Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 181.

• netzwerkbrowser und orf

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Was für Zugangsdaten? Bei dem Mount wird am besten kein Passwort vergeben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bei der V13 kannst du die config für die V14 nehmen, du solltest dann nur die Caid's abändern in der config.

• Für erstens gibt es kein Problem, du installierst dir dreamci+ und autopin sowie soccetemmi, im autopin Menü die HD+ Sender hin zu fügen und es sollte gehen. Für zweitens gibt es auch kein Problem, auf dem feed liegt die oscam und die config für die V14, sollte alles easy laufen.

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Die configs findest du im oscam WIF oder in der Box unter var/tuxbox/configs, gibt es den Ordner nicht, musst du ihn selber erstellen.

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Den Netzwerkbrowser musst du dir erst installieren über das blue Paneal. ohne configs keine Hilfe!

• DM 900 Dual Tuner hackt alle 10 sec

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Ich habe auf die 900 UHD mal Papiere drauf gelegt und somit die Belüftung blockiert und hatte ähnliche Probleme, die Papiere wieder runter und schon ging es wieder nach einer weile. Das Problem mit der Belüftung gab es schon mal mit der 800er, da gab es dann Belüftungskit's bei EBAY zu kaufen mit USB Anschluss, die hatten damals bei engen Schächten für abhilfe gesorgt.

• Probleme mit Tuner

Matlock - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von murof: „Sollte hier noch einmal auf beiden Tunern ein Sendersuchlauf durchgeführt werden? “ Das wäre sinnvoll. danach unbedingt GUI neu starten.

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Megavolt20: „Nach ca 1,5 Stunden habe ich in meinem Fernseschrank der ca 20 cm hoch ist 40 cm breit hinten zu und vorne auf eine Temperatur von ca 41°C (gemessen .... “ Ich denke hier liegt das Problem, das die Box nicht ausreichend belüftet wird, schaue dich mal nach einem anderen Platz für die Box um, zumindest um es ein mal zu testen.

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Es macht schon einen Unterschied ob die Karte lokal in der Box ist und mit welchem Softcam sie betrieben wird oder ob sie von wo anders her kommt! Lokal, da kann man einige Fehler Quellen ausschliessen, kommt die Karte über das INet, kommen mehrere Fehler Quellen hin zu.

• Autopin schreibt keinen log

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Ich glaube meine Box spinnt, hatte schon Probleme mit den Picons, etwas Problemchen mit der FP und jetzt mit ci+ Quellcode (6 Zeilen)Aber nun funktioniert es. Ich weiss aber nicht genau warum. Einen log kann ich nun auch erstellen.

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Der Paketmanager sagt mir etwas anderes laut Bild. Aber im Paketmanager unter Plugins finde ich es nicht, guter Rat ist teuer.

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Was anderes kann ich nicht anbieten, werde versuchen dreamci + noch mal zu deinstallieren und wieder neu drauf machen, hat wer noch einen anderen Vorschlag?

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Das Bildchen erscheint, wenn ich auf Steckplatz 1 die OK Taste drücke, Ich habe dreamciplus_5.0-r3_all.deb und enigma2-plugin-extensions-autopin_4.0-r12_all.deb installiert

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Das loggen ist aktiviert sagt mir das Bildchen, danach die OK Taste drücken, die Vorspul Taste danach die Abspiel Tast, nun sollte ein log unter tmp zu finden sein. Das ist nicht bei mir der Fall und ohne log bekomme ich keine Hilfe von Euch weil mien CI+ Modul noch nicht läuft. Auf der DM 7020 HD habe ich heute logs erstellen können, die sind aber nicht aussagekräftig, weil ich es auf der 900er haben möchte. Im autopin WIF bekomme ich Error Meldungen, eventuell hilft es mein Problem zu lösen: Q…

Matlock - - DM900UHD

Beitrag

Hallo! Nachdem mein Post in der CI+ Anleitung unter ging möchte ich hier noch mal nach fragen. Ich habe eine DM 7020 HD mit Newnigma drauf und etwas ältere CI + Helferlein, dort klappt es einen log zu erstellen nach der Anleitung hier im Board, dort funktioniert auch das CI Plus Modul. Nun zum Problem DM 900 UHD, ich bekomme immer Hinweis 570, ich habe die aktuellsten Helferlein drauf und im Bild dargestellt die Einstellungen. Ich kann probieren was ich will, ich kann genau nach der Anleitung ke…

• So Leute, vielen Dank, ich habe nun das Sicherungsimage noch mal neu geflasht mit beiden Haken raus. Es liegt kein Hardware defekt vor, jetzt werden mir Picons im Display angezeigt. Werde jetzt ein eigens Backup Image machen und NN² Image später noch mal neu drauf basteln.

• Zitat von root1980: „Das muß geskinnt sein und in Newnigma Service auf Enigma2 Default. Ich benutz zwar keine Picons. Aber die geskinnte Uhr mit Datum zeigts an. Bin mir sicher, daß es auch ein Picon anzeigt, wenn ich es so skinne. Id=3 muß drin sein ! “ Meinst du jetzt mein Bild mit der Uhr und wo sollte ich das abändern was du hier beschreibst, in den OSD Einstellungen steht es auf PiconOnly und nicht auf Enigma2default. Ich mache das noch mal neu, aber ich habe auf PiconOnly in den OSD Einste…

• Ich weiss nicht ob es an der Hardware liegt, ich habe eben von dem Freund mit dem Picons das komplette Image als Sicherung bekommen, habe beim einspielen über das WIF die beiden Haken drin gelassen. Hier das Resultat:

• Zitat von Joey: „Die Picons gehören nach /picons/piconHD und /picons/piconlcd, nicht nach piconHD und piconlcd. “ Sicher, da sind die auch drin, Verzeihung das ich den Oberordner picons nicht mit Erwähnt hatte, wenn die aber falsch gewesen wären, würde die anzeige im Skin und in der Senderliste nicht funktionieren. Zitat von AlfredENeumann: „und auch "PiconOnly" in den OSD-Einstellungen eingestellt? “ Das habe ich gemacht, habe vorsorglich auch die anderen Optionen nach einander getestet und mit…

• Zitat von deepblue2000: „Es geht, FERTIG ! “ Ich würde dich gerne zu mir einladen, wenn du nicht persönlich kommen kannst dann über das Netzwerk, ich habe komplett alles frisch gemacht, nur neu ein das originale Image geflasht mit allen neuen Einstellungen. Danach gleich das NN² von heute geflasht, nur die OSD Einstellungen sowie die Einstellungen im Kanallistenmenü geändert. Upps, noch eine Senderliste mit mehrfach Bouqets eingefügt. Sonst habe ich nichts weiter am Image geändert um irgend etwa…