Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130.

• Twin Tuner für DM800se

RVD - - DM800SE

Beitrag

Cool, auf den TWIN Tuner für meine 800HDse warte ich schon lange drauf. Scheint sich ja jetzt mal wieder was zu tun bei DMM, zumindest neuer SSL 85 für die DM7020HD wurde zuvor releast. MFG RVD

• DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3

RVD - - DM7020HD

Beitrag

Onlineupdate??? zumindest wird es bei mir gerade angezeigt und ich lade gerade herunter

• 20000 Benutzer ! +10000

RVD - - Allgemeines

Beitrag

Gratulation und auf die nächsten 20000 User

• DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3

RVD - - DM7020HD

Beitrag

Danke für das tolle Image. Ich habs schon im Flash mit meinen Settings für Sat- u Kabel, Plugins und Emus drinnen, läuft soweit ohne Probleme und kann mich jetzt beruhigt meiner 800HDse annehmen MFG RVD

• 7020HD - Erfahrungen mit verschiedenen Tunern

RVD - - DM7020HD

Beitrag

Diese Liste hab ich grad im 7020HD Forum gefunden. Lt der Liste soll gerade dieser eine Tuner wie bei der 8000er nicht funktionieren.... MFG RVD

• Tausche Kabeltuner gegen Sattuner 7020HD

RVD - - DM7020HD

Beitrag

was würde eigentlich gegen einen kleinen marktplatz od tauschbörse hier unter dreambox freunden sprechen? natürlich nur dreamboxen bzw zubehör und vorallem nicht kommerziell....

• newnigma2 und 7020 HD(!) ?

RVD - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity 2 Steckplätze für Plug&Play Tuner (sollte irgendwann ein TwinTuner erscheinen so hat die dm800se max 2 Tuner und die 7020HD 4) “ Ist das eine gesicherte Information, das der angekündigte TWIN Tuner für die DM 800HDSe auch in der 7020HD funktionieren wird? ich habe mal wo gelesen, das er anscheinend nur in der 800HDse läuft. Wäre dann für mich noch ein Grund mehr, die 8000HD zu verkaufen. Mehr Arbeitsspeicher und Flash als die 8000er, eine esata Schnittstelle…

RVD - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Die 8k würde ich nicht gegen eine 7020HD tauschen. Die 8k ist eben doch bessere ausgestattet ( DVD, SD/CF, Component Video, S/PDIF-Coax, HD/HD-PiP, 4Tuner, 4CI, Lüfter, meiner Meinung nach ist auch das OLED wesentlich kontrastreicher ) Sicher stellt sich die frage ob man das alles brauch... Naja gut, ich habe alle 3 Boxen und nicht vor eine davon weg zugeben. :D“ Hi, also gehen wir es mal an. 4 CI brauche ich nicht, eigentlich brauch ich keines, aber man wei…

RVD - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von max76 Wenn Du 2 Twintuner Geräte brauchst musste wohl die 800se verkaufen. Wenn nicht, verticke die 8000er :D“ Ich wollte mir den Kauf der 7020 eigentlich "ersparen", weil ich meine 800Hdse, die im Schlafzimmer steht, erst vor paar Wochen mit einem Sundtek DVB-S2 Tuner nachgerüstet habe. Ich glaube, es muss meine 8000er dran glauben. Gibts Interessenten? MFG RVD

RVD - - DM7020HD

Beitrag

Ich konnte auch net anders und habe mir eben eine 7020HD bestellt, kann sie mir am Montag schon persönlich bei mir in der Nähe abholen. Nur weiß ich noch nicht, ob ich meine 8000er od 800HDse verkaufe....od doch behalten?

RVD - - DM7020HD

Beitrag

auf dreamboxupdate ist gerade release 3.2.0 von dmm erschienen...

• Dreambox 7020 HD

RVD - - DM7020HD

Beitrag

Ab Freitag (21. Okt) soll die 7020HD ausgeliefert werden können satundkabel.de/index.php/compo…trassenpreis-gut-620-euro MFG RVD

• Twin Tuner für DM800se

RVD - - DM800SE

Beitrag

Ich hab seit 3 Wochen auch die Sundtek Lösung am Laufen, weil ich unbedingt einen TWIN-Tuner (Astra Gemeinschaftsanlage + eigener Spiegel) brauchte. Sieht optisch nicht soooo gut aus, aber als Übergangslösung auf alle Fälle zu gebrauchen und erledigt seine Sachen problemlos. Ich frage mich auch, wieviel "mehr" die 7020HD gegenüber der 800HDse können wird. Abgesehen jetzt von mehr Flash und RAM. Da die 800HDse bei mir im Schlafzimmer steht, brauche ich das net unbedingt und würde ich sowieso nich…

• Dreambox 7020 HD

RVD - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von max76 Danke Euch für die Antworten. Werde auf jedenfall meine Dream 8000 halten und eventuell die Dream 800HDse gegen eine Dreambox7020 HD austauschen falls bis Anfang nächstes Jahres kein DVB-S2 Twintuner auf dem Markt sein sollte. Aber warten wirs mal ab.“ So sieht auch mein Plan aus, momentan habe ich aber an meiner 800HDse einen Sundtek DVB-S2 Stick, was auch ganz gut funktionert.... MFG RVD

• Ich habe heute meine 8k und 800HDse auf das aktuelle unstable geflasht. Nach 2 Std fernschauen nichts negatives feststellen können. Trotzdem sollte die Frage erlaubt sein, ob es Probleme beim neuen Release gibt bzw wann man damit rechnen kann? *duckundweg*

• Neues DMM Update mit SSL 84.r0

RVD - - Allgemeine Fragen

Beitrag

bei den schlümpfen ist übrigens durch homey genau beschrieben, dass der ssl 84 etwas buggy ist und mit älteren images nicht zurecht kommt und dies durch ghost demnächst gefixt wird....

Beitrag

Also ich hab eine 8000er und eine 800HDse. Die 8000er steht im Wohnzimmer, da hab ich nur stable Images laufen und brauche nur warten, bis ein neues NN²-Release rauskommt, welches ich vermutlich via Onlineupate updaten kann. Bei der 8000er brauche ich auch nicht neuflashen und es wird trotzdem der SSL 84 übertragen und auch die Error Correction wird in der 8000er richtig angzeigt Bei meiner 800Hdse einfach via Dreamup 1.3.3.8 ein unstable von heute flashen und gut ist? habe ich das jetzt richtig…

Beitrag

Neues DMM Update mit SSL 84.r0 05 September 2011 - Improved flash error correction Starting today, images for the models DM500HD, DM800 SE and DM800HD PVR include an improved flash error correction feature. In order to benefit from the improvements, it is required that you either flash the new image with the latest version of DreamUP or flash a new second stage loader ( DM500HD DM800HD PVR DM800 SE ) before flashing the image via your browser or other means. If you use the online update function…

• Twin Tuner für DM800se

RVD - - DM800SE

Beitrag

Anbei das Antwortschreiben von DMM bezügl TWIN Tuner 800HDSe Zitat: „ja, es gab da Probleme mit dem Chipsatz, die intern aber bereits gelöstwurden, sodass ich davon ausgehe, dass es bei dem Release gegen Ende desJahres bleiben wird.“ MFG RVD

• Twin Tuner für DM800se

RVD - - DM800SE

Beitrag

Momentan betreibe ich meinen Zweitfernseher im Schlafzimmer mit einem Diablo WIFI, wo ich Home-CS mit meiner DM8000 betreibe. Die Lösung ansich ist nicht schlecht, aber ich hätte halt wieder etwas mehr zum spielen Eigentlich wollte ich mir gegen Weihnachten eine DM800HDse mit dem neuen Twin Tuner kaufen. Ist das jetzt seitens DMM bestätigt, dass dieser Twin Tuner für die 800HDse doch nicht kommt? Der USB-Sat Tuner kommt für mich nicht in Frage, dann werde ich vl doch eine DM7020HD mit zwei Sat-T…