Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 270.

• Dann ist die Antenne nicht korrekt ausgerichtet, Fachmann holen oder mit richtigen Tools einrichten.

• Zitat von gutemine: „Ich bin ziemlich sicher dass das Helferlein NICHT von mir ist Aber schade wenn ich mit meiner ersten Antwort leider recht hatte ... “ Nun verwirrst Du mich aber @gutemine mein den Helferlein meinte ich •Auto Pin & CI Assignment Plus Plugin• und ich könnte schwören dass die von Dir sind. Aber auch ich kann mich täuschen und wir belassen es.

• In dem Fall gilt das was @gorgone gesagt hat es geht nichts mit der Conax SmartCard mit Oscam sondern nur mit dem besagten CI+ Module und den Helferlein von @gutemine. Oder eben dieser exotischen NDS Karte die @gorgone erwähnt hat.

• Bekomme OSCam nicht zum Laufen

Solaris - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Ohne Logfile, oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi können wir nicht helfen. Unsere Kristallkugel ist den Ferien, und David Copperfield ist nicht in unserem Team.

• Wenn OSCam gestartet sind und die Karten Initialisierung inklusive allen CHID durch ist von einem FTA Sender auf einen Verschlüsselten SD Sender Zappen der in deinem Paket enthalten ist. Wichtig etwa 5-10 Sekunden FTA und 20-30 Sekunden den Verschlüsselten so das wir das Log mit allen Informationen haben. Inklusive der oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi

• Jetzt sollte man nur noch requests von einem sender sehen, ausser der Initialisierung und der CHID der Karte sieht man nichts.

• Zitat von keyfreak: „Zitat von Solaris: „Wer lesen kann ist klar im Vorteil, solltest Du es nicht bemerkt haben galt dieser Hinweis an @gutemine weil er auf eine MTV Unlimited Karte verwiesen hat die Conax ist. JM2C Zitat von gutemine: „Ich kann nur sagen das die original Technisat Conax Karte für MTV Uniimited mit der socam modern ganz OHNE configs funktioniert. “ JFYI Wichtige Information: Ab dem 30. September sind die Kanäle MTV Dance, MTV Hits und MTV Rocks nicht mehr über Astra 19,2° Ost ve…

• Zitat von gutemine: „Ich kann nur sagen das die original Technisat Conax Karte für MTV Uniimited mit der socam modern ganz OHNE configs funktioniert. “ JFYI Wichtige Information: Ab dem 30. September sind die Kanäle MTV Dance, MTV Hits und MTV Rocks nicht mehr über Astra 19,2° Ost verfügbar. Gemeinsam mit unserem Partner MTV haben wir uns daher entschieden, das Produkt MTV UNLIMITED in Zukunft nicht mehr anzubieten.

• Dreambox 7080 / Sat IP

Solaris - - Plugins

Beitrag

Ich würde das mal nehmen, oder mich mit der Materie befassen. feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…f5968eecea-r0.1_armhf.deb

• Wie Rudi Carrell immer sagte in seiner Show Lass Dich überraschen....

• telnet fehlermeldung

Solaris - - DM7020HD

Beitrag

welche benötigte ?

• telnet fehlermeldung

Solaris - - DM7020HD

Beitrag

opkg update opkg install newnigma2-camd-oscam-nn2-unstable

• SAT-IP

Solaris - - DM900UHD

Beitrag

Hier steht TV Adapter und nicht Sat-IP. Ich mag mich nicht streiten und Sinnlose Diskussionen führen. Es gibt ein Standard und dieser ist umgesetzt und funktioniert. Ich habe neben AVM, auch ein Inverto Sat-IP LNB und das geht auch. Wenn dein Produkt nicht geht stell die Supportanfrage dort.

• SAT-IP

Solaris - - DM900UHD

Beitrag

Dann ist die Antwort ganz einfach, dein Homerun hält sich nicht an den Standard von Sat-IP und es wird nicht gehen. Der Standard wird hier beschrieben de.m.wikipedia.org/wiki/Sat-over-IP-Technik

• SAT-IP

Solaris - - DM900UHD

Beitrag

Zeig mal die Integration vom SatIP und der Fritz!Box sowie die Tuner Einstellungen vom DVB-C Sat-IP virtual Tuner in der Dreambox.

• Dann musst Du dir eine cables.xml machen wie ich es bei mir habe und diese als Source angeben. Wenn Du willst kann ich Dir meine als Beispiel zukommen lassen.

• SAT-IP

Solaris - - DM900UHD

Beitrag

@Cilow Ich habe bei UPC Cablecom keinen 4K Sender auf dem Kabel, auch habe ich das WLAN Module deaktiviert und den DVB-C Repeater via 1Gbit LAN mit meinem Netz verbunden. 25mbit/s Peak macht er so aber ohne Probleme, auch ist er nicht so eine Zicke wie die Dreambox Tuner die ab und an mal Artifakte darstellen.

• SAT-IP

Solaris - - DM900UHD

Beitrag

Ja ich nutze SAT-IP mit dem AVM DVB-C Repeater und meiner Dreambox.

• Sendersuchlauf auf der DM7020HD gemacht auf dem virtuellen DVB-C Tuner der via SAT-IP eingebunden ist? Oder hast Du nur den Sendersuchlauf auf deiner Fritz!Box gemacht ?

• Partnerbox EPG not working

Solaris - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Dit you install EPGrefresh on the DM800 and add the Favorit from the PartnerBox in as EPGrefresh Source?