Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 280.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
mit telefon was an der box hängt #96*5* eingeben
-
PiCONS / 3DPiCONS
Beitragneue Picons sind auf dem feed
-
Firmware upgrade?
kayshadow - - Allgemeines
Beitraghi die meldung kommt weil neue picons zum updaten da sind.
-
webradio stations
Beitragnaja du könntest ja auch die sender die du haben willst in den favoriten speichern, wenn sie mp3 stream haben.
-
webradio stations
BeitragRadio Gong 96,3 (München) <station name="Radio Gong 96,3" mt="audio/mpeg" id="http://radigo01.nci.de:8000/high_q" br="128" genre="" ct="" lc="2531"> </station> ich hoffe mal das die url gleich bleibt
-
ump2002
Beitragüber die hälfte des teams von ump2002 sind auch hier. zudem haben wir auch mal bei ump2002 angefangen
-
4 sachen die schuld sein können für den absturz 1. emu (zb share zu groß) 2. ba/multiboot geschichten 3. hardware defekt 4. clonebox ich kann nur sagen das meine 500hd keine abstürze hat
-
Dyndns lauft nich mehr
kayshadow - - Allgemeines
Beitragdyndns.org hat/hatte mal wieder Probleme, könnte damit zu tun haben.
-
DM-7025: DVD via USB?
BeitragUSB 1.1 never ...
-
HDD bleibt nicht in Standby
Beitragwohin hast du die picons installiert ? mal von abgesehen das ba schon schuld sein könnte ;).
-
Happy Birthday -> KayShadow
Beitragdanköööö
-
peer(provider) anzeigen
Beitrag[ironie on] ich frag mal ganz vorsichtig was soll denn noch alles rein in der infobar ist ja eh schon kein platz mehr bei den meisten skins. [ironie off]
-
3te Programmzeile ?
Beitragsoweit ich weiss hat das dmm nicht vorgesehen.
-
im CHATgekiggt2
Beitragwieviele threads willste denn jetzt noch aufmachen ?
-
im CHATgekiggt
Beitragich sag mal so auf sachen rumzureiten wie zb divx was die box ja eh nicht kann und nie von dmm angepriesen wurde. und sollche aussagen (12:59:43) (+trulli) ich biete doch kein Internet Radio an wenn ich genau weis das es nicht läuft nur weil das nicht bei dir geht muss das bei anderen auch nicht laufen oder wie ?
-
selbst picons machen
Beitragbei hd skins in /media/usb/piconHD (usb stick oder cf, je nach dem wie der link gesetzt wurde) oder /piconHD (flash) dann muss nur noch osd settings auf usb gestellt werden