Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Seit image - newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm920-11_07_2019.tar.xz wird im display die Transponderzeit nicht mehr übernommen
nixkoenner - - DM920UHD
Beitragder ist nicht dafür verantwortlich Quellcode (1 Zeile)der setzt nur die zeit falls die box mit einem äkterem datum hochfährt als sein compile datum
-
Seit image - newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm920-11_07_2019.tar.xz wird im display die Transponderzeit nicht mehr übernommen
nixkoenner - - DM920UHD
Beitragposte mal die ausgabe von /tmp/nn2Daemon.log
-
Newnigma 2 auf dreambox one installieren
nixkoenner - - One
BeitragZitat von Skyjack: „Hallo ich habe nichts gemacht, vieleicht brauch die box immer ein schönheitschlaf heute morgen gestartet , geht alles “ hitze problem ?
-
Sendersuche bleibt bei der One stehen
nixkoenner - - One
BeitragZitat von Skyjack: „Bei mir läufta im orginal Image sauber durch. In NN2 leider totale Probleme “ kann ich mir gar nicht vorstellen das sind funktionen von dream wir erweitern das image nur mit einpaar plugins. und ohne log
-
Kein Update möglich
Beitraghmmm aber trotzdem muss mann hand anlegen Quellcode (1 Zeile)
-
Kein Update möglich
Beitragjop ich bin schuld
-
Zitat von -maxi-: „Danke, aber das ist von Anfang an bei mir drin, habe heute 5 und 10 sec getestet, was nichts bringt. Was komisch ist, das die oscam beendet, wenn ich Telnet am PC beende. Hier mein oscam Log, eventuell kann man da etwas erkennen: (Versteckter Text) “ naklar bringt das nix dein pfad in den e2 settings stimmt nicht
-
putty
nixkoenner - - One
BeitragZitat von clement7: „gibt es ein password in 2.6 um mit putty auf die box zuzugreiffen ? danke “ ja den user newnigma2 mit dem pw DreamOne
-
Zitat von soulmate: „Passwort entfernen oder Passwort ändern hat bei mir leider keinerlei Auswirkung. Im Terminal/Telnet werde ich entweder immer noch nach einem Passwort gefragt oder das geänderte Passwort wird nicht akzeptiert. “ ssh zugriff als root geht nicht mehr bei uns im image du must den user newnigma2 benutzen mit dem Passwort DreamOne, der user hat sudo rechte Bitte danach das passwort mit passwd ändern werde ich die tage noch fixen das man das pw beim 1 login ändern muss ja telnet is…
-
Dreambox One Image
nixkoenner - - One
BeitragZitat von vipjaro: „Hallo. Wann ist ca mit einem Image zu rechnen. Meine Box ist heute gekommen aus "Allgemeine Fragen" “ einer mit vitamin "B"
-
EnigmaLight
nixkoenner - - DM900UHD
Beitraghier kamm es problemlos an
-
Suche Photovoltail plugin
nixkoenner - - Plugins
BeitragDas Plugin ist für einen Wechselrichter der firma kostal-solar-electric.com/ PIKO 5.5