Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-130 von insgesamt 130.
-
newnigma2-image-dm8000-v2.3
BeitragWelche Firmware hast du am Diablo drauf??? benützt du Newnimga 2.3? MFG RVD
-
CCcam Info v1.0
BeitragNew in v1.0: -Use own keymap.xml -Use also menu-button in main-window -Added Share View function. Thx to dre -Some small skin-changes -Updated de language (v1.0) -Updated cz, es, it and fr languages (from v0.9 => two strings missing), Thx to michalst, MytHoLoG, Spaeleus and titovich 25.12.2008; new in v1.0-r1: -Added dutch translation. Thx to ni_hao
-
newnigma2-image-dm8000-v2.3
BeitragZitat: „Original von nightmann Für den Betrieb eines CAM Moduls benötigt man kein Softcam. Reinstecken und es sollte funktionieren. Ob das Diablo funktioniert weis ich allerdings nicht.“ Ich nutze zZ das aktuelle Newnigma 2.3 und im Diablo hab ich UW 1.18...diese Konstellation geht bei mir, wenn ich eine aktuellere Soft für das Diablo aufspiele, geht das Diablo nicht...Alphacrypt funkt im Newnimga 2.3 auch! Im originalen DMM Release vom 04.12 ging das Diablo auch mit den aktuellen Firmwareversio…
-
HD Logo Thread
BeitragSieht toll aus das Bootlogo, könnte man doch glatt einbauen ins nächste Newnimga Image...ich werd aber gleich die BAYERN Variante drauf hauen!!!! MFG RVD
-
Newnigma2-image-dm800-v2.2
Beitragsieht gut aus, schau jetzt gerade 5min Dortmund - Hannover auf AnixeHD, hab noch keinen Ruckler feststellen können... MFG RVD
-
BeitragFür die 800er gibts nen Bootloader 67...kann ich den einfach auf Newnigma 2.2 draufmachen? od soll ich auf ein neues Image von euch warten? MFG RVD
-
BeitragSodala, hab das Image geflasht und endlich läuft der Smargo, zumindest kann ich jetzt mit meiner Arena Karte FOX über das Arena Paket sehen...ich weiß jetzt auch den Fehler, was ich gemacht habe, hat nichts mit den Images zu tun, sondern beim Program Smardreader hab ich den Mode auf T=1 gestellt und funkt es! Das Image gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Installation lief problemlos und werde auf jeden Fall im Flash lassen... MFG RVD
-
BeitragNette Doku für das Newigma2 Image...noch die Fußballübertragung ansehen und dann wird geflasht! MFG RVD
-
BeitragZitat: „Original von JERKBALL Zitat: „Original von RVD funktioniert BA bzw sind die hier erforderlichen USB-Treiber auch dabei? “ Ja, newnigma2 in den Flash, dann lädt auch BA die Smargo Treiber beim starten... Smargo Treiber müssen im Flash-Image geladen werden.... Wenn du Probleme mit der Erkennung hast dann steck den smargo noch mal in den PC und sieh nach ob der Kernel auf Dreambox eingestellt ist und er die Firmware 1.3 drauf hat.“ Ok danke...ich frag noch mal, ist die CCcam mit den configs…
-
BeitragHi, ist in diesem Image die CCcam 2.09 bzw die configs im Image schon drinnen? ich frage deshalb, weil ich meinen SmargoCardreader bei der 800er nicht ans laufen bekomme? sowohl im Image von Oozoon und im Image vom Konkurrenzboard will der Smargo einfach nicht? funktioniert BA bzw sind die hier erforderlichen USB-Treiber auch dabei? MFG RVD