Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-287 von insgesamt 287.
-
hallo bull . Kopiere mal einen ausgepackten Anhang ins Pluginverzeichnis MyMetrix/data .. Die alten Dateien vorher sichern (obwohl da eigentlich nix passieren kann ). Dann Skin über Plugin neu bauen , ich habe die Pfade in der xml vom Piconrender mal für die XPicons angepasst ( /usr/share/enigma2/XPicons/picon ). Wichtig ! die Dateien sind nur für die Merlinversion ME1.4/1.5
-
Zitat: „Original von Bull Ah okay, danke. Dann verstehe ich ehrlich gesagt noch weniger, warum die Picons nicht angezeigt werden. Aber ich hab auch von dem Skinning usw. NULL Ahnung. Typischer Anwender eben :D“ Beim Merlin sucht der Metrix.HD nach Picons im Standardpfad und der Ordner muß picon_220x132 heissen. Weis nicht wie es bei Newnigma ist , jedesfalls sucht die Merlinversion die Picons unter /usr/share/enigma2/picon_220x132 .So stellt auch unser Piconloader die Picons bereit . Eventuell m…
-
Für Linux gibts ne Lösung und ein HowTo von Dr.Best, obs fürn Mac geht keine Ahnung Zitat: „ Hi, da ich Windows mittlerweile komplett verbannt habe von meinem alten PC, wo noch eine Com Schnittstelle vorhanden ist, musste ich heute einen Weg finden, um dreamUp unter Linux zum Laufen zu bringen. Eventuell benötigen das andere auch mal unter Linux, also poste ich hier schnell den Weg, wie ich das gemacht habe. Zuerst legt man einen Syslink von ttyS0 auf dosdevices/com1 im .wine Verzeichnis an: Que…
-
sollte sich mit nen script und dem Befehl wget machen lassen , in dem du z.B von ner Webseite irgend ein kleines Bild runterlädst ..