. Hiermit nun meine Stimme an : Durchbruch DM600 / DM800 und DM7025 Gruss Marcel