Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von m0rphU: „Ich wäre bei sowas sehr vorsichtig. engima2 läuft mit root-Rechten und ist nicht dafür gedacht außerhalb einer geschützten Umgebung erreichbar zu sein. Mit einem zusätzlichen "Cloud-Server" auf der Box holst du dir da ganz schnell unerwünschten Besuch auf die Box. “ hmmm sollte man echt mal versuchen dreamos als user newnigma2 laufen zu lassen
-
Frage: Aktualisierung Inadyn
Beitraghier nicht und es sollte auch kein enigma2-plugin-newnigma2-inadyn mehr geben Quellcode (31 Zeilen)
-
Vier Gewinnt für DreamOS
nixkoenner - - Plugins
Beitragfind ich ja ganz witzig liegt ab morgen auf dem feed
-
[Plugin] Play Audio Itunes/Iphone/Ipad enigma2-plugin-extensions-shairportui
nixkoenner - - Plugins
BeitragZitat von mma1: „Beim ersten Starten funktioniert es gut, sobald man ein Leid weiter klickt oder vorspult kommet kein Ton mehr, oder muss ich noch etwas anpassen? “ öhm sowas hab ich noch nie gemacht
-
Beitragkannst ja mal dein glück probieren auf dem feed liegt inadyn_git+git0+e313528b5d-r0.0 ka ob es geht
-
Beitragda müste ja das ganze plugin umgeschrieben werden enigma2-plugin-newnigma2-inadyn
-
Swap Manager für 520?
BeitragZitat von Joey: „Es gibt von uns (derzeit) kein SWAP-Plugin unter OE2.5. “ es ist auch keins geplant, die neuen boxen haben genug ram
-
Zitat von datenstrom: „Zitat von Mausi: „Man muss/kann vielleicht nicht alles selbst verstehen, aber das Log hier als Anhang zu posten , kann auch helfen. Zumindest können dann diejenigen sich das mal anschauen, die darin eine Ursache erkennen und dir evtl. eine Auskunft geben. “ War mir unsicher, ob das hierhin gehört.Liegt meinem Eintrag jetzt bei. Grüße datenstrom “ update durch gelaufen und du wolltest die box rebooten ?
-
Senderliste/Favoriten mit dreamboxEDIT auf andere Dreambox übertragen
nixkoenner - - DM7080HD
Beitragwebinterface BOXIP/bouqueteditor/