Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115.
-
Skyrecorder
Beitragok, vielen Dank!
-
Skyrecorder
Beitragich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Beide Images basieren doch auf der gleichen Basis. Das Plugin sollte sowohl auf dem einen, wie auch dem anderen System funktionieren. Das hat es ja auch "jahrelang" getan. @Hilfsbereit ich schau mal, müsste die sky.db dann kleiner werden? Ansonsten kann ich die .db auch komplett löschen und neu anfangen.
-
Skyrecorder
BeitragIch nutze ein aktuelles unstable OE2.5 mit GP4, also kein Newnigma2. Ich hoffe ich werde jetzt nicht "vom Hof gejagt" Aber wie gesagt, normalerweise schaue ich, wie goliath, auch nicht in das Plugin. Denn eigentlich läuft alle im Hintergrund ... doch gerade das macht momentan Ärger.
-
Skyrecorder
BeitragHi, ich habe die: enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.7.1-r3d_FHD_API_DB_all.deb drauf. Die Datenbank liegt im Hauptverzeichnis meiner SSD-Festplatte.
-
Skyrecorder
Beitragok, die Optik ist auch nicht mein Hauptproblem, aber dass ich mich nicht darauf verlassen kann, dass Timer automatisch angelegt werden ist blöd. Die Filme werden gefunden, aber die Timer nicht mehr angelegt. Bis vor ein paar Tagen klappte das noch.
-
Skyrecorder
Beitrag@Hilfsbereit ich hatte das später noch "dazu editiert", ich habe bereits alle drei Möglichkeiten: -elgato-fhd -metrix-fhd -original-fhd Die Darstellungen sehen alle sehr gut aus, nur wenn die Sendetermine bzw. verschiedenen Timereinträge angezeigt werden (siehe Screenshots) dann sieht es sehr gequetscht aus.
-
Skyrecorder
BeitragSorry, außerdem habe ich ein paar Darstellungsprobleme (egal welchen Skin ich auswähle original, metrix oder elegato), siehe Screenshots. Speziell ist es mir aufgefallen, beim Screen Timerverlauf (Taste "gelb" in den Einstellungen) und bei den Sendeterminen (Taste "OK" auf eine gefundene Sendung(.
-
Skyrecorder
BeitragHallo zusammen, ich habe mal ne Frage, mein SkyRecorder funktioniert an sich ganz gut, es wird täglich nach neuen Filmen gesucht und auch gefunden. Aber aktuell werden gerade keine Timer dafür angelegt, obwohl dies in den Einstellungen eingeschalten ist. Es wurden z.B. folgende Filme gefunden und als "neu" gekennzeichnet: - The Secret Man - Ser Sex Pakt - Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone Aber die Timer musste ich mit Druck auf "OK" selbst anlegen. Eigentlich sollte täglich nach Fi…
-
Skyrecorder
Beitragok, vielen Dank für die Info ... wird hier von Entwickler Seite was umgestellt, dass das Plugin wieder laufen wird? Oder ist das Projekt gestorben? Das wäre sehr schade, denn den tollen "Service" immer die neuesten Filme automatisch aufgenommen zu bekommen, habe ich sehr gerne genutzt.
-
Skyrecorder
BeitragHallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert das Plugin bei mir nicht mehr. Hat sich hier was geändert, bzw. gibt es vielleicht ein Update? Ich habe die Version 1.7.1. installiert. VG Robert EDIT: noch eine Frage ... bei der Beantragung der TMDB API muss ich eine Anwendungs-URL angeben. Was kann bzw. soll ich hier eintragen?
-
Skyrecorder
Beitragähh ... nein, wofür brauche ich den (dumme Frage) und woher bekomme ich den?
-
Skyrecorder
BeitragHallo, mal ne Frage, ich habe OE2.5 auf meiner 7080. Skyrecorder funktioniert soweit ganz gut, allerdings bringt die TMDB Suche immer keine Ergebnisse. Ich konnte kein extra Plugin dafür finden, ich habe nur IMDB installiert. Aber im Log konnte ich auch keinen Fehler finden. Ich habe das log mal hier angehängt.
-
Morpheus Screensaver für Enigma2
BeitragHallo, ich habe das Plugin "5.7.0.0" bei mir unter OE 2.0 am laufen. Soweit tut das Plugin was es soll, bei Timeshift springt der Bildschirmschoner wie gewollt nach einer Minute an. Wenn ich aber eine Aufnahme wiedergebe, dann kommt der Bildschirmschoner nicht Ich fand das Plugin extrem toll und sinnvoll (Plasma). Es war seit Jahren mehrmals täglich im Einsatz. Ich fände es wirklich klasse, wenn Gutemine das Plugin OE2.0 tauglich machen würde ... bitte Viele Grüße Robert
-
Beitragnormalerweise schon, aber auf Euer schönes Forum wurde bereits in anderen Foren hingewiesen. Gutemine schaut hier wohl öfter man rein und es ging hier speziell um OE2.0 und Morpheus ... das passt schon. Viele Grüße Robert
-
BeitragHallo, habe heute auch das Plugin unter OE2.0 installiert (MERLIN). Ich habe folgende Fehlermeldung bei der Installation bekommen: parse_from_stream_nomalloc: Missing new line character at end of filde Viele Grüße Robert