Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
GP Wechsler vom ihad
BeitragZitat: „Original von arianebox vielleicht sollten wir doch noch ne zensurfunktion einführen, die die worte ihad und gemini durch ***** ersetzt ?“ ich wäre anstelle für ***** für das wort schlumpf
-
RE: Problem mit der DM800 und NN3.1.4
nixkoenner - - DM800
BeitragIOError: [Errno socket error] [Errno 146] Connection refused shoutcast.net/sbin/newxml.phtml?search=rtl <= das gibt es so nicht mehr dann hat shoutcast wieder was geändert aber davon abgesehen dürfte es keinen gs geben
-
DM500HD stream funktioniert nicht
nixkoenner - - DM500HD
Beitragda kannst wenn du alle settings eingestellt hast ein restart gui machen dann speichert enigma2 deine settings. ein direktes stromlos machen ist nie gut für ein gerät sollte zu der zeit noch was in ein file geschrieben werden ist diese zerschossen. mach den deepstandby über das menü oder aber übern browser falls du remote dadrauf zugreifst.
-
nixkoenner - - DM500HD
BeitragZitat: „Original von redsheep Schalter direkt an der Box Rückseite = Stromstecker ziehen“ machst du das mit deinem pc auch ? also e2 speichert die settings erst wenn du im menü box ausschalten machst
-
nixkoenner - - DM500HD
BeitragZitat: „Original von redsheep also die Box funktioniert einwandfrei - nur eben kein streaming, neu flashen und es funzt wieder, solange die Box eine aus/ein geschalten wird“ was meinst du mit ein und ausgeschaltet ?
-
Plugins lassen sich nicht entfernen
nixkoenner - - DM800
BeitragZitat: „Original von Knight PMR Eas soll man mit nem Keymanager? brauch man den um die box am leben zu erhalten oder was?“ nö aber die plugins haben abhänigkeiten zu anderen plugins und lassen sich deshalb nicht so einfach deinstallieren
-
RE: DM500HD stream funktioniert nicht
nixkoenner - - DM500HD
Beitraghast du denn ein tv bild nach dem start vom deepstandby ?
-
Aufnahmen ruckeln mit QNap TS-110
nixkoenner - - DM500HD
BeitragZitat: „Original von RDR Kann sich also auch keiner erklären oder??“ ich habe hier 2 8k die eine kommt super mit klar bei der anderen muste ich rsize=8192,wsize=8192 stellen und habe keine ahnung warum
-
ich hab das händisch eingetragen Zitat: „ <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>172.19.2.2</ip> <sharename>filme</sharename> <sharedir>dream</sharedir> <options>rw,nolock,tcp,rsize=8192,wsize=8192</options> </mount> </nfs> </mountmanager> “
-
Zitat: „Original von andia26 Bei mir kommt beim Update immer noch die Fehlermeldung wie gestern: Upgrading vsftpd on flash from 2.0.5-r3 to 2.3.2-8-r5... Downloading feed.newnigma2.to/unstable/dm8…tpd_2.3.2-8-r5_mipsel.ipk Collected errors: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for vsftpd: * libattr (>= 2.4.43) *“ machmal neen update dürfte behoben sein
-
Festplatte funktioniert nicht mehr
nixkoenner - - DM800
BeitragZitat: „Original von h3lmut sry wenn ich das thema nochmal aufwecke habe das gleiche problem. wie sieht es denn mit exfat unterstützung aus?“ nunja das komische windooof frickel dateiformat kann keine dateien grösser 4gig nimm halt ext3
-
auch die dream tastatur sollte wieder gehen
-
vsftpd sollte morgen wieder gefixt sein auch das man im / wieder das startverzeichnis ist
-
Zitat: „Original von paule232 Greenscreen beim dvdbackup (ging bei mir ja so gut wie wie, nur eine von 36 DVD`s aber nie mit Greenscreen). Log ist anbei ! Weiß zwar nicht obs am Update liegt oder nicht. Ne Crashlog wurde nicht erstellt !“ libdvdcss error: read error Error reading VTS_01_0.VOB at block 126464, read error returned lesefehler