Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 181.

• Was ist nun mit dem Pairing?

Matlock - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Die Karten müssen immer mal neue Info's bekommen, das sind Datenstränge, diese erhalten die Karte am Leben. Kommen keine neue Verlängerer geht der Karte das Licht aus, automatisch, kommt ein neuer Verlängerer, wird das End Datum erneut gesetzt.

Beitrag

Zitat von hmich: „vielleicht nur ein sky mitarbeiter in geheimer mission? “ Das glaube ich nicht, vor ca 3 Wochen hatten wir hier einen ähnlichen Thread, wenn nichts am ABO geändert wurde werden nur die Verlängerer geschickt, nichts anderes,

Beitrag

Wenn du immer noch scam nutzt, dann hast du an deinem ABO nichts verändert und es kommen immer nur die Standart Verlängerer, wenn du deine Karte behalten willst, dann schnell raus aus scam und oscam konfigurieren! Vergessen wird niemand.

• wie installiere ich newnigma2

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „ PS: ich rede von einer 800se v1 ... “ Ob die DM 800 HD oder dann 800se usw, am einfachsten ist halt das knöpchen drücken und die angezeigte IP im Display in den Browser eingeben und dann im WIF zu flashen war auch noch die einfachste Art zu flashen und es auch den Usern zu erklären. Mit dreamup wenn der Haken nicht drin war das man das Netzwerk mit nutzen kann zum flashen dauerte der Spass bei einer 800er so rund 45min.

• DM800 Image

Beitrag

Zitat von Plumps2ooo: „wo sehe ich jetzt diesen Payload? “ Da müsste noch ein Eintrag mit einem Server sein und ganz rechts hinten auf Conected (OK) klicken.

• DM800 Image

Beitrag

Gib mal im Browser folgende Zeile ein, aber hier die richtige IP einsetzen: IPdeinerBox:8888

• HD+ bleibt immer wieder schwarz

Matlock - - DM7080HD

Beitrag

Du brauchst ja nur nach dem rsa und boxkey googeln, du wirst sicher fündig und diese Zahlen Reihenfolge gehört noch in die oscam.config (server) rein. Und auch hier gleich die Hilfe, im oscam WIF oder mit DCC kannst du dieses Problemlos eintragen.

• DM800 Image

Beitrag

Zitat von Plumps2ooo: „Jetzt habe ich die oscam config v14 installiert und die modern. das sollte laufen, oder? “ Dann schau ins oscam WIF und schaue welcher Payload deine Karte hat, oscam muss hierzu aber auch laufen (gestartet sein).

• Zitat von neuhier1: „ist erledigt...! “ Es wäre nicht schlecht gewesen wenn du uns die Lösung noch präsentiert hättest. Vielleicht gibt es weitere Member mit den selben Problem und hoffen hier eine Lösung zu finden.

• Das leidige Thema NAS und Dreambox

Beitrag

Zitat von ConAir: „ Bei den beiden DM800, die über DLAN im Netzwerk hängen ... “ Da solltest du eine stabilere Lösung finden, über den Stromkreis ist nicht zu empfehlen, eine direkte Lan Verbindung ist hier besser.

• Zitat von ByNitro161: „Also, wär es gleich besser auf OE 2.5 zu wechseln? “ Na sicher, das wird doch hier immer geraten.

• Umstellung auf https

Matlock - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von modino2711: „ich hab die old version 50.1.0 über die 5.1 ohne deinstallieren drüber gebügelt. ... “ Dann hat Firefox so etwas wie bei IOS und anderen Systemen gibt noch nicht einbaut, gut zu wissen das es so geht, komme mit FF auch nicht mehr auf das Board.

• Umstellung auf https

Matlock - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von modino2711: „funktioniert dann ein upgrade auf die ältere Version, oder muss koplettneu installiert werden? “ @modino2711 Du musst schon deine vorhandene Version deinstallieren und die ältere Version neu installieren und sofort das update ausschalten wie hier beschrieben.

• So sollte es aussehen, wenn du anschließend Enter drückst: root@dm900:~# up

• Zitat von chaoskern: „Dumme Frage wie mache ich das “ Nimm DCC, verbinde dich, klicke links auf telnet und gib den Befehl ein und drücke Enter. Dann markierst du den Bereich mit gedrückter rechter Maus Taste und über dem Feld links ist ein Button kopieren. Das fügst du dann hier ein.

• Zitat von chaoskern: „So Software neu drauf und der Fehler ist noch immer da. “ Hast du im Rescue Loader auch die Haken raus gemacht? Nur dann ist es ein frisches neues Image. Edit: Wieso sind die Mod's immer schneller?

• DM 800 hd se bleibt bei starting hängen

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Für die paar Sender kannst du dir ein Bouquet erstellen, nimm dazu Dreamboxedit.

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Das ist immer so, wenn man ein Image neu flasht, da ist noch kein letzter Sender eingestellt. Wenn es jetzt geht, gehst du mal ins Menü / Standby/Neustart / und startest dort nur noch mal GUI neu.

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Kannst du mit der Fernbedienung gar nichts machen, benutze mal die hoch und runter Taste und wähle einen freien Sender aus, am besten "Das Erste".

• Image für DM 8000

Matlock - - DM8000

Beitrag

Zitat von BigBoss1980: „Hallo, welche Image ist für die DM 8000 zu empfehlen? “ Natürlich das NN² Image ist zu empfehlen. Klick Über das GP 3 schweige ich mal hier, da wärst du im falschen Board.