Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 270.

• Das heisst nichts das Plugin Fritz!Call ist immer noch alt, und ist nicht für Fritz!OS 7.0x optimiert.

• Frage in welche Kategorie gehören die HDMU-Image[1] die Plattform (SH4, MIPS und ARM) übergreifend sind ? [1] hdmedia-universe.com/board/pages.php?pageid=1&tabid=33

• Deaktiviere das Fritz!Call Plugin, das kann Reset deiner Fritz!Box verursachen wenn das Fritz!Call Plugin zu alt ist auf Grund deines eventuell veralteten Box Image und deinem zu neuen Fritz!OS. Ansinnen müssten wir halt hoffen das es ein neues Fritz!Call Plugin gibt hier im Board oder dann später im Feed. Da derzeit AVM viel umgestellt hat mit Fritz!OS 7.01 respektive 7.08-xxxxx der aktuellen Labor Version. JM2C Alisha Manuela

• Englisch below Zur Information aus unerklärlichen Gründen die weitere Abklärungen erfordern von meinerseits hat das System den IPv6 default Gateway verloren. Daher waren alle Services über IPv6 nicht mehr erreichbar. For information inexplicably, which require further clarification by me, the system has lost the IPv6 default gateway. Therefore, all services were no longer reachable via IPv6.

• Can you please try again? Könnt ihr bitte testen und mir Feedback geben?

• Ich bin heute Abend zuhause dann schaue ich es mir an. Da ich am aktuellen Ort keine IPv6 konnektivität habe.

• Hast Du mit ein Traceroute auf IPv6 von Dir zum Feed?

• Ich frage mich halt wirklich wieso man fail-2-ban braucht auf einer Dreambox. Wenn man nicht aktiv CardSharing betreiben will, und die Box exter betreiben will..... Im lokalen Lan hat es ja nichts das man bannen will, weil ja alles vertrauenswürdig ist. Ansonsten würde ich den Personen eher eine Layer 7 Firewall von Palo Alto Networks empfehlen für ihre Machenschaften mit Pay Servern. Jm2c Alisha Manuela

• Hallo zusammen / Hi to all, - Die Wartungsarbeit konnten erfolgreich abgeschlossen werden! Sollten Probleme mit dem Board vorhanen sein bitte sich an @Teddy wenden, bei allen anderen Servern Problemen bitte direkt zu mir @Solaris kommen. - The maintenance work successful done! If there are any problems with the board please contact @Teddy, in any other case of server problems please come directly to me @Solaris. Euer / Your Newnigma2 Team

• - Freundliche Erinnerung - Friendly reminder

• Sat>IP

Solaris - - Plugins

Beitrag

@gutemine das ist mal ne Antwort, ich bin von einem IP Stream via DVB-S/S2/S2x ausgegangen. Danke für die Erleuchtung im Dunklen Raum.

• Sat>IP

Solaris - - Plugins

Beitrag

Frage gibt es irgendwo eine Liste welche Sender und Bouquet via SatIP verfügbar sind via Astra und Hotbird und in welcher Bandbreite?

• Hallo zusammen / Hi to all, Am 18 November 2018 zwischen 15:00 UTC+1 bis ca. 18:00 UTC+1 sind folgende Services nicht verfügbar. November 18 2018 between 3:00pm UTC+1 and around 6:00pm UTC+1 are following services not available. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39625/ - Newnigma2 Board - Newnigma2 Chat inclusive / including Services - Newnigma2 Feed Server - Newnigma2 Webseite / Website Danach sollten alle Services wieder in gewohnter Qualität verfügbar sein. Thereafter, all services…

• Okay Zitat von Monello: „Seit dem Image vom 26.10.2018 startet meine DM920 im Vergleich zu vorher seht langsam, der Picon - Server ist stets offline, das Laden der Erweiterungsverwaltung dauert eine kleine Ewigkeit, Erweiterungen wie z.B die automatische Lautstärkenanpassung lassen sich nicht mehr installieren und es gibt dabei ständig Fehlermeldungen und Abbrüche. “ Ich hätte gerne von der Box aus ein traceroute auf feed.newnigma2.to und traceroute6 feed.newnigma2.to dann können wir nal weiter …

• Dreambox startet nicht mehr

Solaris - - DM7020HD

Beitrag

en.m.wikipedia.org/wiki/UBIFS

• Zitat von digidany: „Herzlichen Dank nochmals an alle für die Tipps!!! DreamUP hat automatisch einen neuen Loader aufgespielt und dann ging es wieder Newnigma2 zu flashen. Die DM500 V2 funktioniert wieder einwandfrei! “ Hallo digidany Sehr gut, dann war das NAND Zerschossen durch einen oder mehrere defekte Sektoren. Das kann es ab und an mal geben bei diesen älteren Boxen! Sollte es nochmals vorkommen dann kannst im DreamUP die Zusatz Funktion unter "Extras--->recover bad sectors" zum überprüfen…

• @'digidany 1.) Was sagt die Console? Eine oder mehrere rote LED sagen noch nichts was eventuell das Problem sein kann 2.) Hast mal versucht via DreamUP das Image neu zu flashen? Eventuell ist auch der BootLoader Zerschossen oder das NAND hat defekte Sektoren die mit DreamUP deaktiviert werden können jedoch ist dann zwingend so oder so ein Neu Flachen des Images nötig. Wenn ich deine letzte Antwort richtig lese hast Du nicht ein anderes Netzteil genommen, sondern einfach deines an einer anderen B…

• So nun auch mal meinen Senf dazu geben, was nützt mir eine 4K Box wenn kein Content auf Sat oder Kabel vorhanden ist? Für diesen Schrott der auf 19,2 Grad Ost vorhanden ist brauche ich kein 4K hier nachzulesen satindex.de/uhd-sender.php Im Kabel sieht es noch viel Schlimmer aus, und ja ich habe auch ne 4K Box nice to have, mehrheitlich schaue ich aber auf meiner DM 7020HDv2 Schlafzimmern DM7080 Wohnzimmer oder DM8000 Büro. Die DM920 wie auch der Fremdhersteller mit seiner 4K Box sind angeschloss…

• Bin es am beobachten, IPv6 war up aber Routing war down habe nun den Server nochmals rebootet und beobachte es nun sieht für mich nach einem Kernel BUG aus eventuell mache ich sonnst ein Fallback auf einen etwas älteren Kernel.

• Hallo Druide, Ob nun Sinn oder Unsinn lassen wir mal aussen vor, der Server hat IPv6 aber mit dem gestrigen reboot wegen Patch update hat sich ein Fehler eingeschlichen! Problem ist gefixt wegen IPv6 und nun auch wieder verfügbar, danke für den Hinweis Guss Solaris