Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 270.
-
Fehlermeldung beim zip hochladen
Solaris - - Allgemeines
Beitrag@All, Bitte nochmals testen mit grossen Files Gruss Alisha Manuela
-
Solaris - - Allgemeines
Beitrag@Teddy das ist keine PHP Fehler Meldung sondern eine wBB Meldung kannst mal nachschauen? Ich habe php File Upload angepasst und kann 30 MB Hochladen. Gruss Alisha Manuela
-
Solaris - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen, Bitte mal Testen Files bis 30MB sollten nun gehen. Gruss Alisha Manuela
-
Solaris - - Allgemeines
BeitragZitat von Joey: „Vielleicht hat Teddy ne Idee was schiefläuft. PS: Ich habe die Beiträge aus dem anderen Thread hier eingefügt. “ @Joey, Ich schaue es morgen an eventuell ist die Maximale grösse zu klein für PHP Upload. Solche Punkte bitte mir Pushen da ich für den Server zuständig bin. Werde die maximale Grösse mal auf 30MB erhöhen und dann könnt ihr nochmals testen. Sobald ich es gemacht habe melde ich mich wieder. Gruss Alisha Manuela
-
upc eine DigiCard HD CI+,
Beitrag@newbiech, Zuerst hatte ich nur eine DigiCard und kein Kombiangebot jedoch wollte mir das damals der UPC Cablecom Kundendienst auch so sagen. Ich habe es über der Webseite Online bestellt und siehe da es geht. Unteressen habe ich ein Connect-Play Kombieangebot mit Internet und Telefonie zusammen. Telefon Support oder Telefon Verkauf von UPC Cablecom ist und bleibt eine Katastrophe. Gruss Alisha Manuela
-
upc eine DigiCard HD CI+,
Beitrag@antropoly Ich verstehe deinen Post gerade nicht, ich habe selber eine DM7020HDv2 und eine DM7080HD im Einsetz und zwei UPC Cablecom Digikarten. Die laufen bei mir ohne Probleme durch, ausser ich nehme Sie aus der Box dann muss ich die Karte neu Inizalisieren, oder wenn ich länger als 45 Tage weg bin und Sie kein Update bekommen. Derzeit bastelt aber UPC Cablecom etwas an der Codierung herum mit dem alten Nagra 2 CAID 1801, das sollte aber die CI+ Karten nicht betreffen. 7020HDv2 ein Weekly Imag…
-
Wir sind wieder zurück
Solaris - - Wichtige News
Beitrag@antropoly, Ja hat geklappt vielen Dank für die Spende Gruss Alisha Manuela Stutz
-
Wir sind wieder zurück
BeitragZitat von swentzi: „aber wieso fast 10% Gebühr via PayPal? Warum kann nicht die gebührenfreie Funktion "an Freunde senden" genutzt werden? “ Hoi swentzi, Weil PayPal mein Konto vor langer Zeit auf ein Firmen Konto hochgestufft hat, da ich relativ viel Umsatz via PayPal mache. Ich kann nichts ändern an dem Prozess, jedoch mit IBAN überweissungen würden noch viel weniger ankommen, da die IBAN Überweissungen in die Schweiz noch viel höher ist. Liebe Grüsse Alisha Manuela
-
Wir sind wieder zurück
BeitragHallo zusammen, Das versenden von Nachtichten geht nun, habe das noch schnell gefixt Gruss Alisha Manuela
-
Wir sind wieder zurück
Beitrag@MitchMitchel23 Mach mir kurz ne Mail an alisha at funnyworld dot ch dann kann ich Sie Dir zukommen lassen. Gruss Alisha Manuela
-
Umstellung auf https
Solaris - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen, Ich staune immer wieder über die Unwissenheit hier, und alle haben GOLEM, HEISE, Computerbild Knowhow das auf Agenturmeldungen beruht. Betroffen sind Nur Class 2- 4 Zertifikate die Validiert, sind vom Ausschluss von Mozilla Firefox, Google Chrom usw. Aber nicht die Class 1 unvalidierten Zertifikate! Was ist vorgefallen, der Security Officer von Mozilla hat bei StartSSL ein Validiertes SSL Zertifikat geroder für Github, was aber nicht in seinen Händenlag in dem er vie den Mail Ser…
-
tectimetv
BeitragVia HBBTV als Internet Stream, einfach HBBTV starten wenn Du auf TecTime TV bist und schon hast Du Dr. Dish / TecTime TV wieder
-
Hoi Deepblue, okay klappt auch wenn die Bedienung unter OSX eine Zumutung ist... Siehe an ich konnte die FTA Kanäle von DVB-C Repeater integrieren. Gruss Solaris
-
Hoi Deepblue, DreamboxEdit für OSX als NICHT Windows Anwnderin ? Gruss Solaris
-
Wenn ich es versuche via CLI zu starten kommt folgendes. root@dm7080:~# gst-launch playbin uri=rtsp://10.41.62.110:554/?freq=282&bw=8&msys=dvbc&mtype=256qam&sr=6900&specinv=0&pids=0,16,17,18,20,100,80,81,110 root@dm7080:~# Setting pipeline to PAUSED ... Pipeline is live and does not need PREROLL ... Setting pipeline to PLAYING ... New clock: GstSystemClock ERROR: from element /GstPlayBin:playbin0/GstRTSPSrc:source: Could not read from resource. Additional debug info: gstrtspsrc.c(4832): gst_rtsp…
-
Hallo zusammen, Ich habe da eine spezielle Frage ob es möglich ist solche Links in ein Bouquette einzubinden um diese als IPTV Stream anzuschauen ? #EXTINF:-1,Joiz HD #EXTVLCOPT:network-caching=1000 rtsp://10.41.62.110:554/?freq=258&bw=8&msys=dvbc&mtype=256qam&sr=6900&specinv=0&pids=0,16,17,18,20,164,144,145 Grundlage ich habe einen AVM DVB-C Repeater bei einem Nachbarn angesteck und beziehe dort das TV Signal, kann ich nun die Lokalen TV Sendern wie z.Bsp. Joiz HD irgendwie in mein Bouquette in…
-
NN² Board Performance
Solaris - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen, Das Asymetrische Routing wurde so gut es geht angepasst, dank den Traceroutes die ich erhalten habe. Daher nochmals aus einem Traceroute sieht jemand wie ich mehr raus als ihr denkt! Danke nochmals an die wenigen Personen die einen Traceroute mir geliefert haben. Die Probleme für Benutzer von DTAG/Telekom/AS3320 und FranceTelecom/AS3215 sollten behoben sein. See you BofH Solaris
-
32c3 Buffering sucks!
Solaris - - Allgemeines
BeitragSehr Spannender Vortrag vom 32c3 aus Hamburg zum Thema "Buffering sucks!" .... streaming.media.ccc.de/32c3/relive/7530/ Just my 2 cent
-
NN² Board Performance
Solaris - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen, Okay bei DTAG (Telekom) sieht es so aus, das der Rückweg via Hurican Electric AS6939 und dann weiter zu TeliaSonera AB AS1299 geht bevor es dann bei DTAG AS3320 ankommt. Ich werde mal schauen das DataWire am Montag entweder das Routing anpassen kann das kein Asymetrisches Routing vorhanden ist. Kann jedoch noch nicht sagen, ob das die Probleme lösst aber es ist ein Versuch wert, ich hoffe das es nur DTAG (Telekom) User betrifft mit den Preformance Probleme. Gruss BOFH Solaris
-
NN² Board Performance
Solaris - - Allgemeines
Beitragwas hast Du IPv4 oder IPv6 ? Einen Traceroute bitte ! Ich denke es ist ein Asymetrisches Routing Problem dazu brauche ich einen aktuellen Traceroute, da AS3320 (DTAG) auch hot potato routing macht -> en.wikipedia.org/wiki/Hot-potato_and_cold-potato_routing Zitat von mateibasarab: „Gibt es für dieses Problem keine Lösung? Ich kann doch nicht mein Internet Provider wechseln nur um den NN2 Feed zu erreichen. Bisher gingen die Updates doch auch mit dem DSL von der Telekom.“