Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 280.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM800: Newnigma2 v2.7
Beitragdas problem hat nix mit dem skin zu tun es raucht einfacht der e2 teil ab. warum keine ahnung
-
Ich sag nur wenn man CVS confirm machen will sollte man keine py extra einbaun (ExtendedServiceInfo.py, isHDstream.py usw) das führt früher oder später meist zu Problemen.
-
RE: DM8000: Newnigma2 v2.7
BeitragZitat: „Original von beule4652 Timer geht nicht Stürzt immer ab wenn man Umschalten oder Aufnehmen will Bitte um Hilfe danke“ 1. nur beim umschalten 2. steht das jetzt oft genug da
-
Zitat: „Original von FdMgg Auch von meiner Seite => Danke für das Spitzen-Image !! Eine Frage an die Experten: Wie kann ich beim programieren des Timers den Tag setzen ? Schon mal danke für die Lösungsvorschäge.“ wenn du im Timer menu hinzufügen drücks hast doch datum und rechts links halt einstellen oder was meinst du ?
-
BeitragZitat: „Original von Carlo75 Bisher konnte ich den Teletext (durch die Volumen-Taste?) immer so einstellen, dass auf der rechten Seite des TV`s das TV-Programm lief und links der Teletext angezeigt wurde. “ Volume - probiert
-
RE: DM800: Newnigma2 v2.7
BeitragZitat: „Original von beule4652 Time geht nicht Stürzt immer ab wenn man Umschalten oder Aufnehmen will Bitte um Hilfe danke“ das wurde ja jetzt nun oft genuch gesprochen das dort ein bug von dmm war und das beim nächsten update behoben wird.
-
Dts support
Beitragwenn dann musst du das eh bei dmm beschweren.
-
und ? es gibt leute die sammeln alles
-
Beitragohne log oder sonstiges sag ich mal so ist schwer zu erraten was es ist - alte cccam 2.0.11 getestet - nds karten gesperrt wenn über netzwerk usw
-
wenn das dir nicht gefällt musste halt deine eigene Skinänderung dran machen aber bei uns wird sich da nix ändern.
-
Midnight commander
Beitraghmm wie soll das da angezeigt werden wenn das nur ein consolen programm ist ?
-
Web Tv gelöst!!
Beitrag1. vlc zb istalliert 2. geht nur ein sender auf dem selben transponder bei nur einem tuner
-
Blindscan Plugin ?
Beitragkurz und knapp nein
-
Problem mit Skin
Beitragjo das liegt aber dann an dein fernseher. das problem ist aber meist nur bei röhren fernseher
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM800
BeitragZitat: „Original von MicroXXL Ich rede von DM800 und nicht die 7025! Und Newnigma2 2.6.1 sehe ich nicht hier, oder ist das Image in diesem Thred auf Seite 1 schon 2.6.1? Gruss!“ und ich rede vom dem skin der nicht abhängig von der box ist .