Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 181.

• OSCAM startet und stoppt gleich wieder

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Deinstalliere mal die oscam + configs, starte mal neu und oscam + configs erneut runter laden sowie testen.

• scam V13 DM900UHD

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Joey: „Warum? Das geht auch alles mit gbox inkl. blocken. “ OK, das hatte ich mir noch nicht ganz genau angeschaut. Aber oscam + configs vom feed sollten auch helfen, dann noch einen zweiten User erstellen und das home cs ist fast fertig.

• OSCAM startet und stoppt gleich wieder

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Wie startest du denn die oscam? Benutze die grüne Taste.

• scam V13 DM900UHD

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von wfra1: „Zitat von Joey: „Weshalb installierst du nicht einfach gbox, aktivierst diese und steckst die Karte in den Smarcardreader? Mehr ist nicht notwendig, wenn man einfach nur eine HD01-04 erhellen möchte. “ Also mit gbox wird meine v13 wenigstens schon mal hell .... “ Und dann nichts geblockt?? Schnell raus damit und oscam installieren und die configs der V13 runter laden, dann klappt das auch mit Home CS

• Dreambox 900 UHD Picons fürs Farbdisplay

Matlock - - Picons

Beitrag

Nur nicht aufgeben, ein bissl Eigen Initiative und du wirst sicher fündig.

Matlock - - Picons

Beitrag

Dann musst du alle durch probieren, ich habe meine Picons von einem Freund, er packt nur die rein, die wir benötigen.

Matlock - - Picons

Beitrag

Zitat von Dreamer82: „Ist das denn so noch aktuell ?? “ Schau doch nach, ich habe den django80 nicht geladen und nutze keine SD picons.

Matlock - - Picons

Beitrag

Zitat von Dreamer82: „Und zwar diese: django80 “ Und welche Grösse? Lade dir mal die Picons auf deine FP und schaue dir die Picons mal genau an, eventuell ist Super RTL mit dabei aber mit einer falschen Kanal Referens Nummer.

Matlock - - Picons

Beitrag

Dazu müsste man wissen, welche picons du geladen hast und in welcher Grösse, man kann sich ja auch woanders her ein Picon nehmen, aber ob es dann passt.

• Hardware defekt?

Matlock - - DM7020HD

Beitrag

Wenn die Box abstürzt oder einen green Shot hat, schau doch mal ob du einen crashlog findest unter media/hdd/. Den lädst du hier mal hoch, da kann dir besser geholfen werden.

Matlock - - Picons

Beitrag

Zitat von Dreamer82: „Kann man die picons auch in dem Bouquet anzeigen lassen ? “ Öffne mal deine Kanalliste, dann drückst du auf Menü und dort wieder in die Einstellungen und dort Picons im Bouqett anzeigen auf Ja stellen. Man kann auch gleich noch die Kanal Nummern mit auf ja stellen.

• Hardware defekt?

Matlock - - DM7020HD

Beitrag

Hast du denn schon die Plugins für das CI+ installiert, nach der CI+ Anleitung?

Matlock - - Picons

Beitrag

Im Picons Manager kann man das Verzeichnis einstellen wo die Picons dann gleich landen.

• IPv6 Unterstützung

Matlock - - DM7020HD

Beitrag

Du musst eine öffentliche IP und eine interne IP aus einander halten. Schaue mal unter Menü / Einstellungen / System / Netzwerk / Adapter Einstellungen. Dort findest du deine interne IP der Box! Gehe mal auf www.weistmeineip.de, dort siehst du was du für eine öffentliche IP du hast.

• Einstellung des TV

Matlock - - DM7080HD

Beitrag

Schau mal was auf deiner Box unter Menü / Einstellungen / System / A/V Einstellungen eingestellt ist bei 4:3 und 16:9, probiere mal mit "nur Skalieren".

• Aufgenommene Videos - wie löschen

Matlock - - DM500HD

Beitrag

Das Plugin liegt auf dem feed, einfach von dort aus installieren.

• Zitat von gutemine: „der nächste Vollmond ist aber erst Donnerstag 12. Januar 2017 12:33:58 Uhr “ Jetzt nimmst du Ihn aber dolle auf die Schippe.

• Bei einem Software Update wurden bisher noch nie Festplatten in Mitleidenschaft gezogen. Nur wenn du sie nach dem update initialisierst wird alles gelöscht, aber meist wird die FP nach einem neuen Flash gleich wieder erkannt.

• Zitat von higgy: „ keine Taste an der Fernbedinung ist dafür aktiv ... “ Es wurde geschrieben das es die grüne Taste (für ja) sei, aber über die Konsole geht es am besten.

• Zitat von faldo: „Leider kann ich EMC im Paketmanager nicht finden “ Ich bin der Meinung das er nach EMC sucht, darum geht es doch? Zitat von Joey: „Und was soll er im ersten Post finden und warum offline installieren im NN2? “ Hier geht es doch um EMC in diesen Thread, im ersten Post ist diese Datei verlinkt.