Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 270.
-
Zitat von gutemine: „Ich bin ziemlich sicher dass das Helferlein NICHT von mir ist Aber schade wenn ich mit meiner ersten Antwort leider recht hatte ... “ Nun verwirrst Du mich aber @gutemine mein den Helferlein meinte ich •Auto Pin & CI Assignment Plus Plugin• und ich könnte schwören dass die von Dir sind. Aber auch ich kann mich täuschen und wir belassen es.
-
Bekomme OSCam nicht zum Laufen
BeitragOhne Logfile, oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi können wir nicht helfen. Unsere Kristallkugel ist den Ferien, und David Copperfield ist nicht in unserem Team.
-
Wenn OSCam gestartet sind und die Karten Initialisierung inklusive allen CHID durch ist von einem FTA Sender auf einen Verschlüsselten SD Sender Zappen der in deinem Paket enthalten ist. Wichtig etwa 5-10 Sekunden FTA und 20-30 Sekunden den Verschlüsselten so das wir das Log mit allen Informationen haben. Inklusive der oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi
-
Zitat von keyfreak: „Zitat von Solaris: „Wer lesen kann ist klar im Vorteil, solltest Du es nicht bemerkt haben galt dieser Hinweis an @gutemine weil er auf eine MTV Unlimited Karte verwiesen hat die Conax ist. JM2C Zitat von gutemine: „Ich kann nur sagen das die original Technisat Conax Karte für MTV Uniimited mit der socam modern ganz OHNE configs funktioniert. “ JFYI Wichtige Information: Ab dem 30. September sind die Kanäle MTV Dance, MTV Hits und MTV Rocks nicht mehr über Astra 19,2° Ost ve…
-
Zitat von gutemine: „Ich kann nur sagen das die original Technisat Conax Karte für MTV Uniimited mit der socam modern ganz OHNE configs funktioniert. “ JFYI Wichtige Information: Ab dem 30. September sind die Kanäle MTV Dance, MTV Hits und MTV Rocks nicht mehr über Astra 19,2° Ost verfügbar. Gemeinsam mit unserem Partner MTV haben wir uns daher entschieden, das Produkt MTV UNLIMITED in Zukunft nicht mehr anzubieten.
-
Dreambox 7080 / Sat IP
BeitragIch würde das mal nehmen, oder mich mit der Materie befassen. feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…f5968eecea-r0.1_armhf.deb
-
Wie Rudi Carrell immer sagte in seiner Show Lass Dich überraschen....
-
telnet fehlermeldung
Beitragwelche benötigte ?
-
telnet fehlermeldung
Beitragopkg update opkg install newnigma2-camd-oscam-nn2-unstable
-
@Cilow Ich habe bei UPC Cablecom keinen 4K Sender auf dem Kabel, auch habe ich das WLAN Module deaktiviert und den DVB-C Repeater via 1Gbit LAN mit meinem Netz verbunden. 25mbit/s Peak macht er so aber ohne Probleme, auch ist er nicht so eine Zicke wie die Dreambox Tuner die ab und an mal Artifakte darstellen.
-
Partnerbox EPG not working
BeitragDit you install EPGrefresh on the DM800 and add the Favorit from the PartnerBox in as EPGrefresh Source?