Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 270.

• NN² Board Performance

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, Hier nochmals der BOFH vom Server, ich sehe kaum Load auf dem Server, auch wurder der Server neu gestartet und ich selber habe keine Probleme. Ich vermute bald dass gewisse Provider eine Handbremse eingeschaltet haben. Zitat: „ 0 [|||||||||||||||| 18.8%] Tasks: 127, 31 thr, 80 kthr; 1 running 1 [||||||| 8.4%] Load average: 0.63 0.58 0.50 2 [||||||||||||||||||||||| 32.0%] Uptime: 04:14:50 3 [||| 3.2%] Mem[|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||xxxxx1xxxxxMB] Sw…

• NN² Board Performance

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, Ich will mal nun auch meinen Senf dazu geben.... Zitat von griffel: „Es muß am Download liegen, da ja die Zugriffszeiten auf feed.newnigma2.to normal sind, wenn die Hänger auftreten.“ Etwas Qualifizierte Aussagen wären gut, da sowohl das Board wie auch der Feed auf dem gleichen Server liegen und beides via http und dem gleichen Webserver gepusht wird sind solche Aussagen unbrauchbar. Wie ist eure Verbindung Native IPv4 oder IPv6 oder DSLite mit CGN u.s.w. Für mich ist es die Nadel im Heuh…

• Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem ich habe eine Dreambox 7020HD mit NewNigma 4.0.13 und dem Dream-Ci-Plus (1.9-r1) instaliert CI Slot 1 = sky.de mit dem Sky Ci Plus Module CI Slot 2 = SRF in einem ViAccess Module SC1 = HD+ 02 Karte mit OSCAM Sky.de läuft einwandfrei nach dem ich aus dem Unstable Feed die Version 1.9-r1 genommen habe vom Dream-Ci-Plus, auch SRF (Schweizer Sender) gehen ohne Probleme, wenn ich aber die Deutschen Privaten schauen will kommt immer das Sky CI Plus Module und…

• Hallo zusammen, Ich habe DM8000SSCC mit NN 4.0.11 mit folgenden zusätzlichen Erweiterungen : enigma2-plugin-extensions-startuptostandby, enigma2-plugin-extensions-bitrateviewer, enigma2-plugin-extensions-fritzcall und enigma2-plugin-extensions-epgrefresh. Wenn ich kein opkg update & opkg upgrade mache läuft die Box 1a über Wochen ohne Probleme. Wenn ich aber ein opkg update & opkg Upgrade mache friert die Box alle paar Minuten (30Min oder 90min oder schon nach 5min) ein und ich muss wieder Power…

• Feed Speed...

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, So nach dem Ausfall heute der durch einen Elektriker verursacht wurde und behoben ist, der Server nun wieder mit 1Gbit im Internet angeschlossen Es wird am Sonntag 29 September aber nochmals einen kleinen Unterbruch geben weil die Elektro Installation heute nur temporär gemacht worden ist dass der Server möglichst schnell wieder hoch kommt und verfügbar ist. Gruss Solaris

• Feed Speed...

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, Hier etwas Infos wegen dem Speed da keien Gerüchte entstehen, vor ca. 10 Tage ist der Switch gestorben bei dem Provider wo der Server steht. Es wurde ein andere Cisco 2960 installiert, in einer HauRuck Aktion zwischen der Arbeit. Jedoch hatte die Config ein Fehler und wir respektive der Netzadmin merkte es nicht, als wir es merkten habe ich asap den Provider informiert dass Problem ist dass der Netzadmin mit einer Grippe im Bett liegt und daher nix machen kann. Da er keinen Acces…

• DNS Anbieter??

Solaris - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi skapi, Oder kannst auch twodns.de/en/faqs#faq5 nehmen da ist die Anleitung auch gleich wenn Du ne Fritz!Box hast. Gruss Solaris

• nas bei 4.2 ist weg

Solaris - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen, Nun auch mal mein Senf dazu geben... <ironie tag on> Du bist deiner Zeit voraus mit dem NewNigma2 Image 4.2, dass kommt erst in ferne Zukunft. Da kann es schon sein dass der NAS Support eingestellt ist. <ironie tag off> Gib mal etwas genauere Infos, was für ein NAS welche Software auf dem NAS ? Ich habe ne uralte Synologie 106e die hatte auch Probleme mit dem Orginal OS, nach dem ich ein MOD installiert habe und da durch ein aktuelles Synologie OS nun drauf habe geht nun alles wi…

• Neues Board

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Ist wirklich gelungen gefällt mir und ist auch sehr Flott Gruss Solaris

• Wie wäre es mit dem Newnigma wenn Du schon hier fragst......

• dyndns.org alternativen

Beitrag

Hallo zusammen, Ich kann nur twodns.de/ empfehlen, noch nie Probleme gehabt und guten Support auf Deutsch. Just my 2 cent

• probleme mit srg Karte

Solaris - - DM7020HD

Beitrag

Geht nur mit einer ViAccess 4 oder 5 Karte die allte 2.6/3 wird nie 3+ haben da ViAccess 2.6/3 gehackt ist.

• Newnigma2 4.0 hbbTV sat1 rtl

Solaris - - Weekly

Beitrag

ganz einfach opkg update && opkg install enigma2-plugin-newnigma2-rtlhbbtv && sync && sync && reboot & just my 2 cent

• RE: Cablecom Karte mit der 7020 HD nutzen

Solaris - - DM7020HD

Beitrag

Ohne Box und RSA Key geht nix, und die sind nicht bekannt derzeit.

• Newnigma 4.0

Solaris - - Weekly

Beitrag

Ich weiss es schon, nur per default ist es ja eingeschaltet und die wenigsten schalten es ab.

• Newnigma 4.0

Solaris - - Weekly

Beitrag

aha der Batteriefresser wenn man die DREAMBOX Beleuchtung nicht abschaltet.

• Newnigma 4.0

Solaris - - Weekly

Beitrag

Hallo zusammen, Kann es sein dass es zwei neue Boxen gibt ? * DM800se Version 2 mit mehr Flash und DM500HD Version 2 auch mit mehr Flash oder wie muss man dass verstehen ? http://git.opendreambox.org/?p=enigma2.git;a=blobdiff;f=usr/includ/enigma2/lib/dvb/dvb.h;h=8eefd3241ccd26a02e234db2d6063a016fba8547hp=e29f068d97e208a448e5ea880f83b941d01acd3c;hb=487a5a6c3262ccaaebdfd2d50121bd518005c150hpb=0fdc123351406da3dbbbb7be72a605e0d3533795]opendreambox[/URL] Gruss Solaris

• 3D realisierbar?

Solaris - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

@hucky1 Und dafür 999 andere Probleme schaffen weil dann Tyming, Sync Proble und alles andere dazu kommt? Nein danke dass ist und bleibt Sache vom TV und nicht von der Box. Wenn Geiz ist Geil für die die Grundlage ist dann hast Du halt kein 3D damit musst Du leben. Man kann nicht den 5er und dass Weggli haben. Just my 2 cent Solaris

• 3D realisierbar?

Solaris - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo hucky1, Wieso sollte dass DMM/NN2 machen ? Dass macht mein Sony LCD mit side-by-side und den Shutter Brillen. Ich sehe da kein Benefit wenn dass die Box macht, dass ist Aufgabe vom TV und nicht von der Box. Just my 2 cent Solaris

• Bouquet Sperren

Beitrag

@nando, Da bist hier falsch, dass wird seid Jahren im Dream Multimedia Forum Diskutiert, weil dass von DMM Implementiert werden muss. Link1 Link2 Ich würde dass dort platzieren, denn hier kann Dir nicht gross geholfen werden. Just my 2 Cent Gruss Solaris