Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 181.
-
Zitat von deepblue2000: „ @all - Picons im Display der 900 sollten ab morgen definitv gehen, lcd picons gehören in /picons/piconlcd “ Ich greife das hier noch einmal auf, ich habe alles durch getestet, das update gezogen und leider keine Picons im Display, OSD Einstellungen LCDisplay stehen auf Picon Only. Ich habe funktionierende Picons im Skin und in der Senderliste (Favoriten, auch Kanalnummern werden angezeigt). Ich habe eben mir noch mal das neue Tagesimage gezogen und noch mal geflasht, da…
-
Ich habe mal neues probiert und mir Picons von einem Freund besorgt wo alles funktioniert diese habe ich bei mir eingefügt und seine Einstellungen übernommen. Ich weiss, morgen gibt es das update, aber hier habe ich einen log, der eventuell weiterhilft. Im Moment habe ich die bei meinem Freund funktionierenden Picons in folgende Ordner geschoben: piconSList piconlcdSE piconlcd piconHD Nur im Skin werden die Picons angezeigt.
-
Zitat von deepblue2000: „..... oder piconmanager nutzen “ Eigentlich meinte ich diesen auch, hatte extra noch mal neu geflasht und gleich diese Sache ausprobiert. Ich trefe eine Auswahl und müsste anschliessend die grüne Taste nutzen zum "Lade Picons" zu aktivieren, da tut sich leider nichts, habe bei mehreren versucht in den Pfad picons/picon/ zu laden. Ich habe auch händisch welche eingefügt, in mehrere unterschiedliche Ordner wie in dem verlinkten Thread, leider kein Erfolg.
-
Dreambox 7020HD / Update
BeitragIch hatte lange kein Update gemacht, nun bleibt es immer hängen bei initscripts (IPKG error status: Collected error.) Ich habe manuell über die Console das updated gemacht, bekomme den Fehler nicht weg. Neu flashen wollte ich mir sparen, wäre aber sicher leicht machbar.
-
Zitat: „Original von =sven= wuss“ Naja, die auf dem Feed sind 100 x 60 und ich könnte die grösse 320 x 192 gebrauchen, ist nicht so schlimm, werde mich belessen ob wie man das hin bekommt.
-
Nun lüpt das ganze mit Newnigma only und es hat alles geklappt! Nun bräuchte ich evtl mal eine Auskunft wo ich die Picons 19,2° für die dunkele Infobar in der Grösse 320 x 192 her bekomme?
-
Upps, auf der Treppe erwischt, was hat mich verraten? Werde es die Tage mal ohne BA probieren.
-
Hi Leute! Wenn ich regelmässig die Dream updaten will bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Und das Update bricht dann ab, kann also die Dream nicht auf dem laufenden halten. newnigma2-bootlogo IPKG error status: Collected errors Ob Ihr's glaubt oder nicht, auch nach dem neu Flash des 3.3 mit dem 84er Bootloader immer noch. Ich hatte einmal versucht das Bootlogo zu ändern, jedoch diese Daten habe ich von der FP gelöscht, weiss nicht weiter und kann es im Moment nicht anders beschre…
-
TP Link 321G und DM 800
BeitragHi Satfreund, ist doch viel zu teuer! Ich habe den an der DM 800 mit NN 3.1x ans laufen gebracht: ASUS WL-167g USB WLAN Adapter Stick! Einfach mal bei 3, 2, 1 eingeben bei der Suche!
-
Das glaube ich nicht, das das Swapfile unbedingt nötig war, dein Image war wohl schon zu voll. Die Festplatten die ich in der se formatiert hatte gingen Problemlos mit dem fast leeren Image, mache das also immer ziemlich zuerst. Selber habe ich auch eine 500GB FP drinnen von Samsung, das lief Problemlos. Aber trotzdem schön das es geklappt hat!
-
Ich würde mal die Box aufschrauben und schauen ob die Halterung der FP richtig drin ist, die FP richtig in der Halterung sitzt und auch angeschraubt ist und ganz wichtig an der Halterung der FP ist eine Nase dran die auf das Mainboard geht, die muss genau sitzen. Als ich das erste mal eine FP eingebaut hatte war das schon ein Stück Arbeit, weil diese Nase immer wieder raus rutschte.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2
BeitragIch habe es auch neu geflasht und mit configsaver wieder neu eingerichtet, ging ruckzuck und ohne Fehler, alles easy.
-
So nun läuft der Stick Problemlos, den Grund will ich euch mal nicht vorenthalten. Ich habe versucht das ganze doch über den Gast Zugang zu testen, dieser hat aber eine andere Rage zu meinem Netzwerk bekommen. Mein bestehendes Netzwerk hat 192.168.178.1 - 254 und der Gast Zugang bekam die 192.168.179.1 - 254.
-
Ich habe das geändert und keinen Crashlog mehr bekommen, aber nun geht es weiter: Wenn ich DHCP anlasse sagt mir der Netzwerktest das alles in Ordnung ist, aber ich bekomme keine Verbindung über FTP, im DCC wird die WLan Verbindung einfach nicht gefunden, erstaunlich ist es aber, das ich mit der Box Plugins laden kann. Schalte ich DHCP aus wird der Namen Server nicht bestätigt und wird im DCC auch nicht gefunden. Die Fritzbox und die Box zum testen stehen in einem Raum.
-
Neue DM 800 SE - Anfängerfragen
BeitragJa, so scheint es, nimm am besten das Tool DCC, damit kannst du sicher deine C-Line einfügen. Raten würde ich dir den VLC Player zu installieren, damit kannst du gut vom PC auch Filme streamen, nur Einrichten musst du es noch an der Box und am PC.
-
Ich habe nun mehrere Sticks ausprobiert! Nun ist der ASUS WL-167g USB WLAN Adapter Stick dran. Der Asus funktioniert auch, auf der Fritzbox sehe ich die WLan Verbindung als verbunden (grün) auch der Netzwerktest sagt alles grün ausser DHCP, den habe ich ausgeschalten. Wenn ich auf den Netzwerkassistenten klicke bekomme ich einen Crashlog, wer kann mir dabei helfen was das zu bedeuten hat und warum ich trotz bestehender Verbindung kein FTP Zugang habe.