Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 130.
-
dreambox-dvb-modules
BeitragIch habe auf meiner DM8000 Rev 1.3 mit den BCM4506 Sat-Tunern und NN-Release 3.2.2 die neuen Treiber vor zwei Tagen installiert und bis dato null Probleme!!! MFG RVD
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper ich hatte das in letzter Zeit auch häufiger, dass ein "opkg update" nicht geht, kam ne Fehlermeldung wg. "/usr/lib/opkg/lock not exists" oder so ähnlich hab´ dann manuell die Datei /usr/lib/opkg/lock gelöscht, dann gings wieder kA warum das so war ... @RVD kannst ja mal vesuchen ob´s dann klappt“ Ich habe die Datei jetzt herausgelöscht, aber das Update läuft immer noch nicht durch... Zitat: „Fertig - Upgedated wurden 0 Paket(e) mit 0 Fehler(n)“ MFG RVD
-
Bilder der 800se
BeitragGerade mit meinem Händler telefoniert und er meinte, am Montag kann ich mir die Box abholen! ich hab mir schon mal vorsichtshalber das NN 3.1.1 für die 800HDse heruntergeladen MFG RVD
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragJetzt geht es wieder.... MFG RVD
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragHabe gerade 3.1 geflasht, nur scheint der Download-Server down zu sein? kann das wer bestätigen? MFG RVD
-
Schön zu lesen, dass sich bei DMM wieder was tut. Also die 800HDse interessiert mich nicht wirklich (ich mag keine Handtaschenreceiver!) und bei der 7020HD bin ich schon mal auf die Preise gespannt. Da ich unbedingt einen TWIN bräuchte und ich mir noch einen Sat-Tuner dazukaufen müsste, wird es die 7020HD wahrscheinlich unter 750 - 800 Euro nicht geben. Mit Festplatte dementsprechend mehr... Da ich zu meiner 8000er als Zweitreceiver eine VU+ habe und ich mit dieser auch sehr zufrieden bin, werd …
-
Mich hat jetzt die Neugierde keine Ruhe gelassen Ich hab jetzt einen Smargo geöffnet und da ich alle auf einmal gekauft habe, wirds bei den anderen auch net anders sein... -) alle meine 7 Smargos sind gewölbt (lt Bildern also Fake!) -) der Aufkleber passt zu 100% überrein (lt Bildern daher keine Fake!) -) auf dem geöffneten Smargo hab ich KEINE Aufschrift MUP (lt Bildern daher auch keine Fake!) Was hab ich nun? original od Fake? Ich denk mal, dass sie problemlos funzen und ich sie auch bei einem…
-
500 Hd+usb
BeitragWär für mich ein absolutes "NO GO", wenn man keinen USB Hub an die 500er HD anschließen könnte... MFG RVD
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.4
BeitragIch hab eben auch upgedatet, läuft alles prima! MFG RVD
-
Dream 8000 + DVD
BeitragWann kann man mit einem neuen Image rechnen? das Problem mit den DVDs ist halt doch sehr lästig....ist der Fehler schon in unstable gefixt? MFG RVD
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
Beitragfunktionieren bei Newnigma 2.5.2 die DiabloCams wieder? MFG RVD
-
gruss aus niederösterreich
RVD - - Vorstellung
BeitragIch komm auch das NÖ...da könnten mir ja bald mal ein Dreamboxtreffen machen MFG RVD
-
Smargo mit Newnigma2 V2.3.1
RVD - - Allgemeine Fragen
BeitragIch zwar ne 8000er und nen Smargo, aber wird wohl bei der 7025er genau sein, dass das Image komplett vorkonfiguriert ist, dass der Smargo läuft und du gar nix extra umstellen musst... lief der Smargo schon mal bei dir? wenn du Probleme mit der Erkennung hast dann steck den Smargo noch mal in den PC und sieh nach ob der Kernel auf Dreambox eingestellt ist und er die Firmware 1.3 drauf hat... MFG RVD
-
Newnigma2-Image-DM8000-v2.3.1
BeitragTHX für das Image!!! Bootlogo sieht auch klasse aus und ist schon bei mir im Flash! MFG RVD